Echt?
Der steht doch im Moment des Rückentreffers neben dem Mittelkreis und nicht davor.
Es geht um den Korridor vom Tor zum Mittelkreis. Da soll der Passweg frei sein.
Echt?
Der steht doch im Moment des Rückentreffers neben dem Mittelkreis und nicht davor.
Steht wo?
In den Regeln.
Haben auch die Schiedsrichter angezeigt.
In den Regeln.
Haben auch die Schiedsrichter angezeigt.
Dann kannst du die Regel hier auch posten.
Er darf da nicht laufen.
Also muss der Korridor zwischen eigenem Tor und Anwurfkreis frei bleiben?
Upps erst jetzt das Posting von Singring gelesen.
ja ist definitiv so, wo das steht keine Ahnung, wurde aber schon zigmal erläutert diese Saison
Erläuterung zu den Zonen zwischen Torraum und Anwurfkreis und den Bestrafungen.
Es gab hier in der HE vor geraumer Zeit mal eine Grafik wo man sehen konnte wie der Korridor definiert ist. Damals ging mir schon das Wort Schwachsinn durch den Kopf.
Erläuterung zu den Zonen zwischen Torraum und Anwurfkreis und den Bestrafungen.
Danke.
Nach der ersten Grafik auf der Seite haben die Schiedsrichter (wohl) richtig entschieden.
Nachteilig (für die Schiedsrichter) ist, dass die Markierungen auf dem Spielfeld fehlen.
Es gab hier in der HE vor geraumer Zeit mal eine Grafik wo man sehen konnte wie der Korridor definiert ist. Damals ging mir schon das Wort Schwachsinn durch den Kopf.
Siehe einen Post vor deinem!
Am Meisten nervt mich jetzt schon wieder kleines-dickes-Bob!
Natürlich war wieder alles grausam (und mit Lichtlein wären wir vermutlich schon heute Weltmeister)!
Vielleicht hätte er dann einfach mal Bundestrainer werden sollen oder wollte ihn etwa niemand?
Kenne niemand der einen ausgeprägteren Napoleon Komplex hat und so hart unsympathisch ist!
Italien hat echt Spaß gemacht, aber ich wünsche ihm wirklich, dass er da von voll auf die .... fällt!
Natürlich war wieder alles grausam (und mit Lichtlein wären wir vermutlich schon heute Weltmeister)!
Vielleicht hätte er dann einfach mal Bundestrainer werden sollen oder wollte ihn etwa niemand?
Kenne niemand der einen ausgeprägteren Napoleon Komplex hat und so hart unsympathisch ist!
Italien hat echt Spaß gemacht, aber ich wünsche ihm wirklich, dass er da von voll auf die .... fällt!
Wird er sicher nicht!
Siehe einen Post vor deinem!
Sorry hatte sich wohl überschnitten.
Was aber nichts an meiner Einstellung zu der Regel ändert 😊
Ich frage mich eigentlich nur, warum du bei deinem durchweg supersympathischen Beitrag nun ausgerechnet zum Schluss mit Pünktchen arbeitest? ![]()
"Fresse" oder "Schnauze" hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
kleines-dickes-Bob!
ausgeprägteren Napoleon Kompl
Wow, für jemanden der viel für den deutschen Handball getan, erreicht und geleistet hat, ist das eine Anhäufung an Respektlosigkeit die nur schwer zu ertragen ist.
Im Übrigen hast du nur den Hinweis auf seinen individuellen Modegeschmack vergessen.
Wenn du den noch anführst, dann könnten wir vielleicht - ganz vielleicht - einen schwachen Grad an Übereinstimmung erzielen.
Wow, für jemanden der viel für den deutschen Handball getan, erreicht und geleistet hat, ist das eine Anhäufung an Respektlosigkeit die nur schwer zu ertragen ist.
Im Übrigen hast du nur den Hinweis auf seinen individuellen Modegeschmack vergessen.
Wenn du den noch anführst, dann könnten wir vielleicht - ganz vielleicht - einen schwachen Grad an Übereinstimmung erzielen.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der Bobster seine Körpergröße kennt, die Vergleiche mit der Größe seiner Klappe und dem großen, kleinen Korsen aus der Historie ebenso und dazu noch sein Outfit und wenn man ihm dann wenigstens noch zugesteht nicht völlig bescheuert zu sein, dann kommt man im Ergebnis nur schwer daran vorbei, dass er einem mit diesem Selbstbewusstsein und Selbstverständnis auch Respekt abnötigt. Ich denke auch, dass er schon noch weiß, dass er aneckt und polarisiert, aber wenn das alles wäre, was er vorzuweisen hätte, dann könnte man ihn It-Boy oder Influencer nennen, aber das ist es ja nicht nur, da gäbe es schon noch etwas mehr und dieses Selbstbewusstsein und Selbstverständnis nötigt mir Respekt ab, auch wenn ich mich natürlich auch frage, warum jetzt das ein oder andere Statement nun sein musste.
Das gehört bei ihm zum Gesamtpaket eben dazu.
Schön wenn man sein Feindbild hat.
Ich stimme Bob Hanning nicht zu, da ich die Kolumne nicht gelesen habe.
Aber er schreibt was er denkt. Und das wird auch hier der Fall gewesen sein.
Wir werden sehen, was er in Italien bewirken kann.
Bin froh das es in der deutschen Handballszene Leute wie Bob Hanning gibt.
Das er sich nicht dem Mainstream unterwirft macht ihn nur noch sympathischer.
Finde ihn z. B. als Kommentator auf Eurosport um Klassen besser als seinen ARD Kollegen.
Wünsche ihm viel Erfolg in Italien, Handballverückte wie ihn braucht unser Land.
Diese Anwurf Regel ist ein ziemlicher Schwachsinn. Da wird Unsportlichkeit Vorschub
geleistet und noch belohnt. Wer denk sich sowas aus ?
Tja in den ersten Minuten wurde den Dänen in meinen Augen ganz schön geholfen.... Danach war der Bann gebrochen... Portugal zwar nicht schlecht aber die Dänen hatten ja auch noch Emil... Dänemark hatte es sich wohl etwas leichter zu Anfang vorgestellt...
Zu dieser Regelung...: Wahrscheinlich haben diese Leute selbst nie Handball gespielt... Wer läuft denn wirklich anders zurück??? Und macht um den Anwurf Kreis einen Bogen ??