Man wird eine ganze Reihe älterer Zuschauer verlieren.
Warum glaubst du das? Wegen der Werbeblöcke?
Möglicherweise sind ältere Semester ganz froh über die zusätzliche Zeit, die sie zur Getränkerückgabe nutzen können.
Man wird eine ganze Reihe älterer Zuschauer verlieren.
Warum glaubst du das? Wegen der Werbeblöcke?
Möglicherweise sind ältere Semester ganz froh über die zusätzliche Zeit, die sie zur Getränkerückgabe nutzen können.
Gute Beziehungen sind heutzutage halt wichtig 🥳😂
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat! ![]()
Diese letzte Auszeit
Wieso hat Wiegert diese Auszeit eigentlich in englischer Sprache abgehalten? Macht er doch sonst nicht, oder?
Freundschaft!
Man kann es auch hinterher zu Hause noch einmal angucken.
Dann kann ich mir meinen Post ja sparen. ![]()
If you dont understand me, ask your neighbor.
Häh????
Darauf wollte ich auch gerade eingehen. Wir sitzen in Hamburg im Oberrang O14 Reihe 4 und sind damit näher dran am Geschehen als die hinteren Reihen im Unterrang. Und aus den vorderen Reihen im Oberrang hat man - mMn - einen tollen "Helikopterblick" auf´s Spiel.
Und nach so einem Spiel nach dem Schlusspfiff mal länger die Klappe zu halten, fand ich super!
Habe ich auch so empfunden. Man hatte die Gelegenheit diese unglaubliche Schlussleistung der Magdeburger sacken zu lassen und genießen zu können.
Freundschaft!
Wo steht, dass es mich überrascht hat?
Jetzt wo du es schreibst. ![]()
Ich hätte wohl besser formulieren sollen: Überraschend ist das nicht.
OK?
Einmal Presseplatz
einmal Oberrang.
Das ist schon ein krasser Kontrast.
Und das hat dich ernsthaft überrascht? Ehrlich?
Die Schiedsrichter hatten sich offenbar für die so genannte "lange Leine" entschieden, was ich im Allgemeinen gut finde. Und sie haben es bis zur Spielminute ~55 durchgehalten. Danach wurde die Leistung etwas diffus und eher nachteilig für den SCM. Kurioserweise ging zu diesem Zeitpunkt der SCM erstmals in Führung und konnte die bis zum Schlusspfiff halten.
Respekt Magdeburg. Was für ein Spiel. Sensationell. Gratulation.
Hat Wiede denn mal abgesagt bzw. seinen Rücktritt erklärt?
Schon vor Ablauf der Frist
HSV Hamburg erhält Lizenz für die kommende Saison
Vor knapp zwei Wochen hatte der HSV Hamburg die Lizenz für die kommende Spielzeit in der Handball-Bundesliga nur unter dem Erhalt einer Bedingung erhalten. Diese musste bis zum Montag (5. Mai) erfüllt werden. Nun hat der Ligaverband aber schon vorzeitig Grünes Licht gegeben
Die Grundvoraussetzung für einen funktionierenden Videobeweis sind Kameras auf jeder Seite.
Ich glaube, dass eine weitere Kameraposition "von oben", die den Torraum bis zur 9-m-Linie überwacht, sehr aufschlussreiche Bilder liefern könnte.
Das Universum hat noch genug Zeit für eine Pointe.
Lass mich da raus!
![]()
Bei diesem Final Four waren 24 Kameras im Einsatz.
Ich gehe mal davon aus, dass die Body-Cams der Fans nicht dazu gehört haben, oder?
Warum ist ein Pokalspiel wertiger als ein BL-Spiel?
Bitte noch mal aufmerksam lesen. Es geht nicht um ein Pokalspiel, sondern um das Final4, wo genügend Schiedsrichter vor Ort sind.
Doch der ehemalige Weltklasse-Linksaußen hat im Mannheimer Morgen einen Vorschlag: "Bei einem Event wie dem Final Four gibt es Schiedsrichterpaare, die gerade nicht im Einsatz sind. Vielleicht könnten diese Schiedsrichter beim Videobeweis eine Vorauswahl an Bildern treffen, um diese dann nach bestem Wissen und Gewissen dem Schiedsrichterpaar auf dem Feld vorzulegen", so seine Idee.
Im Ligaalltag sei das aus personellen Gründen nicht umsetzbar, bei einem Großevent wie dem Final4 um den DHB-Pokal allerdings schon. Unterstützung bekommt er von Sebastian Hinze: "Die besten Bilder müssen zur Verfügung stehen, um eine seriöse Entscheidung zu treffen", sagt der Löwen-Trainer.
Interessanter Vorschlag, finde ich.
Schon morgen im Topspiel sichtbar
Füchse präsentieren neuen Trikotsponsor
Die Füchse Berlin haben einen neuen Sponsor: Schon beim Topspiel gegen den THW Kiel ist die neue Partnerschaft auf dem Trikot der Hauptstädter zu sehen.
Ich war heute von der ersten Minute an vom Titelgewinn überzeugt!
Ich war überzeugt, nachdem ich das Interview von Anett Sattler mit Jicha gesehen habe. Welch ein Feuer der Coach vor dem Spiel hatte... wow.
Und es ist Jicha gelungen dieses Feuer auf die Mannschaft zu übertragen.
Gratulation nach Kiel.