Die Abwehr mit Wiencek/Pekeler/Dule + Wolff (oder früher Landin) reißt es in besonderen Momenten dann mal wieder raus…auch so ein Muster der letzten Jahre
Die Meisten feiern den Titel und sind einfach happy, andere…
Die Abwehr mit Wiencek/Pekeler/Dule + Wolff (oder früher Landin) reißt es in besonderen Momenten dann mal wieder raus…auch so ein Muster der letzten Jahre
Andi Wolff, der Spieler des Pokalturniers.
Ich war heute von der ersten Minute an vom Titelgewinn überzeugt!
Da war wieder dieser absolute und unabdingbare Siegeswille zu spüren und zu sehen!
Die ganze Mannschaft hat alles gegeben, um sich für ein tolles Wochenende zu belohnen!
Dennoch möchte ich Dule, Andi, Patrick, Peke, Emil und Eric und auch Skippy besonders feiern, weil sie so sensationelle Momente geschaffen haben.
Ach ja: Auch Chapeau an Filip, der das super gecoacht hat und offenbar die richtigen Worte für die Zebras gefunden hat!
Feiert schön und von Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 13. Rekord-Pokalsieg zum 50. Jubiläum 🏆🎉
Eine wirklich sympathische Art dem THW zum Pokalsieg zu gratulieren
.
.
Echt ungünstig gelaufen, dass nichts gegen Jicha und Figo geschrieben werden kann.
Echt ungünstig gelaufen, dass nichts gegen Jicha und Figo geschrieben werden kann.
Das Saisonfazit kommt erst noch 😉
Aber auch von mir Glückwunsch zum Pokalgewinn.
Den Tag heute darf man genießen, ab morgen fängt wieder der Alltag an!
Ab morgen fällt mir da sicherlich wieder was ein! Wäre doch sonst viel zu langweilig! 😁
Ist halt ein evergreen und kein onehitwonder ![]()
Stimmen von Duvnjak und Wiencek:
https://www.handball-world.news/artikel/domago…l-jubel-1067117
Galerie Finaltag DHB-Pokal:
https://www.handball-world.news/slideshow/dhb-…-bronze-1111028
Galerie Halbfinaltag DHB-Pokal:
https://www.handball-world.news/slideshow/fina…nal-tag-1110828
Galerie Pokalsieger seit 2000:
https://www.handball-world.news/slideshow/das-…it-2000-1110303
Nun, genau diese Ereignisse sind der Grund, dass langfristig nichts vorwärts geht. Diese einzelnen Höhepunkte hatte man auch in den letzten Jahren immer wieder, aber dadurch verkennt man weiterhin strukturelle Probleme und lügt sich weiter in die Tasche
Nun, genau diese Ereignisse sind der Grund, dass langfristig nichts vorwärts geht. Diese einzelnen Höhepunkte hatte man auch in den letzten Jahren immer wieder, aber dadurch verkennt man weiterhin strukturelle Probleme und lügt sich weiter in die Tasche
Strukturelle Probleme liegen eher bei Usern, die einzelne Höhepunkte nicht als das ansehen was sie sind: Höhepunkte!
Junge, Junge...Glückwunsch an den THW...strukturell viel richtig heute...
Strukturelle Probleme liegen eher bei Usern, die einzelne Höhepunkte nicht als das ansehen was sie sind: Höhepunkte!
Junge, Junge...Glückwunsch an den THW...strukturell viel richtig heute...
Andere Vereine hätten gern diese strukturellen Probleme, die regelmäßig zu Titeln führen.
.
Und Du hast so eine liebenswerte Art
I love it ![]()
Der Pokal ist für alle, die ständig meckern, alles besser wissen und alle, die den THW am liebsten nur verlieren sehen wollen.
Ich freu mich. Die erster Prognose „titellose Saison“ ist schon mal widerlegt. Kann nur noch besser werden.
Sooo geil
Konnte leider nur die erste Hälte im Stream schauen, danach nur noch per Ticker wegen der Arbeit. Habe aber dennoch so unfassbar mitgefiebert. Da ist das Ding! Ein wunderschönes Gefühl! ![]()
Kann man das Spiel bereits jetzt schon im Relive sehen? Würde gerne die zweite Hälfte + Siegesfeier genießen ![]()
Sooo geil
![]()
![]()
Konnte leider nur die erste Hälte im Stream schauen, danach nur noch per Ticker wegen der Arbeit. Habe aber dennoch so unfassbar mitgefiebert. Da ist das Ding! Ein wunderschönes Gefühl!
Kann man das Spiel bereits jetzt schon im Relive sehen? Würde gerne die zweite Hälfte + Siegesfeier genießen
Und bei Dyn natürlich auch
https://www.ardmediathek.de/video/sportsch…DFmNDFjMmJjNzg3
Und bei Dyn natürlich auch
Danke!
Hatte ich eben auf dem ersten Blick nicht gefunden.
Glückwunsch zum Pokalsieg.
Auf ein Wiedersehen im Spiel 6.
Danke!
Hatte ich eben auf dem ersten Blick nicht gefunden.
Gerne doch. Konnte auch erst relive gucken. Hab mir jedoch das Ergebnis vorher nicht angeguckt und dafür gesorgt, dass keiner spoilert ![]()
Hatte also richtig Spaß , einziges Manko, musste um die späte Uhrzeit etwas leiser jubeln ![]()
Ich war heute von der ersten Minute an vom Titelgewinn überzeugt!
Ich war überzeugt, nachdem ich das Interview von Anett Sattler mit Jicha gesehen habe. Welch ein Feuer der Coach vor dem Spiel hatte... wow.
Und es ist Jicha gelungen dieses Feuer auf die Mannschaft zu übertragen.
Gratulation nach Kiel.