Lemgo sollte wieder Fahrt aufnehmen.
Reicht doch wenn sie es nach dem morgigen Spiel machen. ![]()
Lemgo sollte wieder Fahrt aufnehmen.
Reicht doch wenn sie es nach dem morgigen Spiel machen. ![]()
Roscheck ist für mich bisher die Entdeckung bei dyn.
![]()
Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Bemerkenswert für mich die Leistungsstärke von Baijens.
Und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Heute gegen Wetzlar 2.923 Zuschauer
Ich finde Bastian sehr sympathisch und authentisch bei den Spielen. Sehr angenehm und blabbert nicht die ganze Zeit 👍
![]()
Er sollte sich nur um mehr Deutlichkeit in der Aussprache bemühen, er kam gelegentlich ein bisschen "nuschelich" (wie man in Norden sagt) rüber.
Da dachte ich schon, es würde ein Wunder sein, wenn sie das Niveau bis zum Schluss durchhalten.
Nach meiner Meinung fiel die Entscheidung im Spiel in der Phase als Markus Baur Savac die erforderliche und notwendige Ruhepause zugebilligt hat. Er brauchte ihn wohl in der Endphase.
Hinzu kam, dass Göppingen das Torhüterduell klar verloren hat.
Das habe ich zu Beginn des Spiels nicht erwartet, denn in den ersten zehn Minuten des Spiels haben beide Mannschaften ohne Torhüter gespielt.
Hamburg konnte durchgehend ein relativ hohes Tempo halten. Scheint auch eine Lehre aus der letzten Saison zu sein. Wenn ich Mortensen richtig verstanden habe, wird jetzt versucht, das Tempo in der Mitte des Spiels niedriger zu dosieren als letzte Saison, damit man nicht wieder zwar recht hoch führt, aber zum Schluss dann einbricht.
Es wird aus Fehlern gelernt.
Gestern gesehen:
Göppingen vs HSVH
Kiel vs. Pick Szeged
Teilweise parallel auf dem Fernseher (Sky-Q-Receiver) und Laptop
Anschließend Barcelona vs Magdeburg
Alle Spiele in Ton und Bild absolut einwandfrei.
Ich wollte als 20 jähriger, in meinem ersten Bundesliga Jahr nicht derjenige sein der eine Heimniederlage von so einer Recht leblosen und konzeptlosen Truppe erklären darf.
Mit diesen Informationen hätte ich meinen Post nicht geschrieben.
Die Stellungnahme hat mich sehr amüsiert gewundert.
Im Nachhinein klingt das alles nach einer Medienschulung.
Nach der ersten Halbzeit hatte ich nicht an einen Sieg geglaubt.
Ich bis vier Sekunden vor Schluss auch nicht! ![]()
12.09.2023 16:52 Uhr - 1. Bundesliga - PM HSV, red
Nach Ausfall mit Schulterproblemen: Entwarnung bei HSV-Kapitän
Eingehende Untersuchungen bringen Erleichterung beim Handball Sport Verein Hamburg: Niklas Weller hat sich beim Spiel in Melsungen nicht schwerer an der Schulter verletzt und könnte dem Team von Trainer Torsten Jansen schon zeitnah wieder zur Verfügung stehen. Das teilte der Handball-Bundesligist am heutigen Dienstag (12. September) mit.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154771.html
![]()
Laut abendblatt.de sondiert der HSVH den Markt für einen neuen Kreisläufer.
https://www.abendblatt.de/hamburg/articl…-magdeburg.html
(hinter Paywall)
Namen werden nicht genannt.
Kein Wort zu Bierfreund!?
Jacob scheinen die Shooter-Qualitäten etwas abhanden gekommen zu sein.
Sehe ich auch so. Könnte ein Kopfproblem nach der Schulterverletzung sein. Ende Spekulatius.
Hab' heute beim SCM-Spiel immer wieder Bildaussetzer.
Bis heute war ich sehr zufrieden mit der Bildqualität über Sky-Q-Receiver. Heute war es erstmals richtig schlecht.
Auch über Firefox war es nicht besser.
Severec hat heute Not-Kreisläufer gespielt. Ich fand ihn ziemlich gut!
Wobei ich finde, dass Severec und Ilic doch relativ wenig Einsatzzeiten hatten / haben. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Aber das dürfte ja nur ein kleiner Teil -Grund der hohen Niederlage sein.
Ein weiterer Teil-Grund ist wohl, dass wir in noch keinem Spiel eine wirkliche Torhüterleistung hatten.
Echt belastender Saisonstart!
Weshalb war Niklas Weller denn heute nicht dabei?
Im Interview nach dem Spiel sagte Toto, dass sich Niklas schon im Melsungenspiel verletzt hatte und trotzdem bis zum Ende gespielt hat. Rippenverletzung? Da war gerade - mal wieder - eine Störung bei DYN.
War heute eine ganz schlechte Übertragungsqualität bei DYN.
Guck dir die Fußball-Schiri-Doku bei der ARD an.
Die Doku war doch über Fußballschiedsrichter, oder?
![]()
ich glaube, dass der Heine nach seiner Sportlerkarriere im Handball noch in irgendeiner Art und Weise eingebunden wird.
Als DYN-Experte. Zuständig für Klartext. ![]()