Das ist eine denkwürdige Pressekonferenz. Wie Schwalb seine langen jahre beim HSV, mit dem er den größten Erfolg seiner Karriere errungen hat, mit diesem Auftrag einfach so öffentlich in die Tonne tritt macht fassungslos.
Beiträge von Universum0
-
-
- meiner Meinung nach.
Sehe ich nicht so, da ging für mich sehr viel in Richtung „Pro Hamburg“
-
Wirklich schlimm finde ich hier nur die letzte Szene, die finde ich indiskutabel und darf auf dem Niveau nicht passieren.
Welche Szene meinst du?
-
Puuuh, schwierig.
Erst mal freue ich mich über den sehr wichtigen Sieg gegen einen Tabellenplatzkonkurrenten.
Bis zur 50. Spielminute (ca.) waren alle Schiedsrichterentscheidungen nachvollziehbar, ganz klar subjektiv.
Danach wurden die Entscheidungen etwas diffus. Allerdings auf beiden Seiten - meiner Meinung nach.
Spielentscheidend für das Ergebnis waren allerdings der vergebene 7-Meter und Nachwurf von Bissel sowie der letzte vergebene Wurf von Linksaußen.
-
Wie sieht man das in Hamburg?
Aus einem Abendblatt-Artikel aus dem Jahr 2021
Viele Sitzplätze in der Barclays Arena blieben leer
Die ersten fünf Heimspiele bestritt der HSVH nun mangels Alternativen in der teuren Barclays Arena. Abgesehen vom Topspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am vergangenen Sonntag (6437 Zuschauer) kamen durchschnittlich 2660 Fans in die große Arena. Der Verein benötigt jedoch mindestens 4500 Zuschauer, um die Spieltagskosten (75.000 Euro) dort aufzufangen.
-
Über den Sky-Q-Receiver absolut keine Probleme. Läuft.
Parallel lief / läuft THW vs SCM auf dem Laptop einwandfrei.
-
Über den Sky-Q-Receiver absolut keine Probleme. Läuft.
-
Ermittlungen wurden laut Staatsanwaltschaft eingestellt
Die Ermittlungen gegen die Beschuldigten wurden eingestellt - entweder weil sie noch nicht strafmündig waren oder weil sie keine aktive Rolle bei der Tat gespielt hätten und an Präventions-Workshops teilgenommen haben. Das bestätigen sowohl die Staatsanwaltschaft Hamburg und die Staatsanwaltschaft Itzehoe.
Entbindet den Verein nicht zu reagieren.
-
Die Spiele selbst sind doch nicht das Problem Nr. 1
Das habe ich nicht so geschrieben!
Dann habe ich den oberen Teil wohl missgedeutet.
-
Eher die viele Reisen, das unstete Leben, fehlende Regeneration oder unregelmäßiges Training.
Na ja, das lässt sich eben nicht von den Spielen trennen, weil es zwingend erforderlich ist um zu spielen. Insofern verstehe ich deinen Einwand (es geht nicht um die Spiele) nicht.
-
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann ich verstehen, dass die Vereine ihren Spielern Regenerationsphasen ermöglichen möchten.

Ansonsten wäre das Beklagen der hohen Belastung durch die vielen Spiele auch überflüssig.
-
Ist jemandem bekannt weshalb Mortensen seine Rückennummer von 6 auf 51 geändert hat?
-
...
Genau meine Meinung. Sehr gut zusammengefasst.
-
Warum haben die Recken gestern Trauerflor getragen?
Ein verdienter Funktionär des Vereins ist verstorben.
-
Die Wahl der Trikotfarben beim Spiel FH Hafnarfjördur vs Gummersbach ist ja top.

-
Führungs-Team komplett: Johannes Bitter wird Sportdirektor und bildet Doppelspitze mit Hüneburg
Der Handball Sport Verein Hamburg hat nach der Verpflichtung von Christian Hüneburg als neuen Geschäftsführer auch die neuen Aufgaben von Torwart-Legende Johannes Bitter abgesteckt. Bitter wird Sportdirektor und künftig auf Augenhöhe mit Hüneburg die Geschicke des Vereins lenken.
-
Für das Final4 in Hamburg am 24./25.05.2025 hat heute der Vorverkauf begonnen.
-
Ihr werdet besser.
Beispiel gerade RNL - HSV; Interview mit Tissier.
Ihr habt nachgefragt - und siehe da: Ihr habt ne klare Antwort gekriegt.
Heureka!
Bei Leifs Antwort habe ich sofort an dich gedacht.

-
Och, sieben Jahre sind doch heutzutage nicht gerade wenig im eiskalten Berufsleben?!
So im Nachhinein habe ich festgestellt, dass sich mein Post negativer liest als er gemeint war.
Kann ja auch sein, dass er ein sehr begehrter Fachmann ist, um den sich viele bemüht haben.
-
Zitat
Von 2020 bis Ende 2023 hatte Hüneburg als Geschäftsführer des Frauen-Volleyball-Topclubs SSC Palmberg Schwerin gearbeitet. Zuvor war er sieben Jahre lang beim FC Hansa Rostock tätig, erst als Leiter Finanzen, die folgenden fünf Jahre als Finanzvorstand. Weitere Stationen: 1. FC Nürnberg (Leiter Rechnungswesen und Controlling), Sport-Vermarkter Sportfive (Manager Controlling), Ticketplattform Eventim (Manager Controlling) und Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig (Manager Finanzen).
Mit 48 Jahren hat er schon eine Menge Jobs gemacht. So richtig lange scheint er nicht geblieben zu sein.
Hoffen wir mal das Beste.