Geheimniskrämerei ?... versteh ich jetzt auch nicht wirklich.
Es gibt doch ausser den beiden Neuzugängen nichts zu vermelden... die Werbetrommel für das Löwen Spiel wurde gerührt, die Halle war voll,
und die Mannschaft hat sich ordentlich verkauft.. ich denke mehr ist da nicht zu erwarten, es ist kein Profiverein.
Die Mannschaft wird eine gute Rolle spielen und oben mitspielen, mein Tip Platz 1-3... aber ohne Ambitionen hoch zu wollen weil
der Geldbeutel das nicht her gibt und wohl auch nicht mehr hergeben wird, da im Saarland keiner der grossen Wirtschaftsunternehmen sich
für Handball engagiert und man lieber in die 4. Liga im Fussball investiert. Leider.. denn diese in den letzten Jahren entstandene Fankultur
in Saarlouis wäre es wirklich wert auch sportlich eine Klasse höher zu spielen.
Beiträge von Saarlui
-
-
Jesses... das musste ja jetzt kommen... sonst hat mancher wohl keine Probleme.
-
Saarlodri... was sollen wir derzeit kritisieren ?.. 4 Siege.. da kann man nicht meckern.
Vielleicht ist es aber auch so dass die Kritik sie etwas anstachelt... wer weiss.
... und was würden denn die Schönredner hier machen wenn es nicht ein paar Kritiker gäbe... sie hätten
doch Langeweile.... -)) -
Jüngling und Saarlodri.... ich habe mit keinem Wort von der letzten Saison gesprochen.. und ich habe auch nicht
gefordert das Management durch bezahlte junge Leute zu ERSETZEN !
Man hätte junge Leute begeistern müssen um die ALTEN zu unterstützen... und das ganze für junge Spieler wie Zuschauer
interessanter zu machen. Ja es WAR mal ganz gut... Anfangs der 2. Ligazeit.. da bewegte sich was.. Jugendzertifikat
und so.. aber was war in den letzten jahren davon noch da ?.. die Antwort könnt ihr euch selbst geben.
Die eigenen Jungen hat man vergrault.. Beispiel : Paetow ! es ist ein Witz dass der in ZW spielt, aber man hat ihn
kontinuierlich nicht spielen lassen auch als der Abstieg bereits fest stand... bis er weg war. Heute beisst man sich hoffentlich deswegen in den Arsch, denn so blöd kann man eigentlich garnicht sein.
Sponsoren... da fällt mir spontan RWS ein... war jahrelang auf de Trikot... und plötzlich weg.
Ich kenne einige Leute die mal, zugegeben, kleine Sponsoren waren... bis der Aufstieg kam.. danach wurden sie nicht mal mehr gefragt geschweige denn zu den Jährlichen Treffen eingeladen. Geht man so mit Freunden und Gönnern um ?.. gebt euch die Antwort selbst.
Wie gesagt... ihr habt eure Meinung.. ich habe meine und die ist.. dass man ganz und garnicht dort sein müsste wo man grade ist. -
Dann noch was.. frag mal die Sponsoren ..oder besser die ehemaligen grösseren Sponsoren... wieso die eigentlich nichts (mehr) machen.
Es ist sonderbar wenn Sponsoren von Haupt-oder Premiumsponsor auf nix mehr runter gehen. Das ist meist ein Zeichen dafür dass Versprechungen
nicht erfüllt wurden oder man sich einfach nicht drum kümmert... wie gesagt.. frag die mal. -
Oh... Jüngling regt sich mal wieder auf, wie gesagt Forumleser hast dir ja schon erklärt.. du hast nichts verstanden.
Ich habe nichts von Geld geschrieben...das ist mir schon klar dass halt nicht mehr da ist und ich habe bereits öfters
erwähnt dass man ordentlich wirtschaftet.. auch wenn Du das nicht verstehen willst.
Meine Meinung ist man hatte 9 Jahre Zeit auch die Strukturen zu verbessern und was ist passiert.. ? nichts.
Im Gegenteil.. es sind weniger Fachleute am Werk und die sind auch nicht jünger geworden.
hast es jetzt kapiert ?...
Ok.. dann noch was zu Baden Baden... da erwarte ich einen Sieg.. und da muss man nichts aber auch garnichts kommentieren denn beinahe
wäre auch das in die Hose gegangen... berauschend ist es nicht beim letzten knapp zu gewinnen. -
Jaja... Jüngling... was soll auch anderes kommen.
Man hätte in den besseren Jahren die Weichen stellen müssen ... damit man für die schlechten Jahre gewappnet ist.
Jetzt sind diese Jahre da und man hat nichts vorbereitet.... das ist meine persönliche Meinung und die ist eine andere
als deine... -
Nunja , dann such dir was aus , vielleicht denkt mancher auch :
Nach mir die Sintflut -
Spezialisten .. das trifft es ziemlich genau .
Der wahre Grund dürfte jedoch das Geld sein .. also das Geld welches nicht da ist.
Man hat es in 12 Jahren nicht geschafft professionelle Strukturen zu schaffen und nun
kommt eins zum anderen .... und die Spezialisten geben immer noch nichts aus der Hand
weil es ja keine besseren gibt .
Ausbaden müssen das jedoch Mannschaft und Trainer .. -
Wenn ich das Interview sehe zu dem Phantomtor... da kommt der Eindruck durch als wäre das ja nicht sooooo schlimm ,
dass da 900 Zuschauer und eine ganze Mannschaft beschissen wurden, scheint keinen sonderlich zu jucken...
Jetzt kommt noch dieser Abgang hinzu... der vielleicht ja wirklich private Gründe hat.
Der Satz es gäbe keine Nachverpflichtung kommt allerdings schon einer kleinen Offenbarung gleich... spielt man jetzt russisch Roulette ?
Letzte Saison war ein ziemliches Desaster... und ich habe mittlerweile die Befürchtung dass es dieses Jahr noch schlimmer kommen könnte...
Hoffen wir mal das Beste.. !! -
@saarlodri ... was nützt das beste Zuschauerranking wenn man am Ende trotz geilen Events in der RPS liga landet .
Derzeit sieht das überhaupt nicht gut aus und jetzt noch ein Spieler Abgang ohne Ersatz... alles nicht sehr ermutigend. -
Wie ? Weitere Spieler werden noch gehen ?
Versteh ich nicht , es soll doch so ein gutes Klima herrschen ... -
Was sagen denn die Experten zum Abgang von Abadie ? .. ich frage mich wie das kompensiert werden soll ....
-
Nein das glaube ich nicht , ich glaube viel mehr dass sich diese jungen Spieler an einem
erfahrenen KOPF was abschauen können und Ihnen die offensichtlich zu große Last von
den Schultern genommen würde und damit auch die Fehlerquote sinken würde.
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung das es mit einem Trainerwechsel besser werden würde .
Keßler muss noch lernen das steht außer frage , aber die Misere nur ihm anzulasten wäre zu einfach .
Diese Mannschaft hat nicht das Niveau weit oben zu spielen, es wird wohl grade reichen
nicht abzusteigen .
Und zu deiner Frage 2..... nein ich werde keinen Namen nennen, die Jungs geben das was
sie können . -
Na.. den Ball von A nach B über 7 -8 m so anzuspielen dass er auch ankommt.... und der angespielte sollte ihn auch fangen können..
Grundlagen aus der D-Jugend... nur halt schneller, da ist das Mindeste !
Dass es mal daneben gehen kann steht ausser Frage.. aber nicht in der Häufigkeit wie es bei dieser Mannschaft vorkommt.
Wie gesagt.. da fehlt ein Kopf... da hängt es hauptsächlich dran.
Man ist jetzt genau da wo man 2004 war.. man spielt gegen den Abstieg aus der 3. Liga. Damals wurde es besser als man
den KOPF holte und davon profitierten alle... auch ein Fontaine und wie sie alle hiessen die mittlerweile Ihren Weg gingen.
Ohne den KOPF wäre das niemals so gut gelaufen.. und seit er weg ist läufts auch nicht mehr. -
Der Trainer kann nix dafür wenn grundlegende Dinge nicht da sind.... als Spieler in der 3. Liga muss ich grundlegende Fertigkeiten
haben... und da hapert es gewaltig.
Es fehlt ein Chef auf dem Feld... und zwar einer der leitet und gestaltet und auch Torgefahr bringt... und genau den hat man nicht. -
Diese Forderung halte ich für Blödsinn... am Trainer liegt das nicht.
Der Kader hat einfach das Niveau nicht, diese Mannschaft steht genau dort wo sie hingehört, mehr ist da auf die gesamte
Saison gesehen nicht zu erwarten.
Ich habe gehofft das man in der Winterpause einen Leader holt... aber ich denke da fehlen die Mittel, man wird also weiter ohne
Kopf spielen müssen.
Es war zu erwarten nach den Niederlagen gegen die Luxemburger, dass da nicht viel kommen würde..und so kam es dann ja auch. -
egal... 2. Liga ist rum und 3. Liga kein Kindergarten, ich denke alle Optimisten und Grünseher wissen jetzt dass es nicht von selbst geht . Frohe Weihnachten
-
Es ist richtig dass einige wenige in der 2. Liga mitgespielt haben , aber außer Peter Walz und Keßler
hatte von den aktuellen Spielern keiner das Niveau für die 2. Liga und deswegen ist man abgestiegen .
Keßler auszutauschen würde garnichts bringen .. dieser Kader gibt nicht mehr her. Außerdem drängt sich
niemand als Ersatz auf .. oder kennst du jemand der sich das aufbürden möchte ? -
Es ist ein Neuanfang, in Saarlouis muss man halt kleinere Brötchen backen .
Da fehlen viele Euros und das schlägt sich in den Ergebnissen nieder .
Wer da mehr erwartet hat, hat es sich schön geredet ... die Hälfte der Mannschaft
hat das Niveau nicht um weiter oben zu stehen, ein sicherer Mittelfeld Platz wird
am Ende der Saison als Erfolg zu werten sein müssen .