Da bei den Bruchköbelern auch das allerletzte Aufgebot antrat, war es ein wirklich grausames Spiel. Massenhaft technische Fehler, haarsträubende Fehlpässe auf beiden Seiten. Gut hat mir bei Nußloch Max Schmitt gefallen, der unglaublich dynamisch war und sichtlich Bock hatte - das konnte man gerade bei Nußloch wahrlich nicht von allen Spielern behaupten...
Beiträge von rob15
-
-
HSG Hanau:
Abgänge:
Patrick Pareigis (Handballpause)Zugänge:
Tarek Marschall
Fabian Tomm
Henrik Graichen (alle eigene Jugend) -
HSG Hanau:
Zugänge:
Michael Malik (MSG Groß-Bieberau/Modau)
Matthias Schwalbe (HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II)beide dementsprechend bei ihren aktuellen Vereinen als Abgänge.
SG Bruchköbel:
Zugänge:
Jannik Hoffmann (zurück nach Auslandsjahr) -
Das Spiel ist wohl um zwei Stunden nach vorne verlegt worden, im Anschluss soll es in der Halle ein Public Viewing geben.
-
Markus Semmelroth hat seinen Vertrag in Bruchköbel derweil aufgelöst.
-
Die Hanauer sind ja gewissermaßen eine Art Newcomer, die HSG besteht erst seit rund zehn Jahren und hat anfangs in der Landesliga gespielt. Ich sehe da eine stete Aufwärtsentwicklung, bei der die Hanauer eifrig am Umfeld basteln und mehr und mehr Sponsoren hinzugewinnen, was sich irgendwann auch in der Qualität des Kaders widerspiegelt. Wenn es so weitergeht, kann ich mir schon vorstellen, dass Hanau in zwei oder drei Jahren mal ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden kann - die Verpflichtung von Malik ist jedenfalls ein Schritt in diese Richtung.
-
Schau an. Ob man irgendwann in Hanau doch mal in Richtung Liga 2 schaut?
Mittelfristig vermutlich schon. In meinen Augen ein Top-Transfer.
-
Und gleich mal acht Tore
Er wollte gleich mal zeigen, was er so drauf hat und war definitiv ein Aktivposten. Dabei saß er die ersten 25 Minuten auf der Bank

-
Die SG Bruchköbel hat sich mit Dennis Weit (zuvor Eintracht Hildesheim) verstärkt.
-
Hanau verliert nach Ewigkeiten wieder einmal zu Hause gegen Groß-Bieberau und das obwohl die Gäste nur mit 11 Spielern angetreten waren, Matchwinner war ..Matchwinner Michael Malik mit 13 Buden ( 4 7m )
Ich glaube, bei der Personalsituation gab es da keine allzu großen Unterschiede, die Hanauer gehen ja besonders im Rückraum auch auf dem Zahnfleisch. Neben dem überragenden Malik hat bei Groß-Bieberau auch Juzbasic einen super Job gemacht und sicher vier oder fünf hundertprozentige Chancen in den entscheidenden Phasen weggenommen.
-
Die 2 Minuten gegen Kulenovic waren sicher hart, aber wenn er sich das unbeherrschte Schimpfen in alle Richtungen gespart hätte, wären die Schiris nicht auf die Idee gekommen, die zu geben - das war einfach nicht clever von ihm.
Malolepzy hat mir auch gut gefallen, der hat schon eine super Präsenz auf dem Platz und es wird echt spannend zu sehen, wie er sich noch entwickelt. Gelnhausen gehört für mich ganz klar zur besseren Hälfte der Liga, wenn sie so weitermachen, haben sie früh nix mehr mit dem Abstieg zu tun und dürften auf Platz 6 bis 8 landen. -
War in der Tat ein schönes Spiel, Gelnhausen spielt klar besser als in der letzten Saison. Eine krasse Benachteiligung der Gelnhäuser hab ich allerdings nicht gesehen. Sicher, die ein oder andere Situation kann man anders pfeifen, aber insgesamt haben die Schiris eine ziemlich klare Linie gepfiffen und hatten die Partie daher auch gut im Griff, weshalb das Derby auch nicht so ausgeartet ist wie frühere Duelle.
-
ERLEDIGT

Ich hab mich vertan, der alte Verein heißt HC Einheit Plauen.

-
Die SG Bruchköbel hat Alvaro Rajic verpflichtet (zuletzt HC Eintracht Plauen).
-
Hut ab vor der Leistung der Hanauer, die wie immer sehr heimstark waren und in der Offensive ein starkes Spiel abgeliefert haben! Allerdings werden sie in der 3. Liga Ost wohl auf mehr Gegenwehr in den gegnerischen Abwehrreihen stoßen und vermutlich auch auf Gegner, die sich besser auf die HSG vorbereitet haben. Wie Bietigheim u.a. gegen die Schnelle Mitte der Hanauer mal so wirklich überhaupt nicht verteidigt hat, war schon erschreckend. Die Quittung gabs für Bietigheim dann am Sonntag, als Erlangen mit ihnen den Boden aufgewischt hat.
-
Kleine Korrektur: Eric Schaeffter wird mit ae geschrieben.
HSG Hanau:
Abgänge:
Eric Schaeffter (MSG Groß-Bieberau/Modau)
Can Adanir (Rhein-Neckar Löwen II)
Kai Best (Karriereende)
Hannes Geist (Karriereende)
Philipp Reuter (Karriereende)Zugänge:
Dennis Gerst (TV Gelnhausen)
Benedikt Müller (TuS Dotzheim)
Yannik Woiwod (SG Bruchköbel)SG Bruchköbel:
Abgänge:
Yannik Woiwod (HSG Hanau)
Maximilian Kraushaar (Karriereende)
Fatih Günes (Karriereende)
Iteb Bouali (Karriereende)
Daniel Zourek (Ziel unbekannt)
Jannik Hoffmann (1 Jahr Auslandsaufenthalt)Zugänge:
Markus Semmelroth (MSG Groß-Bieberau/Modau)
Bastian Schwarz (TSG Münster)
Max Panther (TV Hüttenberg II) -
Die Variante E10 finde ich eigentlich ziemlich sympathisch. Die Nord-Clubs dürften das allerdings anders sehen.
-
Gut, dass da keine zweiten Mannschaften mitspielen, sonst müssten die nichtmal ne Kasse aufstellen.
-
Neuer Trainer in Gelnhausen wird Heiko Karrer .
Quelle?
-
Die brauchen zum "Aufrüsten" doch nur Riesenberger zu verpflichten, oder ?
Der schießt jede Mannschaft in die Bundesliga.