Beiträge von Handballgott

Ich versteh euch alle nicht, aber jetzt wo er sich verletzt hat sucht ihr nen Schuldigen, letzte Woche in Minden war er noch der Held, wo Mudrow ganz kalr gesagt hat Daniel soll reinschnuppern um wie in den Rythmus zu kommen und man hat gesehn es ging und das hat auch Danny gesagt.
    Ich erinnere mich da auch an einige Fußballer die sich einfach selbsteinwechseln und dann das Siegtor machen und das solls im Handball nicht geben? :D

Nein, aber es ist halt nun mal pech, das sowas passiert, bei mir einer in der Mannschaft hatte schon 2 Kreuzbandrisse im selben Knie und spielte jetzt seit Saisonbeginn schmerzfrei und jetzt ist es wieder kaputt und da hat auch niemand gesagt das Held 100%ig oder du darfst niemehr spielen, ein Risiko ist immer da, wenn man da einmal eine Verletzung hatte.

Aber man muss auch sehn, dass das Potenzial vorallem beim Handball, ja da ist um die Hallen zu füllen, wie man in Köln und hamburg sieht.
    Vorallem bei Gummersbach ist es gut zu sehn, denn in Köln ist die Halle voll und in Gummersbach leer.
    Lemgo hat auch schon überlegt mal ein Spiel in Hannover zu machen, Essen geht in die Arena Oberhausen, Magdeburg hat auch über legt mal ein Spiel in Berlin zumachen usw.
    Es ist zwar schade das dann aufm Dorf nichts mehr los ist, aber ich würde auch lieber in Bremen in die City fahrn und Handballgucken anstatt hier durch halb Heutschland zu reisen.
    Es würde da noch einigen Streit geben, vorallem mit den Fans die schon lange dabei sind, aber es würd etwas passieren, vorallem auch wegen des Fernsehns. In der BBL ist es jetzt auch so, das man ab nächster Saison eine Fernsehntaugliche Halle stellen muss um ne Lizens zu bekommen.

Daniel hat von sich aus gesagt er will spielen und ich denk das weder die Ärzte, noch Trainer oder Manager eine SChuld trifft. Ich fand auch das es zu früh war, aber ein Sportler wie Daniel weiß wann es geht und wann nicht und seiner Ansicht nach sollte es halt gehn, weil er verdammt ehrgeizig ist.

Ach Röber ist doch schon seit 2 Jahren im Gespräch, genau so wie Götz und ich Wette das bald Toppi ein Thema ist. Und wenn in den nächsten 2 Jahren in Wolfsburg nichts internationales läuft, dann muss der Vorstand gehn oder glaubt ihr das VW das Geld da umsonst hinscheffelt?

Ich finde das immer so nett wenn die Schiris groß rumtönen ich hab hier das sagen und wer meckert fliegt raus, aber das dann nicht durchziehn, weil dann verlieren die ihre Autorität. Hab mal einem nachm Spiel dadrauf angesprochen und er wollt keinen wegen Meckerns runterschmeißen, weil er Angst hatte, aber hat sogar während des Spiels nochmal gesagt, das er bald einen runterschickt :pillepalle:

Mal ne Frage was die Kielerfraktion über Schmidts vorhaben in der neuen Saison weiß, er will ja den THW verlassen. Ich hab ihn auch vor 3 Wochen beim Spiel seines alten Vereines der SG Achim/Baden gesehen, wißt ihr was über eine Rückkehr?
    Ich weiß das sowohl Achim/Baden als auch sein ehemlaiger Verein die SG Bremen-Ost interesse hätten ihn zu holen.

Also bei uns steht immer alles am Zeitnehmertisch und nicht an der Mittellinie, aber das ist doch egal oder? Bei uns begrüßen sich auch net die Mannschaften vor dem Spiel, wir sind nur so fair und gehen vorher einmal abklatschen, andere Mannschaften lassen das ganz sein, aber das Gut Sport gibt es bei uns meistens auch :D

Ja, einerseits macht es das Spiel schon kaputt, aber ich finde es auch immer wieder schön wenn man sieht das da einer bei der schnellen Mitte den Ball nimmt und in den Rücken der Abwehr spaziert.
    Für mich spielen aber die Schiedsrichter eine entscheidene Rolle, denn wenn irgendwann eine Mannschaft mitte der 2.Halbzeit beginnt keine schnelle Mitte mehr zu spielen, müsste dieses Sofort als Zeitspiel geahndet werden.