Also immerhin war er Nationalspieler und hat in der Regionalliga gut getroffen, auch wenn das kein Maßstab war.
Also Ansätze waren da, vorallem auf Grund seines Alters hätte er sich weiterentwickeln müssen, aber das hat er nicht, also passiert das halt, das er gehen muss.
Kam halt von seiner Seite aus nix zurück.
Beiträge von Handballgott
-
-
Antrag ja, aber halt net komplet, da der alte Pass fehlte.
Wir hätten uns auch ne eisnweilige Verfügung besorgen können, aber wen da was schieff gegangen währe, hätte ich zwischen 3-6 Monaten pausieren müssen. Also wurde mir so gesagt. -
Ja soweit bin ich auch, aber versteh einer diesen Paragraphen wirwar.
Was haltet ihr eigentlcih von der Sonderregel zu den 1. Spieltagen? -
Mir wurde aber gesagt das würde net gehen, weil ich ja den Herrenpass noch net hätte...
-
Asthma anfälle, freiliegende Knochen an Hand und Fuß,
Rippenbruch beim RA weil er em Keeper zu nahe kam, ein älterer Herr von der Trepe gefallen, gebrochene Nasen weil der Gegner net werfen kann, Spielunterbrechung, weil wir die Halle Putzen mussten, da der Hausmeister kam, Spielabbruch, weil es zu warm wa und die Spielfläche durch den schweiß ein See... -
Also Habenhausen hatte Sonntag das Spiel in Anderten un laut Zeitungsbericht haben die sich nun umbenannt.
Vorallem´haben die ja auch gehörig aufgerüstet, kann mir gut vorstellen, das da ein Geldgeber hintersteckt um in 3-4 Jahren in Hannover Bundesligahandball zu haben und deswegen der neue Name.
Aber ich weiß halt nix genaues. -
Hi,
hab jetzt gehört der TSV Anderten tritt nun als Hannover Hawks an.
Weiß der wer was genaueres? Also wieso weshalb warum? -
Ja bei uns hast du aber keine Tage Regelung soviel ich weiß, sondern es ist auf Spieltage bezogen, da wr jetzt auch 3 Wochen Pause zwischen 1. und 2. haben.
-
Hi,
bei meiner Ummeldung ist was schieff gegangen und so konnte ich net spielen.
Gab es echt keine möglichkeit, das ich hätte spielen können? hatte meinen Jugendpass und der Antrag lag schon beim Verband, nur der alte Pass halt net. -
Hi,
haben grad ein Problem unsere Kader einzuteilen, wegen des Festspielens.
Ist es richtig, wenn man in einer Mannschaft an den ersten beiden Spieltagen ein Spiel bestreitet, das man dann festgespielt ist und 4 Spieltage pausieren muss bevor man wieder von 2. in 4. Herren oder anders herum? -
Also bei uns hat der Trainer schon Rot bekommen wegen einer Ohrfeige zum anderen Trainer.
Wir haben ein Spiel nach kanpp 10 Minuten aus Sichherheitsgründen abgebrochen, da der erste Spieler schon ne Gehirnerschütterung hatte.
Dann Keeper und Spieler zusammen geknallt.
ICh glaub ich kann die Liste endlos weiter führen ... -
Achim/Baden verliert in Berneburg, was zu erwarten war.
Das erste Spiel für dei Berneburger. Ist zwar nicht sehr ausschlage kräftig, aber als geheimfavorit muss man auch Achim schlagen. -
Ich sehe das auch ien wenig anders, vorallem im unteren Bereich.
ICh denke nicht das Flenburg 2 und Reinickendorf absteigen.
Auch Altenholz und vorallem Augustdorf sehe ich stärker.
Würde eher Dessau, Ahlen und TArp weiter unten ansiedeln, abe rich glaub auch, das dieses Jahr alles verdammt eng wird. -
Die SG Achim/Baden spielt diese Woche beim Bremen-Ost-Cup und kämpfte sich gestern zu einem 35:29 (14:16) Sieg über den Oberligisten TV Oyten.
Morgen gehts gegen die SG Bremen-Ost und am Samstag stehen dann die Plazierungsspiele an. -
Versteh nur net warum man Göppingen mit hinein genommen hat und nicht Lemgo. Der Meister währe doch das größere Zugpferd.
Werde mich wohl acuh mal auf die Reise nach Köln machen. -
Zitat
Original von wintermute
Kennst Du Markus Baur so gut, dass Du das beurteilen kannst?
Ich kenn Markus schon ziemlich gut.
Kannst ihn ja mal nach nem Spiel beobachten, er ist immeer ziemlich schnell in der Kabine, weil er soviel Rummel nicht mag ud wenn dann jeden Tag die Bild über den HSV berichtet und die hat ja ihren Ruf, dann kann ich das schon einschätzen.Aber beim HSV sind ja eh viele Namen im gespräch, Solberg soll auch 2004 kommen und wenn du dann Gille, Solberg und Baur im KAder ahst wird das eh nicht, seh ja schon bei 2 Weltklasse Mittelspielern schwarz.
-
Nein, man darf nur nicht in der selben liga spielen.
ich glaub ab oberliga muss man eine liga dazwischen haben, aber bin mir nicht sicher. -
Markus Baur hat selbst nur gesagt, das sein Vertrag 2004 ausläuft und alles andere nur Spekulation ist.
Ich kann es mir net vorstellen das es ihn nach Hamburg zieht, die Stadt ist ihm denk ich viel zu groß. -
Mal zurück zum Thema, was erwartet ihr von den Aufsteigern?
Durchmarsch? Kanonenfutter? SIchheres Mittelfeld?
ICh denk mal das Achim hart kämpfen muss, Flensburg sich im Norden etabliert udn zu den anderen kann ich nix sagen. -
Alex Hansel vom VFL Oldenburg, find ich vom Typ ganz interessant.