Ich sag ja, im UI-CUP kann man sich nur blamieren, dank an München das ihr mich so gut unterstützt habt. ![]()
Beiträge von Handballgott
-
-
Naja, aber das erste Saisonspiel verliert ihr

-
Jetzt meldet sich ein Bremer zu Wort.
Also erstens hab ich euch letzte Woche schon gesagt das der nach Bielefeld kommt
und er ist kein schlechter, in Bremen wurde er nicht mehr beachtet und hatte deshalb keine Lust mehr zu trainieren, seine Einstellung ist vielleicht nicht die beste, aber er hat einen Torricher, ich glaub mit Wichniarek und Bogdanovic ist das schon ein guter Sturm. -
naja, ich will aber nicht in moldawien vergessen werden.
-
Die moldawische Handballnationalmannschaft war auf dem weg zu einem Handballspiel in Dänemark, bei einer Rast in der nähe von Göttingen, blieb ihr Kapitän auf der Raststätte zurück, ohne das es jemand merkte.
Er wurde dann von der Polizei wieder zum Bus gebracht und die anderen guckten nicht schlecht.
Sachen gibts!
-
Nicht nur Stuttgart ist über den UI-Cup in den UEFA-Cup gekomme, sondern Werder erging es genauso.
ICh glaub eher das es nur Stress bringt, man kann sich eigentlich nur blamieren, wenn man in Weißrussland oder Finnland ausscheidet.
Ausserdem kosten solche Reisen nur Kraft und stören die Vorbereitung.
Und im Uefa-Cup muss man mindestens ins Achtelfinale kommen, damit man etwas Gewinn macht, ich find den UI-CUP recht bescheiden. -
Das Rückspiel hat Frankfurt mit 24:23 gewonnen.
-
unser nachbar verein hat vor 3 jahren oder so gegen lemgo gespielt, war aber leider auch nicht da.

-
spiel doch erstmal ohne und wenn es nicht geht, lässt du dir daumen und handgelenk abtapen.
-
Also bei einem WM-Erfolg morgen, lassen sich einige Spielr eine neue Frisur verpassen, bei Bode fallen die Locken und Baumann will sich vielleicht einen Irokesen schneiden lassen.

-
Nur mal so ne Frage, welcher Verein ist das eigentlich?

-
Cuba? Ist ja geil!

-
Hi Leutz,
spielen bei euch in den unteren Ligen so richtig alte Hasen sprich ehemalige Nationalspieler oder sowas?
Bei uns spielt Grzegorz Olszewski, ehemaliger polnischer Nationalspieler, ist jetzt auch schon knapp 40.
Hat früher unter anderem erfolgreich für den TV Grambke gespielt. -
Ich spiele A-Jugend so Stadtliga und trainiere 2. Herren Verbandsliga.

-
Oh mein Gott!

Das einzige womit wir stress haben,ist mit der 1. Herren, weil die noch nicht alle Trainingsanzüge rausgerückt haben und bei den Hosen auch rumgezickt hatten. -
Pawel ist cool, aber wie währe es denn mit Rade Bogdanovic?

-
Bei usn in der Mannschaft ist auch nicht alles in Ordnung, entweder redet man dann drüber, oder man hält seine Fresse.
-
Mehr weiß ich auch nicht.
Nom : DOMINIKOVIC
Prénom : Davor
Né le : 7 Avril 1978
Taille : 2.03m
Poids : 98kg
Nationalité : Croate -
Naja, aber die haben in der letzten Saison schon gekämpft und wenn diese Saison nichts neues kommt, dann sag ich nur tschüss Willstätt.
-
Wieso? So 5. B.-Jugend müsste doch gehen.