Die moldawische Handballnationalmannschaft war auf dem weg zu einem Handballspiel in Dänemark, bei einer Rast in der nähe von Göttingen, blieb ihr Kapitän auf der Raststätte zurück, ohne das es jemand merkte.
Er wurde dann von der Polizei wieder zum Bus gebracht und die anderen guckten nicht schlecht.
Sachen gibts! ![]()
Was vergessen???
-
-
Tja!!! Sachen gibts die gibts gar nicht!!! Das ist doch mal ein Erlebnis!!!
-
naja, ich will aber nicht in moldawien vergessen werden.
-
Zitat
Original von Handballgott
naja, ich will aber nicht in moldawien vergessen werden.Naja, er wurde nicht in Moldawien, sondern in Deutschland an der Autobahn A7 bei Lutterburg vergessen *g*
-
Zitat
Original von Handballgott
Die moldawische Handballnationalmannschaft war auf dem weg zu einem Handballspiel in Dänemark, bei einer Rast in der nähe von Göttingen, blieb ihr Kapitän auf der Raststätte zurück, ohne das es jemand merkte.
Er wurde dann von der Polizei wieder zum Bus gebracht und die anderen guckten nicht schlecht.
Sachen gibts!
den eisenachern ist das auch mal passiert - ich glaub´ mit karsten wöhler
-
- Offizieller Beitrag
Ja irgendwoher kannte ich die Story auch, weiß aber auch nicht mehr genau wo und wann das wa, kann noch nicht allzulange her sein beim ThSV.
-
Tja,könnt ihr mal sehen,wie sehr man beachtet wird.Mir is das auch schon mal passiert,da wollte mein Vater zu einem Auswärtsspiel ohne mich losfahren,bin erstmal einige Meter hinterher gelaufen,als er es dann endlich bemerkt hat. Ich fands erst ganz lustig,nahm es dann jedoch persönlich.Hab ihm mittlerweile aber wieder verziehen,obwohl er das fast ein zweites Mal wieder gebracht hat.Hach ja,ich liebe meinen Vater...