Beiträge von TVHebtse

Die "Mutter aller Abstiegsspiele"...die Eulen ohne ihre beiden etatmässigen TW, die Gäste ohne echten RR...sollten die Eulen gewinnen, wären sie auf einen Nichtabstiegsplatz ......mit den Zuschauern im Rücken könnte es gelingen

Für mich gar keine Frage, das Spiel wird 29:24 enden, was bringen 2 ausfallende Torleute, man haqt ja immer noch 1 guten Ersatz wenn beim Gegner quasi der "ganze" Rückraum ausfällt?

Stefan, Sicko, Lipovina, Johansson..... wie will man sowas über 60 Minuten kompensieren?

https://www.youtube.com/watch?v=WTEEQHOu3tg

hört euch die an...grade bei um die 3 Minuten zur blau roten Karte...

Dass das Spiel verloren wurde ist halt so, daran will ich jetzt auch nicht zweifeln, mit ner ansprechenden TW Leistung hätte man selbst das Spiel unter den Bedingungen gewinnen können gestern....

.....ABER dass durch so eine dumme blaue Karte quasi das nächste Spiel un ddamit vielleicht die ganze Arbeit der Saison kaputt gemacht wird ist unter aller SAU.
    Wenn der Gästetrainer so deutlich bei ner Pressekonferenz wird sollte man sich da mal gedanken machen bei den Leuten die die Regeln auslegen und die Bestrafungen aussprechen....

So nun auch endlich zu hause....Ich möchte zu erst sagen HUT ab an die Erlangener Fans, super wie Ihr aufgetreten seid und euer Team angetrieben habt echt klasse.

Dann das wichtigste, ich bin froh dass viele das Spiel wohl im TV gesehen haben, denn es ist echt SCHADE, dass ma in der HBL wohl Teams wie uns nicht haben will, dass man solch SCHLECHTE Schiedsrichter zu uns schickt, das war echt unter aller Sau und meiner Meinung nach haben die Schiedsrichter das Spiel entschieden. Gut immer die Vereinsbrille, aber die Jungs haben bis zum umfallen gekämpft und hatten bis 3 Minuten vor Ende noch die Chance auf einen Punkt...aber wenn man eh schon einen kleinen Kader hat bei dem nur die ersten 6 halbwegs mithaten kann tun 2 so rote Karten noch viiiiiel mehr weh als anderen Teams. War echt hart und ich kann nur sagen dass ich es einfach so sehe dass die Schiedsrichter einfach nicht wollten dass Hüttenberg einen Punkt holt, vom Herz und vom kämpferischen her wäre das locker drin gewesen !!!

Sauerei sowas wie die Rote karte gegen Lamprecht...schämt euch !!!!

Transfermeldung: DKB Handball-Bundesligist TV 05/07 Hüttenberg hat eine weitere Personalentscheidung für die kommenden beiden Spielzeiten treffen können. Im Sommer 2018 wechselt der 22-Jährige Halbrechte Dieudonné Mubenzem vom tschechischen Erstligisten HC Dukla Prag zu den Blau-Weiß-Roten. Der tschechische Nationalspieler unterschrieb einen ligaunabhängigen Vertrag über zwei Jahre – bis zum 30. Juni 2020.

Quelle: http://www.tvh1.de

Ich glaube leider immer noch nicht dran, dass Hüttenberg die Klasse halten kann. Die 3 Unentschieden vor kurzem haben sehr weh getan, grade das in Lübbecke wo man hätte gewinnen müssen bei dem Spielstand kurz vor Ende...das bei der direkten Konkurrenz.

Problem ist dass Hüttenberg wie bereits gesagt mit dem Rückraum durchspielen muss, da ja Lipovina nicht mehr für Hüttenberg auflaufen wird und den anderen das Vertrauen des Trainers fehlt. Habe auch von keinem bisher extrem gute Leistungen gesehen. Mit Lipovina hätte man denke ich zumindest 2 der 3 Unentschieden (Wetzlar und TUS) in einen Sieg umgemünzt und würde nun 3 Pkt vor dem TUS stehen und ich würde sogar auf Klassenerhalt setzen.

Werden 4 schwere spiele wovon meiner Meinung nach 3 gewonnen werden müssen aber 5 pkt wäre das minimum, das wird schwer, außerdem sollte man schauen dass man die knapp 10 Tore gegen den TUS noch irgendwie aufholt.

Ich denke aber die Tabelle bleibt so wie es ist...leider

Auch wenn mittlerweile viele hier erkannt haben was die stärken Hüttenbergs sind:

- Kämpfen von Anfang bis Ende
    - IMMER 110% geben
    - unkonventionelle Abwehr
    - Das beste aus den finanziellen Gegebenheiten und der Hallensituation machen

Das spielerische ist natürlich nicht die stärke, aber allein zu vergleichen was andere Teams da unten im Keller in Ihre Spieler investieren und was unsere Jungs gegen die leisten!!!

Effektiv hat in der Rückrunde Hüttenberg für mich nur 2 profis gehabt der Rest sind Studenten, Angestellte und "Hobbysportler" die die 1 Liga kräftig aufgemischt hasben.

Ich denke mal von euch ALLEN haben mindestens 2/3 vor 7-8 Monaten gedacht Hüttenberg wäre zum jetzigen Zeitpunkt schon weg... ;)

Liebe Grüße und allen viel Erfolg

Ich hoffe mal wir schaffen die Sensation trotzdem noch....haben die Jungs sich verdient :)

Na im Ernst, gegegn so einen Gegner kann man nur gut aussehen.

Keine Ahnung wieso die Mannschaft plötzlich komplett überfordert ist und nicht mehr an die alten Leistungen ran kommt, aber scheint echt so zu sein dass Kurtagic da auf der Bank einfach nicht die stärken zeigen kann die das Team braucht. Ich für mich habe schon nach 10 Minjten Sky ausgemacht und schaue mir lieber die HSG aus Wetzlat an....so steht der erste Absteiger fest....bitter aber aktuell die Wahrheit :pillepalle:

Kann ich so nicht bestätigen.
    Aber da der Schulhof mittlerweile fehlt, sucht man Gleichgesinnte natürlich woanders. ;)

Und natürlich gibt es auch Leute, die gleich von vornherein das komplette Album kaufen. Entweder, um als erster "Fertig !" sagen zu können - oder aus welchem Grund auch immer. Soll ja jeder so machen, wie er mag. Früher konnte man maximal 50 fehlende Bilder nachbestellen.

ist heute auch so und das macht man natürlich nur wenn es keine Bildchen mehr zu kaufen gibt.

Es geht um die Sammelleidenschaft.

Und vielleicht ein bisschen das Schwelgen in Kindheitserinnerungen als man noch ein Panini-Album oder auch ein duplo- und hanuta-Album mit Bildern fütterte, auf dem Schulhof mit Freunden tauschte und sich daran erfreute, wenn es vollständig war.

Dass dies normalerweise nur für Fußball angeboten wird, steigert natürlich das Interesse.

Die Jugend der Apps und Smartphone kennt das vielleicht nicht...Menschen sind eben schon immer Sammler und früher war es doch das schönste sich über ein fehlendes Panini Bildchen zu freuen welches man noch nicht hatte. Ist immer sehr spannend. Ich habe mir jedenfalls eins geholt und würde mich freuen wenn man leute zum tauschen findet. Gut habe es Hauptsächlich weil Hüttenberg dabei ist und wer weiß wann das mal wieder passiert :)

stimmt..er hätte auch sagen können dass es "dringende persönlcihe Gründe" gibt warum er wechseln muss :P

Am geilsten ist aber noch der Vergleich mit Bayern&Düsseldorf.

Ich meine:

- 1. "Er" geht nach Erlangen und nicht nach KIEL oder zu den RNL das hätte mit Sicherheit jeder Verstanden egal zu welchem Zeitpunkt
    - 2. "Er" war Cheftrainer eines Teams was auf Augenhöhe mit dem Neuen Team steht und nicht vom 2 Ligisten zum deutschen Serienmeister
    - 3. Der FCB hat den Mann auf Wunsch von Heynkes geholt und der tut das zu liebe von Heynkes weil er schon ewig mit Ihm zusammengearbeitet hat.
    Hier ist nicht auszuschließen dass er nach der Saison wieder nach Düsseldorf geht. München wird dann wenn nur noch eine Verwendung im
    Jugendbereich haben.
    - 4. FCB hat 2 Mio an DüDorf bezahlt, was gut 18,2% des Etats von Düsseldorf entspricht und gleichzeitig den 2t teuersten Transfer der Vereinsgeschichte darstellt (da man Transfersummen bei Hüttenberg nicht heranziehen kann nehemn wir mal die 18,2%) Zahlt Erlangen auch nur im Entferntesten
    250.000€ an Hüttenberg (18,2% vom Etat)  :irony: Da lache ich mich ja selbst beim schreiben der Frage schon kaputt...wenns nur 5-10%
    wären :D

- 5. .....Mir fällt bestimmt noch mehr ein was den Vergleich zu FCB/Düdo total shwachsinnis erscheinen lässt :wall:  :pillepalle:

Aber ist um, das beste aus dem machen was man nun hat und das ist hoffentlich weiter eine gute 3-2-1 und schnelle motivierte Teamspieler :hi:

Was ist denn immer mit Hüttenberg und ihren Trainern? :hi: :lol:
    Nach Gorr nun die nächste schaurige Geschichte. Nunja, ihr könnt euch ja jetzt Kurtagic holen. Der hat zwar keine Ahnung von der 3-2-1, aber er wäre bis Saisonende wenigstens frei.;)

Ob du der eine in der Abstimmung warst der auf den TVH Trainer gesetzt hat als 3 Wechsel und du Insiderwissen hast^^

das ist

ja hat er....aber es ist schon viel früher durchgesickert, dass er geht....
    und dadurch wurde die manschaft extrem verunsichert....weil es nicht von ihm selber kam, sondern durchsickerte....

aber was ganz anderes, normales Geschäft im "Profi"Sport.... da wäre auch nichts zu sagen gewesen wenn man nach der Saison oder zur Not Winterpause geht