Ich glaube leider immer noch nicht dran, dass Hüttenberg die Klasse halten kann. Die 3 Unentschieden vor kurzem haben sehr weh getan, grade das in Lübbecke wo man hätte gewinnen müssen bei dem Spielstand kurz vor Ende...das bei der direkten Konkurrenz.
Problem ist dass Hüttenberg wie bereits gesagt mit dem Rückraum durchspielen muss, da ja Lipovina nicht mehr für Hüttenberg auflaufen wird und den anderen das Vertrauen des Trainers fehlt. Habe auch von keinem bisher extrem gute Leistungen gesehen. Mit Lipovina hätte man denke ich zumindest 2 der 3 Unentschieden (Wetzlar und TUS) in einen Sieg umgemünzt und würde nun 3 Pkt vor dem TUS stehen und ich würde sogar auf Klassenerhalt setzen.
Werden 4 schwere spiele wovon meiner Meinung nach 3 gewonnen werden müssen aber 5 pkt wäre das minimum, das wird schwer, außerdem sollte man schauen dass man die knapp 10 Tore gegen den TUS noch irgendwie aufholt.
Ich denke aber die Tabelle bleibt so wie es ist...leider
Auch wenn mittlerweile viele hier erkannt haben was die stärken Hüttenbergs sind:
- Kämpfen von Anfang bis Ende
- IMMER 110% geben
- unkonventionelle Abwehr
- Das beste aus den finanziellen Gegebenheiten und der Hallensituation machen
Das spielerische ist natürlich nicht die stärke, aber allein zu vergleichen was andere Teams da unten im Keller in Ihre Spieler investieren und was unsere Jungs gegen die leisten!!!
Effektiv hat in der Rückrunde Hüttenberg für mich nur 2 profis gehabt der Rest sind Studenten, Angestellte und "Hobbysportler" die die 1 Liga kräftig aufgemischt hasben.
Ich denke mal von euch ALLEN haben mindestens 2/3 vor 7-8 Monaten gedacht Hüttenberg wäre zum jetzigen Zeitpunkt schon weg...
Liebe Grüße und allen viel Erfolg
Ich hoffe mal wir schaffen die Sensation trotzdem noch....haben die Jungs sich verdient