Beiträge von BHC06-JST

Wenn Hinze tatsächlich zu uns kommt, dann ist die Variante mit 2022 nur für den showdown der Ablöse. Sicher kommt er dann auch dieses Jahr zu uns.

Da wäre ich mir bei Föste gar nicht mal so sicher. Aber auch wenn doch kann man sich als aufnehmender Verein sicher angenehmere Verhandlungspartner als Föste vorstellen. Der macht keine halben Sachen. Aber 2022 fände ich aus Sicht der RN Löwen auch suboptimal. Eine Saison mit einem Trainer der von sich aus geht ist nochmal was anderes als eine Saison mit einem Trainer der weiß, dass er am Ende eh wieder gehen soll. Da müsste man schon einen finden der sowieso nicht länger als eine Saison will. Sonst könnte das vor allem bei Erfolg eine ziemlich unglückliche Situation werden.

Schöner Sieg! :) Wir waren zwar auch nicht vollständig, haben aber natürlich von den Erlanger Ausfällen im Rückraum profitiert. Nippi mit einem klasse Comeback, auch wenn der Grund ziemlich traurig ist. Gute Besserung an Yannick Fraatz! Alles in allem sehr überzeugend. Mit so einer Leistung ist man auch gegen Melsungen nicht chancenlos.

Die Spiele in Nürnberg waren bisher eher Reinfälle. Vor dem Nordhorn-Spiel wäre ich sehr optimistisch gewesen, dieser Optimismus ist jetzt ehrlich gesagt etwas gedämpft. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft absolut die Fähigkeit, auch beim HCE zu gewinnen. Mit einer Leistung wie gegen Hannover oder Lemgo ständen die Chancen gut. Mal sehen! :)

Terwolbeck und Vorlicek mit dem Spiel ihres Lebens, zumindest gemessen an ihren bisherigen Auftritten gegen uns. Bei uns leider fast alle nicht in Normalform. Das reicht dann halt nicht für zwei Punkte, auch gegen Nordhorn-L nicht. Glückwunsch an die HSG zum Punkt, nach den hervorragenden letzten Spielen auch nicht überraschend, dass es bei uns mal nicht so gut läuft. Hätten auch null Punkte werden können - Unentschieden gerecht, auch wenn man sich natürlich etwas anderes erhofft hat. Weiter geht’s.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass der Bergische HC mit einem Etat arbeitet (4 Mio. lt. Westdeutscher Zeitung), der kaum größer ist als der der HSG Nordhorn-Lingen ... . Da kann man vor den Verantwortlichen in Wuppertal nur den Hut ziehen. Der Bergische HC gehört sicher zu den Erstligisten, die aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste herausholen!

Das ist sicher richtig, die Verantwortlichen hier machen einen top Job. Ich habe trotzdem Zweifel, ob man die Zahlen vergleichen kann. Falls ja, spricht das nicht unbedingt für die Verantwortlichen bei der HSG - oder positiv formuliert: noch mehr für unsere Verantwortlichen.

Durch den Ausfall des Flensburg-Spiels ist es das fünfte Heimspiel in Folge, muss man auch erstmal schaffen. ;) Das letzte Heimspiel gegen Nordhorn-L. war mit unserem bisher höchsten Bundesliga-Sieg ja nicht gerade unerfolgreich. Im Hinspiel letztes Jahr war es schon deutlich knapper. Nichtsdestotrotz ist man in der aktuellen Verfassung sicherlich prinzipiell in der Lage, das Spiel zu bestimmen. Glücklicherweise sind wir von Corona-Fällen weiterhin verschont geblieben, auch die Verletztenliste ist im Verhältnis weiterhin erfreulich kurz. Schaun mer mal! :hi:

PS: Besonders viel scheint man in Nordhorn nicht übrig zu haben für die Söhne von Vereinslegenden.
    Das weiß auch Yannick Fraatz, für den die Partie gegen seinen Heimatverein eigentlich ein besonderes sein könnte. „Aber es hat sich zu einem normalen Bundesligaspiel entwickelt“, sagt Fraatz. „Das liegt zum einen daran, dass viele Spieler, mit denen ich zu meiner aktiven Zeit dort gut klar gekommen bin, inzwischen nicht mehr für den Club spielen. Zum anderen war ich auch etwas enttäuscht, dass ich beim ersten Auftritt mit dem BHC in Nordhorn von keinem Vereinsvertreter begrüßt wurde – mit Ausnahme der Mannschaft natürlich.“

Es kotzt mich einfach an, alles einer politischen Seite in die Schuhe zuschieben und nein ich bin kein AfDler.

Könnte daran liegen, dass man Rassismus und/oder Fremdenhass traditionell i.d.R. von einer politischen Seite kennt, mal so ganz wertfrei.

Idioten sind Idioten egal welcher politischen oder Religiösen Seite sie angehören

Das ist allerdings vollkommen richtig.

Er kannte halt das geheime Codewort, da blieb denen gar nichts anderes übrig. Dank seiner Initiative wird demnächst auch jedes Magdeburg-Spiel zeitgleich in allen ÖR-Sendern laufen :unschuldig:

Bei Biathlon habe ich da aber so meine Zweifel... da die Ergebnisse in dieser Saison doch nicht so zufriedenstellend waren , bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Aus norwegischer Sicht schon.. ;)