21 Paraden = GUTE Torwartleistung....kann man so ausdrücken
Für so manchen SCM-Fan sicher immer noch „Turnbeutel“-Niveau… ich hab nicht mitgezählt und mich auf die HBL-App verlassen, da sind’s zehn.
21 Paraden = GUTE Torwartleistung....kann man so ausdrücken
Für so manchen SCM-Fan sicher immer noch „Turnbeutel“-Niveau… ich hab nicht mitgezählt und mich auf die HBL-App verlassen, da sind’s zehn.
Sehr überzeugender Auftritt, von der kurzen Phase in Hälfte zwei vielleicht mal abgesehen. Gute Torwartleistung, die Abwehr hatte Tissier & Co. meist im Griff und vorne war das über weite Strecken auch sehr ansprechend. Glückwunsch! Stimmung schon fast wieder so wie in besten Klingenhölle-Zeiten.
Schiedsrichter fand ich gut, sehr unaufgeregt.
Das jährliche Tiefstapeln hat wieder begonnen. ![]()
Im Vergleich zum Lübbecke-Spiel wird es insbesondere im Angriff einer Steigerung bedürfen. Bei Torwart und Abwehr gab es im Großen und Ganzen ja eher wenig zu meckern. Dass man auf Tissier aufpassen muss ist nach seinem Auftritt gegen Göppingen natürlich klar. Ich würde auf ein enges Spiel (mit hoffentlich besserem Ausgang für uns) tippen.
Tätlichkeit? Und dann soll es nur rot geben?
Etwas spitzfindig, aber auch bei Blau gibt’s erst Rot. Wobei ich es eigentlich bei „nur“ Rot belassen hätte, eine Tätlichkeit war es für mich jetzt nicht, aber einfach überhart. Ansonsten kann ich nur sagen, hauptsache zwei Punkte geholt. Damit ist dann auch genug gesagt, das Wie ist mir heute egal. Aber Schmidt… ei ei ei. Einfach schade für ihn. Kommentator mental wohl auch noch ein bisschen in der Sommerpause, „Kontek“, Schmieeeeeedt“… ![]()
Nun, heute zählt‘s. Um ehrlich zu sein, nach den letzten Auftritten gegen Minden und Gummersbach hält sich mein Optimismus in Grenzen. Nichtsdestotrotz, ein Sieg muss der Anspruch sein und alles andere wäre schon eine Enttäuschung. Hoffen wir, dass man rechtzeitig das Niveau steigern kann und es die ersten zwei Punkte gibt.
Sonst könnte es unter Umständen sehr früh sehr unangenehm werden.
Kommt darauf an, ob Schmidt wieder in Form kommt und wie Schönningsen sich einfindet; vielleicht sonst am ehesten noch auf RM. LA sehe ich uns dieses Jahr (von letzter Saison ausgehend) am schlechtesten aufgestellt, aber da hat man ja Nothdurft geholt, also nicht mehr wirklich eine Baustelle. RL ist gut besetzt, Kreis und RA wenn Fraatz zurück ist auch, und die Torhüter sind auch solide. Wie sehr Ladefoged den Abgang Darjs kompensieren kann weiß man natürlich nicht.
Schwalb nennt uns in einem Atemzug mit Teams wie den RNL als möglichen Stolperstein für die Meisterschaftsanwärter. Sein Wort in Gottes Gehörgang. ![]()
Ich persönlich sehe Hamburg jetzt nicht deutlich stärker als Stuttgart, Ballingen, Minden oder Hannover.
Klar haben sie einige erfahrene Spieler und natürlich Bitter im Tor. Aber ich glaube der Name wird hier auch viel mit einbezogen. Ich denke die werden es genauso schwer haben wie die anderen genannten Vereine.
Vielleicht. Aber Späth, Theilinger, Valiullin, Mortensen und Bitter sind schon nennenswerte Zugänge.
2500 werden bei uns am Sonntag sicher auch nicht kommen, eher 1500. Es ist zwar vieles wieder normal(er), aber eben noch nicht alles. 3G, Personalisierung, daher auch nur Onlinetickets, Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes etc. Das schreckt vor allem die nicht so regelmäßig kommenden Zuschauer eben ab, und auch nicht nur die.
Ich denke es sind unterschiedliche Faktoren. Manche Leute haben gesundheitliche Bedenken, manche haben einfach keine Lust auf Be- bzw. Einschränkungen (welcher Natur auch immer) und andere haben sich mit der Bequemlichkeit des Sky-Guckens angefreundet. Insbesondere die ersten zwei Punkte sicher nachvollziehbar.
Tippfehler oder so sind ja keine große Sache, aber es passiert immer wieder, dass man (teilweise mit geschätzter Entfernung von 2cm zwischen den Schreibweisen) einen Spieler mal richtig und mal falsch schreibt. Das erschließt sich mir nicht so ganz.
na gut-
wenn die beiden zwangsabsteiger mit wuppertal und mannheim feststehen- freuen sich die anderen unten...
Kein schlechter Ansatz, aber wer nicht da ist kann auch nicht absteigen. ![]()
War das letzte Mal/die letzten Male auch so. Keine Ahnung warum. Aber immerhin kann man anderes als in der Handballwoche auch mal zwei fehlerfreie Texte hintereinander lesen.
Ich kenne kein Wuppertal. ![]()
Celje will doch immer, das jeglicher Käse überall live kommt… da kommt der Fußball-Drittligist aus Magdeburg im Ersten live, passt ihm auch nicht.
Oh oh, bei der Aussprache von Konstanz gibt’s aber böse Briefe von HSG-Anhängern, wenn die mal reinhören sollten. ![]()
warum also sollte ein öffentlich-rechtlicher Sender Geld für ein Spiel ausgeben, an dessen Übertragung kein öffentliches Interesse besteht?
Weil Celjes Interesse = Interesse aller anderen.
Naja, bei uns geht’s halt (Bei der Durchführung der Heimspiele setzt der Bergische HC auf das 3G-Modell. […] Beim Betreten und Bewegen in der Halle gilt ein grundsätzliches Gebot zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, der am Sitzplatz abgenommen werden darf.) Kann aber je nach Halle/Stadt vielleicht auch variieren, keine Ahnung.
In NRW geht bei 3G ohne Maske am Sitzplatz und ohne Abstand. Liegt aber natürlich auch an den Landesfürsten, der eine macht Wahlkampf und der andere hält Bayern ja sowieso grundsätzlich für etwas ganz Besonderes. ![]()