Ja und? Was war an der Art und Weise jetzt so unfassbar schlimm? Wer sagt denn, das nicht der Rest der Mannschaft den Bruder auch kennt? Und selbst wenn nicht ist das mehr als verständlich, dass man sich nicht mehr in der Lage sieht, an dem Tag noch professionell Handball zu spielen. Zumal es bei uns auch erst hieß, der Fan sei wieder stabil. Dass das keine Garantie für irgendwas ist hat man ja gesehen…
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Na, in Melsungen scheint man die Punkte ja sehr nötig zu haben. Peinlich was hier teilweise geschrieben wird. Wetzlar hatte zwei Tore Vorsprung plus Ballbesitz weniger als zehn Minuten vor Schluss und da kam kein einziges Wort der Klage. Könnte man sich mal ne Scheibe von abschneiden.
-
Schon seltsam....
Du bist in der Tat seltsam.Wiederholen und bei 0:0 starten wäre schon ein starkes Stück.
Was passiert denn , wenn ein Zuschauer beim einem Spielstand unterschied 10 Tore zusammen bricht ?
Wird dann auch bei 0:0 angefangen ? Obwohl das Spiel schon entschieden ist?
Also wenn dann fortsetzen wo aufgehört wurde
Im Solinger Tageblatt hatte ein Experte zu unserem Fall geäußert, eine Fortsetzung gäbe die deutsche Rechtsordnung nicht her. Also entweder Wertung oder komplette Neuansetzung. -
Daher für mich spannend wie schnell hier grundsätzliche Charakterurteile gemacht werden.

In der Tat spannend, zumal in beide Richtungen. -
Da haben sich mal wieder meine hervorragenden Vorhersage-Kenntnisse gezeigt.
Zu dieser Leistung kann man der Mannschaft nur gratulieren, die beste der bisherigen Saison. Offensiv und insbesondere defensiv wenig bis fast gar nichts zu meckern. Gut, von RR kam wieder nicht viel außer Fehlpässen, aber dass bei Schmidt Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz zusammenpassen ist nicht neu. Mit Rudeck, Damm, Gutbrod, Arnesson, Gunnarsson und Nikolaisen hatte man dafür in allen anderen Mannschaftsteilen sehr gute bis herausragende Akteure. Ein 1a Handballabend. -
Aber zumindest ist Machulla ein sympathischer Meckerfritze.....

Das kann er aber gut verstecken.
-
Dass die jetzt glasklar waren versteht sich von selbst…
Spaß beiseite, richtige Entscheidung und gutes Spiel. -
Kann nicht wahr sein… ich hoffe auf einen besseren Ausgang als bei uns.
-
Jicha und Machulla sind beide Meckerfritzen, da nehmen sich Kiel und Flensburg wahrlich nichts.
-
Die zwei Minuten hätte es mal andersrum geben müssen, dann wär’s hier aber lustig geworden.

-
Trainingsspiel gone wrong… Glückwunsch an Lübbecke!
-
Hmm, Babak und Darj fallen aus, Schmidt fraglich. Gute Voraussetzungen für Leipzig. Mir fehlt ein wenig die Fantasie, wie heute für uns etwas Zählbares rausspringen soll, aber vielleicht ist diese Rolle gar nicht so schlecht. Hauptsache das Spiel verläuft ohne Zwischenfälle.
-
Aber nicht 2022.
Ok, anscheinend doch.
Auf der HBL-Seite stand 2023, ich hatte es tatsächlich auch so in Erinnerung. Naja. -
der nächste starke Transfer....laut Handball Leaks kommt David Schmidt vom Bergischen HC zur nächsten Saison!
Kommt darauf an, ob er so spielt, wie er theoretisch kann, oder das, was er seit Anfang des Jahres bei uns spielt. Bei Letzterem sehe ich ihn für eine Mannschaft wie Göppingen, die ja doch über uns angesiedelt ist, nicht als mega Verstärkung, zumindest nicht in der Spitze. Bei Ersterem natürlich schon. -
David Schmidt vom BHC. Sein Vertrag läuft aus
Aber nicht 2022. -
Leider sind ja schon wieder die Hinze und Vereins Kritiker bei FB richtig "on Fire".
Ja? Also ich finde im Moment geht’s tatsächlich. Man muss ja auch sagen, man steht nach dem Auftaktprogramm ordentlich da. Sieg in Lübbecke, Sieg gegen Hamburg (keine Selbstverständlichkeit wie sich mittlerweile deutlich offenbart), Sieg gegen Stuttgart, mit Rumpftruppe ein akzeptabler Auftritt in Kassel und gegen Wetzlar hätte man ohne die - hoffentlich - einmalig schlechte Quote von Außen auch geführt. Gut, in Hannover war kacke und in Göppingen war man auch mehr oder weniger chancenlos. Man muss auswärts mehr auf die Reihe kriegen, aber die Gegner auf Augenhöhe kommen da größtenteils noch. Gegen die muss man dann gewinnen, klar, das ist immer das Gleiche. -
Beim 21-13 für GWD habe ich schon den Autoschlüssel gesucht, aber irgendwie nicht gefunden ...
Ich hoffe den haben die Mindener nicht auch noch geklaut. -
Nun, da hatte ich tatsächlich Recht mit meinem Tipp. Für den neutralen Fan wäre es schon schöner gewesen, beide in Bestbesetzung zu sehen, aber natürlich trotzdem ein top Spiel.
-
Und wieder kein Heimspiel.
-
Ok, dann nur MT.