Das draufgeklatschte AOK-Badge sah allerdings auch nicht besser aus. Für mich eine Verbesserung, auf recht niedrigem Niveau wohlgemerkt.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Jipiieeeee… Stürmerfoul, ich lach mich tot. Schmidt heute mit einem guten Auftritt, wenn ich draufhaue, muss ich auch loben. Auch Mrkva, Stutzke und Gunnarsson sehr gut. Schmitz hat mir eigentlich auch gefallen, ich wüsste wirklich gerne den Grund für die zwei Zeitstrafen…
-
Oha, die Hannes-Brüder mal wieder grandios unterwegs.. Klare Abwehr im Kreis, nicht gepfiffen, stattdessen ominöse zwei Minuten gegen Schmitz.
-
Wie man darauf kommt, dass ausgerechnet wir im Vergleich die formstärkere Mannschaft sein sollen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Hamburg ist Favorit, sie spielen zuhause und haben weniger Ausfälle. Wenn man so spielt wie gegen Magdeburg und Lemgo ist etwas drin, wenn man so spielt wie vorher nicht.
-
Am Ende vielleicht keine glorreiche SR-Leistung, aber es war doch erfrischend zu sehen, dass das stumpfe Hingefalle von Peshevski nicht so oft belohnt wurde wie üblich.
-
Respekt an die Mannschaft. Leider wieder einen Sieg verspielt, aber der Punkt fühlt sich schon besser an als der gegen Erlangen. In Lemgo haben schon andere verloren. Jetzt in Hamburg bitte nachlegen. Ach ja, Hinze hat ja tatsächlich Schmitz in den Kader genommen und, oh Wunder, der trifft. Was sich da für Chancen hätten auftun können in so manchen Spielen…
-
Entspannte zwei Punkte für Lemgo zum Fest, Glückwunsch.
-
Er hat uns schon abgeschrieben…
womöglich nicht zu Unrecht. -
Stutzke, Babak, Nikolaisen, Darj (und Gunnarsson zumindest bei den Siebenmetern) gut bis sehr gut. Der Rest leider irgendwo zwischen Durchschnitt und Vollkatastrophe, das ist für Magdeburg zu wenig. Man könnte in Lemgo und Hamburg punkten, ich befürchte aber, dass man sich da wieder einen Sch*** sondergleichen zusammenspielt wie in Minden und auf die Mütze kriegt.
-
Solider Auftritt, besser als gedacht, wenn auch durch Mithilfe der Magdeburger, die sicherlich noch einmal etwas hätten drauflegen können. Die Leistung von außen leider eine Frechheit, Szücs auch zunehmend zu langsam, zweite Rote Karte in Folge… Nichtsdestotrotz hätte man mit der Leistung von heute in Minden gewonnen. Mit dem schlechten Timing wird es natürlich schwer, Zählbares zu holen. Und das wäre bitter nötig.
-
Respekt. Vermutlich die einzige Mannschaft, die es schafft, ein Spiel auf Außen zu verlieren. 1/5.
-
Der Schmitz will den BHC siegen sehen. Fehlerhaftes Spiel nach gutem Beginn.
Komisch. Normalerweise können die Kommentatoren bei uns kaum zwei Namen hintereinander richtig aussprechen. -
Weck und Szücs schmeißen wieder die Bälle weg, Junge Junge… und von Linksaußen dasselbe Trauerspiel wie immer, das ist nichtmal zweitligareif. Es gibt kein sportliches Argument dafür, dass Hinze nicht Schmitz aus der 2. hochholt und Boomhouwer oder Damm - vollkommen egal wen - auf die Tribüne setzt.
-
Die Mannschaft sollte sich ein realistisches Ziel setzen, sowas wie mehr als 10 werfen und weniger als 40 kassieren. Green und/oder Jensen möchte ich jetzt schonmal zu ihrer Top-Quote gratulieren, zu der wir ihnen verhelfen werden.
-
Dieses Spiel brauchen wir in der aktuellen Situation eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht schafft man aber das dringend benötigte Erfolgserlebnis, das es sonst wohl - frühestens
- 2022 wieder gibt. Hauptsache es verletzt sich keiner. -
pro Kerstin Reckenthäler
Aber nur in Doppelfunktion bitte.
-
Die Spanierinnen haben auch nicht gerade alles in Grund und Boden gespielt und eine eigentlich ziemlich ideenlose deutsche Mannschaft lange im Spiel gehalten. Aber die Fehlwürfe von Degenhardt und die vergebenen Siebenmeter waren dann zu viel. Offensiv Grijseels die einzige die auf Dauer auf internationalem Niveau mithalten kann. Das ist doch deutlich zu wenig.
-
Starker Start
Seitdem jagt ein Fehler und Fehlwurf den nächsten, grausam
Starker Start wäre gewesen, wenn man die Schwäche der Spanierinnen konsequent ausgenutzt hätte. So hat man einfach nur von deren hoher Nervosität profitiert. Seitdem die weg ist läuft es ja auch entsprechend. -
Kaum fangen die Spanierinnen an ernsthaft Handball zu spielen geht’s schon dahin.
-
Joa, erster wirklich richtiger Gegner und nach 37 Minuten ist man mit 10 Toren hinten. Einen Sieg hatte ich nicht erwartet, aber das ist schon sehr deutlich.