THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart

• Es läuft gar nichts mehr…einfach grausam anzusehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Als Außenstehender (wenn auch nicht ganz neutraler Zuschauer) fragt man sich ja, was mit Niklas Landin derzeit los ist. Quote gestern auch wieder deutlich unter 30%. Wenn man dann noch bedenkt, dass Quenstedt scheinbar gar nichts hält, wenn er dann ran muss, kann einem echt Angst und Bange werden um den THW.

• Landin ist eben nicht der Torhüter, der immer 60 Minuten durchspielen sollte.

Tut mir leid, das zu schreiben, aber mittlerweile hat Quenstedt ein Niveau erreicht, da braucht man ihn gar nicht mehr bringen.

Nachwuchstorwart oder Dahmke als Torwart, da spart man sich das Wechseln, wenn man mit 7. Feldspieler spielt.

Oder Matze noch mal reaktivieren.

Immerhin zeigt Sagosens Formkurve nach oben. Gestern war er jedenfalls derjenige, der das Ding gewuppt hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Volle Zustimmung. An Matze habe ich gestern auch schon gedacht, als es bei Quenstedt 0/9 waren. Dabei musste er sich bei 2, 3 Bällen echt anstrengen, noch rechtzeitig aus dem Weg zu kommen. Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit, dass man Mrkva schon im Winter bekommt. Für den BHC gehts ja um nichts mehr...

• Volle Zustimmung. An Matze habe ich gestern auch schon gedacht, als es bei Quenstedt 0/9 waren. Dabei musste er sich bei 2, 3 Bällen echt anstrengen, noch rechtzeitig aus dem Weg zu kommen. Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit, dass man Mrkva schon im Winter bekommt. Für den BHC gehts ja um nichts mehr...

Wie kommste denn darauf? Die Berglöwen sind nur noch 3 Pünktchen von einem Abstiegsplatz entfernt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er hat uns schon abgeschrieben… :lol: womöglich nicht zu Unrecht.

Schön dass du deinen Humor behalten hast:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Landin ist eben nicht der Torhüter, der immer 60 Minuten durchspielen sollte.

Tut mir leid, das zu schreiben, aber mittlerweile hat Quenstedt ein Niveau erreicht, da braucht man ihn gar nicht mehr bringen.

Nachwuchstorwart oder Dahmke als Torwart, da spart man sich das Wechseln, wenn man mit 7. Feldspieler spielt.

Oder Matze noch mal reaktivieren.

Immerhin zeigt Sagosens Formkurve nach oben. Gestern war er jedenfalls derjenige, der das Ding gewuppt hat.

Oder Saggau mal mitnehmen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.