Kein einziges Spiel in D‘dorf, in dem man den Start in die zweite Hälfte nicht verpennt. Hinzes Halbzeitansprachen da würde ich gerne mal hören.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Gerüchten zufolge ist der THW auf den anderen Positionen nicht ganz unwesentlich besser besetzt.
Wobei, Wiencek… -
Köppl/Regner wie immer ziemlich überfordert.
-
Na dann. Das Spiel kann man ziemlich entspannt angehen, ohne Schmidt und Gutbrod sollte man aber auch keine Wunderdinge erwarten. Hauptsache nicht so deutlich wie Bittenfeld/Stuttgart.
-
Niclas Landien
Ist das der dritte Torwart?

-
Ein wahrlich toller Auftritt, und die Gegenwehr der Göppinger hielt sich sehr in Grenzen. Schönningsen schulde ich wohl eine Entschuldigung, das war heute vorne wie hinten deutlich besser als zuletzt und zusammen mit dem Heimspiel gegen Hamburg sicher sein bester Auftritt bisher. Wecks Leistung war leider nicht so pralle, aber das haben Arnesson und Babak mehr als kompensiert. Auch die Außen ungewohnt treffsicher, da fiel die eher mäßige Torhüterleistung dann wahrlich nicht mehr ins Gewicht.
-
Zwei Punkte sind realistisch.
Richtig. 5-6 Punkte, hallo? Das ist auch mit ganzer Truppe in guter Form etwas vermessen, wenn die Gegner Kiel, Göppingen, Lemgo und Stuttgart auswärts sind. Nicht übertreiben. Zwei Punkte ja, die sollten es auch sein, optimalerweise in Stuttgart, aber alles darüber hinaus ist Zugabe.
-
Also, diesen Optimismus würde ich selbst bei vollem Kader nicht teilen und 5-6 Punkte erscheinen mir doch arg vermessen. Ist aber sowieso müßig, da Gutbrod definitiv und Stutzke, Szücs und Schmidt vermutlich ausfallen. Mit Weck und vor allem Schönningsen auf Halb ist das Spiel eigentlich schon gelaufen bevor es angefangen hat, da hilft auch kein Fraatz auf Rechtsaußen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Informationspolitik des Vereins grottig - durchaus nicht unwahrscheinlich - oder aber die medizinische Abteilung muss langsam aber sicher mal hinterfragt werden. Gutbrod ist nicht der erste, der angeblich „nicht langfristig“ ausfallen sollte und mittlerweile zig Wochen fehlt. Das geht mir ehrlich gesagt ein wenig auf den Keks, entweder spielt er oder man soll halt sagen was Sache ist.
-
Am Ende kommt es ja im Kern auf eine Frage an:
Gilt für Flensburg, Kiel, Magdeburg und Berlin der gleiche Maßstab wie für Stuttgart, Nettelstedt, Erlangen und Gummersbach?
Wenn das der Fall ist (und zwar nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Praxis!) - dann wird der Videobeweis gut.
Gilt er ja momentan sowieso nicht, von daher hat man nichts zu verlieren.
-
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Kaderbreite nicht für Aufstiegskampf ausgelegt war. Für das gesicherte Mittelfeld reicht es ja dicke. Lassen wir uns überraschen, die Chancen in der Relegation wären sowieso recht klein.
-
Mmh, mal sehen. Heute würde ich vielleicht nicht einmal unbedingt von einem Ausrutscher sprechen, es haben doch einige gefehlt und bei Herrenberg haben Albek und van der Baan gespielt. Ich hatte ein derartiges Ergebnis ein wenig befürchtet. Auswärts kommen noch ein paar Brocken, wenn man sich da schadlos hält, hat man es in den Spielen zuhause gegen Göppingen, Waiblingen und Berlin selbst in der Hand. Glaube ich aber irgendwie nicht dran.
-
Ich denke, beginnend mit der heutigen Niederlage gegen Metzingen B ist - deutlich später als erwartet
- doch der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns so langsam aus dem Aufstiegsrennen verabschieden werden. -
Ethnie ist mir relativ egal, wäre nur schön, wenn nicht Geld der einzige Bezug zu Katar ist.

-
Nun machen wir deutsch rechts
Also sind wir quasi auch Europameister?

-
-
Süd- und Mittelamerika-Meisterschaft
Business as usual. Zum zehnten Mal bei den vergangenen elf Kontinentalmeisterschaften hieß die Finalpaarung Brasilien gegen Argentinien. Diesmal hatte Gastgeber Brasilien mit 20:17 (10:10) die Nase vorne.
Wann war es denn das letzte Mal nicht so?
Asienmeisterschaft:
Im Finale trifft heute Katar auf Bahrain - wie bereits 2014, 2016 und 2018. Für die Kataris wäre es der fünfte Titel in Folge. Das ist bislang nur den Südkoreanern zwischen 1983 und 1993 gelungen.
Derweil konnte Südkorea, Finalist der Asienmeisterschaft 2020, doch zum Spiel um Platz 5 gegen den Irak antreten und mit einem 26:24 (13:11) das letzte WM-Ticket lösen.
Wieviel Katar steckt mittlerweile eigentlich in Katar drin?
-
-
Ich glaube, dass sich Johannesson in Lemgo ein wenig verzockt hat und wir boten uns an, weil wir Ersatz für Mrkva brauchten, der auf der Gehaltsliste auch nicht unten gestanden haben dürfte. Dass man hier ganz grundsätzlich mehr verdient als in Lemgo ist natürlich falsch, unsere Etatzahlen sind Jahr für Jahr öffentlich, da kann man draus schließen, dass man irgendwo im Mittelfeld agiert, und auch da wohl zumindest nicht ganz ganz oben. Der eine verdient mal mehr, der andere weniger. Kommt drauf an, ob letztlich der Spieler oder der Verein bei einem Vertrag den besseren Deal macht.
-
Oho, der Insider hat gesprochen.
Da muss einer BHC und HCE verwechselt haben. -
Sprach Semrau gestern vom ersten EM-Finale für Schweden seit 2002 oder hab ich mich da verhört? Dann hätte er nämlich 2018 unterschlagen.