So 13.02. - 16:00
Bergischer HC - THW Kiel
-
- [20. Spieltag]
-
Hanomacker -
9. Februar 2022 um 23:18
-
-
Der THW hat ja ziemlich humorlos den TVB abgeledert.
Corona hat da keine Spuren hinterlassen.
Der BHC hat ja FAG erstaunlich glatt besiegt.
Ich denke aber der THW ist ein anderes Level.
Ich hoffe wir zeigen einen ähnliche Leistung,
vielleicht/ hoffentlich auf Augenhöhe
-
Die Corona-Spuren beim THW haben Namen: Niclas Landien, Pekeler und Jicha.
-
Niclas Landien
Ist das der dritte Torwart?

-
Na dann. Das Spiel kann man ziemlich entspannt angehen, ohne Schmidt und Gutbrod sollte man aber auch keine Wunderdinge erwarten. Hauptsache nicht so deutlich wie Bittenfeld/Stuttgart.
-
Hoffe, dass Landin zumindest mit auf der Bank sitzen wird und zumindest eingewechselt werden kann. Die Quote von Quenstedt war über 55 Minuten (19 %) gegen Stuttgart auch wieder nicht zufriedenstellend. Der Auftritt der Mannschaft in Stuttgart macht allerdings Mut für zwei Punkte. Alles andere wäre sehr enttäuschend.
-
Meine Fresse, ist die Chacenverwertung mies! Nach 8 Minuten schon 5x an Rudeck gescheitert...
-
Köppl/Regner wie immer ziemlich überfordert.
-
Quenstedt wieder nur 2 Paraden in 20 Minuten.
-
Unentschieden zur Halbzeit, obwohl Rudeck 6 Paraden mehr hat.
-
Gerüchten zufolge ist der THW auf den anderen Positionen nicht ganz unwesentlich besser besetzt.
Wobei, Wiencek… -
Quenstedt wieder nur 2 Paraden in 20 Minuten.
Das sind zwei mehr als beide Wetzlarer Keeper in 30min.
-
Ja schon, aber ein 6 Paraden Minus ist nicht so einfach zu kompensieren.
-
Was versucht der THW gerade? Einen neuen Rekord an TF aufzustellen? Falls ja, dann sind sie auf einem guten Weg.
-
Kein einziges Spiel in D‘dorf, in dem man den Start in die zweite Hälfte nicht verpennt. Hinzes Halbzeitansprachen da würde ich gerne mal hören.
-
Wenn man sich so blöd anstellt mit 2 Offensivfouls nacheinander oder reihenweise weggeworfenen Bällen kann man gegen Kiel nichts holen. Allein Rudeck hält den BHC im Spiel.
-
Landin auch nicht wirklich überzeugend, aber immerhin steht die Abwehr!
-
Vielleicht sollte irgendjemand dem Sky-Kommentator mal sagen, dass Mrkva auf der Bank sitzt - und nicht krank zuhause.
-
Beim THW sieht man den Kreis offenbar nicht als Gefahr an.. oder man sieht in schlicht gar nicht
-
Trotz schlechter Leistung vom THW 3 Tore Vorsprung.
-