Rückt aber leider dadurch in den Hintergrund, dass man hallentechnisch mit die schlechtesten Bedingungen hat. Und das Geld wird nicht in der Trainingshalle verdient. Wenn man dauerhaft Mittelfeld und mehr möchte, bedarf es entsprechender Rahmenbedingungen, sprich einer zeitgemäßen und bundesligatauglichen Halle. Und da diese, und da würde ich einiges drauf verwetten, in Solingen niemals kommen wird, wird man wohl über kurz oder lang nur noch in Düsseldorf spielen. Einerseits besch…eiden, andererseits ist jeder, der die Klingen- und Uni-Halle für bundesligatauglich hält, gerne eingeladen, sich beim Auf- und Abbau von den - hallenbedingt - gezwungenermaßen amateurhaften Bedingungen zu überzeugen.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Nun, man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Man wird aller Voraussicht nach wieder im mehr oder wenigen gesicherten Mittelfeld landen. Hätte mir das einer vor zehn Jahren gesagt… Die Schwankungen sind dieses Jahr in der Tat höher. Vielleicht ist es angesichts dessen gar nicht so schlecht, dass man im Sommer einen recht großen Umbruch hat. Wie sagt man: Immer ein Risiko, aber andererseits auch eine Chance.
-
Nö, das hat meines Erachtens jetzt mit der Verkündung und dem Spiel gestern nicht viel zu tun… in Nürnberg hat man eigentlich fast immer schlecht ausgesehen. Ich bin nur nach wie vor der Meinung, dass man sich in Überzahl komplett auf Weck versteift hat, scheinbar auch im Training - „Weck ist mein Mann in Überzahl“; das hat nur selten funktioniert und jetzt zahlt man die Quittung, weil man es weder mit noch ohne Weck gebacken kriegt und in Überzahl ziemlich oft verunsichert wirkt.
-
Man hat diese Saison deutlich zu viele dieser peinlichen Auswärtsauftritte, das ist nicht wegzudiskutieren. In den letzten Saisons waren es ein oder zwei, jetzt ist man schon gut und gerne bei um die fünf. Das Überzahlspiel ist klinisch tot. Da kann man sicher geteilter Meinung sein, aber meiner Meinung nach ist das zu großen Teilen die Schuld des Trainers - so gerne ich ihn mag. 🤷♂️
-
Auftritte in Nürnberg waren ja bis zu dem Spiel vor einem Jahr eher so naja. Wäre schön, wenn man so einen konzentrieren Auftritt wie in Wetzlar hinkriegt. Mit der Leistung in der Schlussviertelstunde gegen Berlin wird nichts zu holen sein, wenn Babak und Arnesson nochmal einen derart rabenschwarzen Tag haben, kann man auf den anderen Positionen so viele Optionen haben wie man will.
-
Rasmus Boysen, der nach einer Gehirnerschütterung zum Glück immerhin wieder twittern kann, meldet, dass Rasmus Boysen 2023 zu Bjerringbro-Silkeborg wechselt. Auch ein Steuerrückkehrer?

Boysen twittert über sich selbst?

-
Joa. Luft ist wohl etwas raus, mit Nanfack noch dazu waren es auch einfach zu viele Ausfälle, um diesen gebrauchten Tag noch retten zu können.
-
Kaum benimmt sich der Meister mal gewinnt Minden mit 12 Toren.

-
In der HBL reicht das trotzdem für einen Sieg…
Wat is denn eigentlich mit dir? Immer dieselbe Leier. In welcher Liga schießt eine Mittelfeldmannschaft eine Spitzenmannschaft ab, nur weil die nicht 60 Minuten Top-Leistung abruft? 45 Minuten hat man mitgehalten, trotz Ausfällen von nicht ganz unwichtigen Spielern (Gutbrod, Szücs, Schönningsen) und nicht existierender RM. In den letzten 15 Minuten war Berlin dank individueller Qualität einfach besser und hat verdient gewonnen. Vollkommen normal im Profisport. Holm geiler Typ, manchmal ein leichter Hang zur Dramatik, aber Darj wird froh sein, dass er nächste Saison im selben Team spielt. Und Drux hat zugepackt, Junge Junge. Sollte sich mal bei der Nationalmannschaft ähnlich reinhauen.
-
Kann ich nichts zu sagen, habe ich nicht gesehen. Warten wir’s einfach ab, beschweren kann ich mich hinterher immer noch. Im Hinspiel hatte man viele Ausfälle und dann zudem einen ziemlich gebrauchten Tag, heute dürfte es gerne etwas besser laufen, natürlich ohne, dass irgendjemand etwas Zählbares erwartet. Die einzige Chance ist, dass die Berliner jetzt in der momentanen Phase vielleicht physisch und psychisch nicht ganz bei 100% sind. Aber sie wirken insgesamt doch sehr stabil.
-
Köppl/Regner sind aber auch wirklich ganz besonders, äh, interessant. Nicht einseitig, aber ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern, in denen sie sowas wie eine Linie hatten. Die letzte Episode ist mit dem Konzessionsentscheidungen-Festival gegen Kiel im Februar ja noch recht neu.
-
Wie auch immer, verdient war sie allemal. Keine Ahnung was mit dem Typen ist.
-
Junge Junge Meister. Unsportlich und einfach auch maximal dämlich.
-
Ich glaube das der HSV besser in der 2. Liga aufgehoben ist und weiter da oben mitspielen sollte. Finanziell wird das auch nicht langen, denn von Forst ist ja keine Kohle mehr zu erwarten, der ist ja jetzt mit seinem Geld beim BHC aktiv. Die BHC Damen stehen in der OL des HVN auf Platz 1, mal sehen wie es dort die nächsten Jahre weitergeht?
Dass der BHC auch mit den Damen langfristig in die 1. Liga will ist ja kein Geheimnis. Das wird ein interessanter Kampf. Dauerhaft wird wohl nur einer hochklassig spielen.
-
Das ist richtig. Dann ist es aber eleganter, die Frage des Reporters zu umgehen und nicht so zu negieren. In meinen Augen ist das eine Charakterfrage. Jetzt zeige ich noch mal richtig mit dem Finger auf andere.
In meinen Augen ist diese Diskussion ziemlicher Schwachsinn.
-
Ich gehe auch regelmäßig seit vielen Jahren zum Fußball. Es ist dort "ruhiger" geworden, aber herrscht dennoch einer deutlich rauerer Umgangston, sowohl bei Fans als auch bei den Spielern und untereinander.
Herrn Pekeler fand ich im Interview nicht so doll. Mit der Aussage "kein Kommentar", und das sogar 2 mal, suggeriert für mich, dass da wirklich unheimlich schlimme Worte gefallen sind. Das kann dann auch ruhig wiederholt werden, es sei denn, es war doch nicht so schlimm und er will nicht lügen.
Nicht alles geht jeden an.
-
Fast so interessant wie die Spiele selber ist nachher hier im Forum zu lesen, wie man verzweifelt versucht, das, worüber man sich beim Gegner tierisch aufregt, dann bei der eigenen Mannschaft abenteuerlich zu rechtfertigen.

-
Wow, was ein Auftritt. Und das ohne Nikolaisen, Babak und Gutbrod. Bei Wetzlar lief auch nicht besonders viel zusammen. Glückwunsch! Rudeck natürlich sensationell, gute Besserung an Csaba. Pütz mit 100% Siegquote als Cheftrainer.
Nur ein Sieg der Gräfrather Damen hätte es noch schöner gemacht. 
-
Schade, die Aufholjagd kam zu spät. Das Spiel hat man in der ersten Halbzeit verloren, keine Abwehrleistung und vorne sollte es Brandt komplett alleine richten. Aber mit 750 Zuschauern eine top Stimmung. Noch stehen beide Spiele gegen Waiblingen an und besonders nervenstark scheint man in Göppingen nicht zu sein. Aber auch, wenn es dann wie zu erwarten am Ende nicht reicht, eine wirklich tolle Saison.
-
Das Hinspiel ist kein Gradmesser, da fehlte kurzfristig gefühlt die halbe Mannschaft. Das Spiel heute kann man recht entspannt angehen. Corona hat ja nochmal ordentlich zugeschlagen, von daher: Alles kann, nichts muss.