Gegen Minden hat die Körpersprache nicht gestimmt, gestern schon. Man war genau diese fast 15 Tore, die es zwischendurch waren, eben einfach schlechter, und zwar von Anfang an. Was ohne Torwartleistung auch nicht überraschend ist.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Wahrscheinlich die 30 von Kiel gegen Magdeburg. Dagegen ist unsere Abwehr doch gut, vor allem wenn man bedenkt, dass man ohne Torwart spielt.

-
Sieht so aus, als wäre unsere Kooperation nächste Saison eine zwischen einem Zweit- und einem Drittligisten.
-
Hatte Erlangen auch gedacht

Erlangen hat auch nicht vor einer Woche komplett blamabel zuhause gegen Minden verloren. Ich würde sagen, irgendwas zwischen -10 und -20. Könnte sein, dass 16:30 nicht nur die Anwurfzeit ist.
-
Wenn von Rudeck, Morante, Seesing und Beyer, die alle krank waren, auch nur ein oder zwei tatsächlich ausfallen, wäre es ein mittelschweres Wunder, wenn es weniger als -10 werden. Dieses Spiel kann Flensburg nicht verlieren.
-
Egal wie die Schiedsrichterleistung über das gesamte Spiel war aber solche eindeutigen und gravierenden Fehler in absolut einfach zu erkennenden Situation wie bei dem Stürmerfoul sind wirklich schlimm. Da geht es nicht um schwierig zu erkennende Situation in Sekundenbruchteilen wo man Stundenlang diskutieren kann, es war mehr als eindeutig.
Schade, der HCE hätte besseres verdient.
Tja, Øverjordet, der Ober-Schauspieler… hätte ein Stürmerfoul kriegen können, vielleicht müssen. Aber irgendwann kommt halt alles zurück.
-
Steinhaus für mich der einzige der Neuzugänge, der qualitativ eine Verstärkung ist, ja. Und das ist einfach zu wenig. Da hat Minden besser verpflichtet.
-
Wer war das nicht? Steinhaus ist jung, erste Saison 1. Liga und in den Spielen davor einer der besten. An dem liegt’s wahrlich nicht, und der wurde auch verpflichtet, als Gutbrod noch nicht Sportlicher Leiter war. Da muss man dessen Beteiligung an dem Transfer zumindest mal infrage stellen.
-
Der arbeitet auch noch mit dem Budget, was er zur Verfügung hat. Und die Spieler können es generell tatsächlich besser, Minden hat sich auch nicht unfassbar verstärkt, letzte Saison wurden die zweimal besiegt. Ich teile am ehesten die Analyse von Christopher Rudeck: es ist ein Kopfproblem. Oder wie Markus es ausdrückte, ein Problem einige Etagen tiefer.
Man macht es sich zu einfach, es auf (wohlgemerkt vermeintliche!) Geldprobleme zu schieben. Früher ist hier auch keiner im Geld geschwommen. Man hatte recht lange Planungssicherheit für Liga 1 und am Ende kommen dabei Kooij und Schöttle raus? Sorry, das kann nicht sein. Der eine in Stuttgart aus guten Gründen kaum Spielzeit, der andere in Deutschland überwiegend in Liga 3 unterwegs. Beide bisher in Liga 1 völlig überfordert. Das heißt man spielt quasi mit der gleichen Mannschaft wie letzte Saison + Steinhaus. Niemand kann ernsthaft geglaubt haben, dass das reicht. Das würde auch gelten, wenn man gegen Minden gewonnen hätte, denn alle restlichen Mannschaften spielen bisher 1, 2 Regale höher, erst recht auf 34 Spieltage gesehen.
-
Tja, da hat er auf das Spiel gestern bezogen eindeutig recht. Generell fehlt aber einfach die sportliche Qualität, und da können die Spieler letztlich nur begrenzt was für. Wenn sie es besser könnten, würden sie es besser machen. Da wären harte Worte Richtung Sportlicher Leiter auch nicht ganz unangebracht…
-
Ging Potsdam letzte Saison gegen Bietigheim auch so. Die waren bis zum Schluss im Rennen.
Nicht zuletzt dank Erlangen und Stuttgart. So schlecht präsentiert sich bisher eigentlich keiner. Auf eine Saison gesehen sehe ich nicht, wer schlechter als wir und Minden sein soll.
-
Erbärmlich, was anderes kann man dazu nicht sagen. Glückwunsch an Minden. Insgesamt fehlt mir aber die Fantasie, wie das heute nicht die beiden Absteiger gewesen sein sollen. Ich fürchte, gegen jede andere Mannschaft wären’s heute mindestens -15 geworden.
-
Ach so. Und ich war schon am rätseln, wer wohl gemeint sein kann. Vielen dank, dass du die Hyroglyphen übersetzt hast.
Hieroglyphen - wenn wir schon mal dabei sind.

-
Ich würd ihn auch nehmen!
-
Sieht man in Göppingen so schlecht oder warum hält Schimon jeden Block für eine Torwartparade?
-
Ich befürchte, dass die beiden Aufsteiger sang- und klanglos wieder absteigen.
Sang- und klanglos vielleicht nicht, aber gegen die grundsätzliche Aussage kann ich im Moment leider wenig sagen.
-
Es darf weiter Spekulatius verteilt werden. Aus Holger G. ist jedenfalls nichts herauszuholen, und schon garnicht wenn frau nur weichgespült fragt. Diese Interviews könnte frau sich auch sparen.
Was soll sie mehr machen als nachfragen? Wenn Glandorf wirklich nichts sagen will, wird er das auch nach der zehnten Nachfrage nicht machen. Und abgesehen davon, auf das was da erzählt wird kann man doch im Zweifelsfall eh nichts geben, siehe die Nummer 17 von Flensburg.
-
Wenn das gegen Scholtes gerade nur 2 Minuten waren, verstehe ich die rote Karte gegen wasi in Berlin immer weniger.
Die Erklärung ist in der Qualität der Schiedsrichter zu finden. Keine Linie, erst recht nicht spiel- und gespannsübergreifend. Ist aber auch kein Wunder, die machen das nunmal nebenbei und die Verantwortlichen ganz oben helfen ihnen im Zweifelsfall letztlich auch nicht, wenn sie lieber drumherum reden, als gewisse Dinge klar anzusprechen.
-
Ausserhalb der Handballblase interessiert das keine Sa*!
Mit Sicherheit nicht, aber zufälligerweise bewegen sich die Verantwortlichen ja gerade in dieser Blase. Ich finde nicht, dass es einer globalen Aufmerksamkeit bedarf, um von Schaden sprechen zu können.
-
Eines ist mal sicher - Hanning hat seiner Person und den Füchsen erstmal nachhaltig schwer geschadet.
Ob er ihnen „nachhaltig“ geschadet hat, lässt sich doch noch gar nicht beurteilen. Kurzfristig mit Sicherheit.