Sonntag, 21. September 2025
05. Spieltag: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Auf dem Papier eine klare Sache...
Ich bin mal optimistisch und gehe nach der Entwicklung beider Teams am letzten Spieltag von einem deutlichen Auswärtssieg der SG aus.
-
Ich habe 20 Tore Differenz getippt, jedoch hat der BHC hier nichts zu verlieren.
Ich hoffe auf eine Leistung wie in Berlin. -
Wenn man den Wellenbewegungen der letzten Spiele folgt, dann gibt es einen Dämpfer.
Wünschenswert ist eine neue auftretende Konstanz auf hohem Niveau, aber meine zarte Fanseele wurde zu oft unangenehm überrascht und ist vorsichtig.
-
Ich glaube zwar nicht, dass man alle Spiele so wie gegen Minden und Hannover bestreiten kann, aber so wie in den ersten beiden Spielen wird man nicht mehr auftreten. Was auch immer nicht gepasst hat, war wie vom Trainer vermutet vermutlich eine Kopfsache. Ich rechne mit einem überzeugenden Auftritt von uns.
-
Wenn von Rudeck, Morante, Seesing und Beyer, die alle krank waren, auch nur ein oder zwei tatsächlich ausfallen, wäre es ein mittelschweres Wunder, wenn es weniger als -10 werden. Dieses Spiel kann Flensburg nicht verlieren.
-
Wenn von Rudeck, Morante, Seesing und Beyer, die alle krank waren, auch nur ein oder zwei tatsächlich ausfallen, wäre es ein mittelschweres Wunder, wenn es weniger als -10 werden. Dieses Spiel kann Flensburg nicht verlieren.
Hatte Erlangen auch gedacht

-
Flensburg ist aber nicht so ionisiert wie Magdeburg

-
Hatte Erlangen auch gedacht

Erlangen hat auch nicht vor einer Woche komplett blamabel zuhause gegen Minden verloren. Ich würde sagen, irgendwas zwischen -10 und -20. Könnte sein, dass 16:30 nicht nur die Anwurfzeit ist.
-
Bin in der Halle.
Hoffe, wird kein Schlachtfest. Zumindest nicht von Anfang an.
-
Das vom BHC ist die schlechteste Abwehrleistung, die ich jemals von nem Bundesligisten gesehen habe.
Eine Horde Enten vor‘m China-Imbiss hat mehr Ordnung, und schneller sind die auch.
-
Was ist der Rekord in der HBL für Tore in einer Halbzeit? Konnte dazu nichts finden.
-
Was ist der Rekord in der HBL für Tore in einer Halbzeit? Konnte dazu nichts finden.
30 beim 54:34 (24:19) des THW gegen Magdeburg.
26 dürften geteilter zweiter Platz sein. Der THW und Flensburg haben beide mal je 26 in Melsungen geworfen.
-
Beim 54-34 hatte der THW in Halbzeit 2 30 Tore gemacht
-
Wahrscheinlich die 30 von Kiel gegen Magdeburg. Dagegen ist unsere Abwehr doch gut, vor allem wenn man bedenkt, dass man ohne Torwart spielt.

-
Was ein Schlachtfest bisher!
-
Bin zur Halbzeit gegangen.
Das war kein HBL-Handball.
-
Ich rechne mit einem überzeugenden Auftritt von uns
Richtig gerechnet 😉
-
Bin zur Halbzeit gegangen.
Das war kein HBL-Handball.
„…ein echter Fan hält zu Dir auch wenn‘s mal daneben geht…“
-
Ich habe hier nur kurz rein geguckt. Was ist mit Grgic?
-