Die Gerichtsbarkeit ist froh, wenn die Vereine Frist- oder
Formfehler begehen und eine sportgerichtliche Entscheidung dadurch nicht getroffen werden muss.
So sieht’s aus.
Die Gerichtsbarkeit ist froh, wenn die Vereine Frist- oder
Formfehler begehen und eine sportgerichtliche Entscheidung dadurch nicht getroffen werden muss.
So sieht’s aus.
Den grottigen Auftritt muss man der Mannschaft nach dem klasse November und unter den Umständen wohl auch mal zugestehen. Ärgerlich, aber sei’s drum.
Arnesson, Schönningsen, Weck und Nothdurft gar nicht erst dabei, und Beyer und Stutzke scheinen nicht wirklich zu können. Wenn derartig viele ausfallen, müssen die, die da sind und spielen können, halt gut funktionieren. Und das tun sie ja nun offensichtlich nicht. Dass Buric dann zweimal noch Glück hat passt dazu. Gebrauchter Tag, geschenkt.
Wenn bei uns alle fit wären, würde ich uns gar keine so schlechten Chancen ausrechnen. Aber da das nicht der Fall ist, denke ich, dass es knapp an die SG geht.
Ok, dann eher bitter
Dann eben, Protest ankündigen und ziehen
Wenn man beides nicht macht oder vergisst wie kürzlich der BHC in Liga 1, dann muss man eben mit dem Ergebnis auch leben und darf sich jetzt nicht drüber beschweren, aus Rostocker Sicht zumindest.
Die HBL sollte es dennoch hinterfragen und bei den 4 Offiziellen des Spiels zumindest mal anfragen, wie die im Nachgang den Ablauf und das Halbzeitergebnis/Endergebnis des Spiels denn so einschätzen!?!
Naja, beschweren sollte man sich schon noch dürfen, nicht zuletzt, damit es im Optimalfall nicht wieder passiert. Formalitäten ändern an der Absurdität der getroffenen Entscheidungen nichts. Und das hier ist ja nochmal ein anderes Level als bei uns.
Auswärts gegen Melsungen war bisher nichts zu holen. Ob jetzt wirklich der Zeitpunkt ist, an dem sich das ändert? Zumindest hat man nicht allzu viel zu verlieren.
Hat das eigentlich einen Grund dass sich nur bei Naji der Vorname hinten anstellen muss?
Natürlich fehlt irgendwo der Biss, aber ehrlicherweise fehlt doch in erster Linie die Qualität, vor allem defensiv. 2014 waren auch einige dabei, die nicht zwingend immer den mega bissigen Eindruck machten. Man hat in den letzten Jahren nie eine dauerhafte Lösung in der Abwehr gefunden, auch jetzt liefen da - von Rüdiger abgesehen - Spieler rum, die im internationalen Vergleich einfach Mittelmaß waren und sind, nicht mehr und nicht weniger. Gepaart mit einer zu oft uninspirierten Offensive, die zudem noch eine ausgesprochen grottige Chancenverwertung hinbekommt, reicht es für die Ko-Phase nicht. Pech oder Zufall ist das schon lange nicht mehr. Musiala spielt auch nur so, weil er nicht in Deutschland ausgebildet wurde. Da hätte ihm irgendein Mittdreißiger in der U15 das Dribbeln schön abtrainiert.
Man bräuchte keine Fans aus Düsseldorf, man bräuchte einfach eine vernünftige Halle. Da kämen automatisch mehr Leute, siehe Gummersbach, Wetzlar etc. Aber ja, schaden täte es auch nicht.
Glaube ich nicht. Das war zwar lange genug auch das Totschlag-Argument der Städte, um die Untätigkeit rechtfertigen zu können - von wegen beschwert euch doch, ihr braucht uns sowieso. Da mittlerweile aber auch dem letzten klar ist, dass das Problem bei den Städten liegt und nicht der BHC der Böse ist, der einfach nach Düsseldorf abhauen will, glaube ich schon, dass die MEH eine gute Lösung wäre und von ausreichend vielen Fans mitgetragen werden würde.
Wie kann man so was vergessen? Das ist schon nicht mehr dilettantisch, sind wir mal ehrlich, das ist strohdumm. Mal ganz abgesehen davon, dass in dieser Halle, wo anscheinend alle zwei Wochen irgendwelche Nagetiere rumturnen und Legionellen in den Duschen sind, auch jede Woche Vereins- und Schulsport mit Kindern stattfindet. Scheint die Stadt nicht zu interessieren.
Die bessere Mannschaft und souverän unterwegs, und auf einmal fängt man an wirklich schlecht zu verteidigen und wirft vorne die Dinger weg. Bei +2 Göppingen hätte ich nicht mehr viel auf einen Sieg gegeben, aber man hat es tatsächlich am Ende noch gezogen - Respekt! Ladefoged wirklich brutal gut heute.
Das ist die Frage halt. Unter anderem ist ja auch noch unser Kapitän Fabian Gutbrod auf RL mit in der "Verlosung". Wobei ich da auch nicht weiß, wie lange sein Vertrag noch läuft.
Eins muss man dem BHC wirklich lassen, und zwar das man sich (in fast allen Belangen) nach außen hin sehr sehr bedeckt hält.
Gutbrod und Babak haben bis 2023.
Bei der aktuellen Tabellensituation und der Form von Göppingen ist das eigentlich ein Spiel, das man zuhause gewinnen muss. Auch wenn Göppingen eigentlich die Qualität für andere Tabellenregionen hat.
Wichtiger und verdienter Sieg. Spielerisch war man schon besser, aber Hamm hat es gut gemacht und die Dinger immer wieder, vor allem aus dem Rückraum, reinbekommen. Teilweise durften sie auch wirklich lange Angriffe spielen.
Ja, das Spiel muss man gewinnen, da führt kein Weg dran vorbei.
Nun, die Klingenhalle ist eine einzige Katastrophe für Zuschauer und Fernsehen, für die Zuschauer am meisten. Vielleicht deshalb.
Für Fernsehen ja, für Zuschauer nein. Die Stimmung ist unübertroffen. Das Rumgeheule einiger Gummersbacher ist ja nicht gerade neu, aber ich habe schon oft genug in Block H gesessen - der genau da ist wo der Gästeblock ist, nur eben am anderen Ende der Haupttribüne - und ein Gerede von wegen man sähe dies und jenes nicht ist einfach Schwachsinn. Das verwechseln wohl einige mit der Uni-Halle oder es passt ihnen einfach nicht, wenn der Allerwerteste mal nicht auf ergonomisch wohlgeformten, gepolsterten Sitzen Platz nehmen darf. Glücklicherweise kann man da recht einfach Abhilfe schaffen: Entweder man spendet für eine neue Arena oder man bleibt mit dem Arsch zuhause. ![]()
Nach dem Abstieg hatten viele den VfL für immer abgeschrieben. Wir sollten in der Versenkung verschwinden nie wieder in die erste Liga hochkommen.
Wer genau soll das getan haben?
Auch wenn man im letzten Angriff die Chance auf zwei Punkte hatte, kann man mit dem Unentschieden denke ich ganz gut leben. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt genommen, und der Spielverlauf hat daran nicht zwingend was geändert. Viele Siebenmeter verworfen, meistens zurückgelegen und einige unglückliche Gegentore bekommen. Schade, dass die Schiedsrichter unsere gute Phase zerpfiffen haben. Köster durfte das ganze Spiel lang texten, das schien für Otto/Piper kein Problem zu sein.
Warum man bei diesem Derby die kleine Klingenhalle genommen hat, ist nicht wirklich verständlich.
Was genau ist daran nicht verständlich?
Nun, Favorit sind wir offensichtlich nicht. Gummersbach hat das mit dem „nicht normalen“ Aufsteiger ja quasi nahtlos von uns übernommen, 13:9-Punkte sind schon nicht schlecht, auch wenn wir mit 14:8 natürlich nochmal deutlich besser waren.
Ohne Stutzke und Schönningsen als Alternativen im Rückraum sehe ich ehrlich gesagt nicht, dass es was Zählbares für uns gibt. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf ein Spiel mit sicherlich guter Stimmung, sowohl hier als auch in der Rückrunde in Gummersbach.