15. Spieltag: MT Melsungen - Bergischer HC

• Der nächste Anlauf des BHC um endlich mal Punkte aus Kassel mitzunehmen. Das wichtigste wird erstmal sein, Simic nicht zum tausendsten mal warm zu schießen. Das ist irgendwie leider schon zur Tradition geworden.

Aufgrund der aufsteigenden Form der Melsunger und der oben beschriebenen Problematik rechne ich nicht so richtig mit was zählbaren. Allerdings kann man auch davon ausgehen, das der BHC nach dem erfolgreichen November auch eine breite Brust hat und dementsprechend zur Sache geht. Arnesson ist in absoluter Topform und das Torhüter/Abwehrpaket hat sich mittlerweile auch gut verbessert. Hoffentlich kann Szücs wieder mitmischen, wobei er mit Sicherheit noch das ein oder andere Spiel braucht um wieder bei 100% zu sein. Wenn es dann soweit ist kann ich mir gut vorstellen, das der Mittelblock mit ihm und Ladefoged nicht so einfach zu bespielen ist.

• Gratulation an den BHC

Das was Super der Punkt ist verdient,

Auch wenn beide Teams hätten gewinnen können.

Hatte vor dem Spiel nichts erwartet. Jetzt mit der überschaubaren

Leistung der SG freu ich mich noch mehr auf D-dorf

• Auswärts gegen Melsungen war bisher nichts zu holen. Ob jetzt wirklich der Zeitpunkt ist, an dem sich das ändert? Zumindest hat man nicht allzu viel zu verlieren.

Auf Patzer von Melsungen ist immer wieder Verlass :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Damit kennt man sich ja beim THW aus.

Leider ganz schwache Chancen Verwertung im

Ganzen Spiel, erste Halbzeit konnte man mit Tempo noch leichte Tore machen.

Am Ende leider nur Kampf , Einsatz und die Abwehr gut.

• Na schaun mer mal ob der THW nächste Woche nicht auch noch patzt. ^^;)

Mal schauen, ob du demnächst wieder auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein bist

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• MT Spieler Manuel Hörr

03.12 19:30 Uhr Spiel MT2 gegen Obernburg (Oberliga Herren)

04.12 13:30 Uhr Spiel MT gegen Hamburg (A JBHL)

04.12 16:00 Uhr Spiel MT gegen BHC (Buli)

Gabs nicht mal die Regel das (Jugend-)Spieler nur zwei Spiele in 48 Stunden machen dürfen?

Demnach wäre er gegen den BHC nicht spielberechtigt 🤷‍♂️