Also, ich durfte Dresden ja schon bei uns erleben, und da machten sie - Entschuldigung - einen deutlich besseren Eindruck als Saarlouis, deswegen auch meine Aussage zur Tagesform. Um die grundsätzliche Qualität einer Mannschaft beurteilen zu können, muss man nicht das konkrete Spiel gesehen haben.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Ich gönne euch den Sieg ja, aber ich denke das lag bei Dresden größtenteils an einer schlechten Tagesform, dass man sich so hat abschießen lassen. Von der Qualität her dürfte sowas ihnen eigentlich nicht passieren. Zu der Sache dass sie am Ende unten dabei sind... mag sein, aber ich weiß nicht ob ihr unbedingt so weit weg sein werdet... Bitte nicht falschverstehen, es ist nicht so dass ich euch das nicht gönnen würde

-
Quelle: Solinger Tageblatt
Löwen wollen an ihre starke Form anknüpfen
Quelle: Westdeutsche Zeitung
BHC fährt mit Respekt an den Jade
Quelle: Rheinische Post
-
Mir gefällt das absolut

der Aufstieg käme auch zum idealen Zeitpunkt da es ja ab nächste Saison nur noch 2 direkte Absteiger aus der 2. Liga gibt..dazu winkt das Duell mit den Gummersbachern
Da hast du aber mal wieder ganz exklusive Informationen...
DKB Handball-Bundesliga reformiert Auf- und Abstiegsregelung -
Ich vergleiche auch keine Gegner, sondern nur mein Gefühl vor dem Spiel mit dem Spielausgang.
Ich halte auch Emsdetten für deutlich stärker als Hildesheim, Dessau und Konstanz... Und gegen die haben wir jeweils den Arsch versohlt bekommen.
Alles andere als ein Sieg vom BHC ist eine Sensation.Haha, alles gut, ich hab den Gedankengang schon verstanden.
Sei mir nicht böse, aber ich hoffe das ist bei diesem Spiel nicht der Fall 
-
Na das wollen wir doch nicht hoffen

-
Wir haben in dem Spiel keine Chance!!!
(das dachte ich bisher 3x Eisenach, Aue und Emsdetten...)
Immer haben wir gewonnen

Bei allem Respekt, aber ich denke wir sind vor allem mit Eisenach und Aue nur schwer vergleichbar...

-
Mit dem Schwung der Partie gegen Nordhorn-L. und einer ähnlich tollen Leistung erhoffe ich mir einen Auswärtssieg und das Ausbauen der Serie auf 24:0 Punkte!
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft einen ähnlichen Auftritt hinlegt wie eben am letzen Spieltag und vor allem, dass Rudi wieder so klasse hält, wie er das am Samstag getan hat. Janis ist ja leider mit Dormagen im Einsatz, aber ich vertraue da ganz Emil und vor allem natürlich Rudi. Trotz des für Auswärtsfahrer ungünstigen Termins am Freitag werden sicher einige in den hohen Norden mitfahren und die Mannschaft unterstützen!
Ich kann leider nicht dabei sein, folglich bleibt mir nur das Daumendrücken am Ticker. Auf die leichte Schulter nehmen darf man Wilhelmshaven (so wie eigentlich jeden Gegner) keinesfalls, dass zeigt der Sieg gegen Emsdetten. Trotzdem bin ich optimistisch, in „Schlicktown“ einen Auswärtssieg erreichen zu können! -
Ist schon so, wie man es auf der Homepage sehen kann: der schwer interpretierbare Kringel mit den drei Buchstaben in den Vereinsfarben.Wilhelmshavener Handball Verein - 2. Handball-Bundesliga - #whvhandball
Ok, dank dir! Man sieht sich vielleicht Freitag

-
Ich hätte da mal ne Frage an die Wilhelmshavener... was ist eigentlich euer „ganz richtiges“ Logo? Nur das WHV Zeichen oder mit noch was drunter? Nur rein aus Interesse, irgendwie will ich das wissen

-
Schöner, in weiten Teilen entspannter Abend.
Bei einem Sieg mit +11 Toren gegen den zu Anpfiff Tabellenvierten gibt es natürlich sehr wenig zu mäkeln, jedoch war unsere Wurfauswahl vor allem in der Anfangsphase - nun ja... zweifelhaft. Gegen Ende hin merkte man das beide Mannschaften nicht mehr so wirklich Lust hatten, wobei bei uns die Gründe positiver gewesen sein dürften als bei Nordhorn-L.
Ich bin bei Hinze, wenn er sagt, dass Majdzinski und Babak das Spiel im Angriff in einer wichtigen Phase in die richtige Richtung gelenkt haben. Dazu hatte Rudi in der Tat einen Sahnetag, jedoch denke ich - anders als goetzuwe - dass wir auch mit einer schlechteren Torhüterleistung gewonnen hätten. In der Höhe aber sicher nicht, da gebe ich dir recht. Ich möchte seine Leistung auch auf keinen Fall schmälern, dass war top heute, hoffentlich behält er seine gute Form - vor allem in Hinblick auf Rutschers Verletzung. Alles in allem stehen wir nun schon bei 22:0 Punkten und fünf Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz - vielmehr geht denke ich nicht und so darf man auch optimistisch auf die nächsten Partien blicken. Ich freue mich schon. 
-
Quelle: Grafschafter Nachrichten
Wie die HSG Spitzenreiter BHC ein Bein stellen will
HSG: Gegen die Übermannschaft der 2. BundesligaQuelle: Neue Osnabrücker Zeitung
HSG Nordhorn-Lingen beim Tabellenführer gefordert
Quelle: HP HSG Nordhorn-Lingen
-
Quelle: Solinger Tageblatt
Top-Duell: BHC hat Riesenkulisse im Rücken
Quelle: Westdeutsche Zeitung
Szilágyi-Abschied und ein Top-Spiel
Quelle: Wuppertaler Rundschau
-
Nett von dir - bin dir auch nicht böse ;). Sei auch du es mir bitte nicht, aber für uns wäre es doch ganz gut, sollte es so weiter gehen

-
Deswegen, weil es logisch ist, dass man bei weniger Personal weniger Kosten hat. Es ist ja so, dass Figo weg ist, deshalb bringt uns das Geld ja nichts, weil der Sportliche Leiter weg ist. Deine Darstellung vermittelte (vielleicht ungewollt) einem den Eindruck, dass der BHC Kosten sparen würde und weiterhin einen Sportlichen Leiter hätte. So sieht es zumindest aus meiner Sicht aus.

-
Ich denke Szilagyi hat mehr verdient als mein ein Spieler beim BHC. Von daher würde man selbst Geld sparen, wenn man ab Januar einen anderen Sportdirektor holt. Kiel kann sich freuen, Figo ist ein Profi durch und durch und überaus kompetent. Dass er dieses Angebot nicht ausschlagen kann versteht sich von selbst.
Ist doch logisch dass der Ersatz weniger verdienen würde, schließlich wird man keinen für Figo gleichwertigen finden können.
-
Wofür auch eine Ablöse? Szilagyi verdient sicherlich nicht nur 3,50 Euro monatlich. Man spart jetzt ordentlich Kohle ein für eine halbe Saison. Von daher ist das schon in Ordnung so.
Das macht für mich null Sinn, ja man spart Geld, man hat aber auch keinen Sportlichen Leiter mehr

-
Ich gehe einmal davon aus dass der THW seinen Angestellten Gehalt bezahlt
Richtig, noch ist er aber bei uns tätig. Paar Spiele sind es doch noch.
-
Prust..zum Glück spielen die RNL doch noch ein kleines Stückchen weiter oben

Dann erschließt sich mir dein Username leider nicht so ganz

-
Wofür auch eine Ablöse? Szilagyi verdient sicherlich nicht nur 3,50 Euro monatlich. Man spart jetzt ordentlich Kohle ein für eine halbe Saison. Von daher ist das schon in Ordnung so.
Bezahlt Kiel jetzt schon das Gehalt?