TV Großwallstadt 2017/2018

• Auf jeden Fall ein Fortschritt - weiter so!

sehe ich auch so, dass sich die neue Homepage definitiv sehen lassen kann :bigok:

lediglich bei den Spielern würde ich mir nicht nur jeweils ein Bild, sondern auch pro Spieler einen kurzen Steckbrief wünschen
    das fehlt nämlich anscheinend noch, falls ich es nicht völlig übersehe
    aber was nicht ist, kann ja noch werden bzw. nachgereicht werden ;)

• Hier ein Auszug eines Berichtes über das Spiel in Erlangen in "handball-world".

Hofmann jedenfalls nahm nach einem zwischenzeitlichen 16:20 flugs eine
    Auszeit, justierte die Visiere neu und der TVG war spätestens beim 16:24
    durch Niklas Geck längst wieder auf dem Weg in Richtung Sieg.

Läuft das bei Auswärtsspielen anders ab als bei Heimspielen?
    Habe alle Heimspiele gesehen.
    Hab noch keine Justierung von MH in den Auszeiten bei der Mannschaft gesehen.
    Er spricht doch in den Auszeiten nur mit Zeitnehmern und Zuschauern :lol: :lol: :lol:

• 1. Halbzeit: Auszeit TVG - und MH mittendrin! Danach lief es übrigens wie geschmiert :hi:

danach war vor allen Dingen erst mal Halbzeit :hi::hi::hi:
    aber wenn du damit meinst, das man den letzten Angriff der 1.Halbzeit erfolgreich abgeschlossen hat und somit mit 15:8 statt mit 14:8 in die Halbzeit ging, dann hast du natürlich absolut Recht und in den letzten 1,5 Minuten der 1.Halbzeit lief es wirklich wie geschmiert ;)

• Beim TVG hat man echt "Probleme"..gewinnt Spiel um Spiel und sorgt sich um die "Justierung" bei den Auszeiten..bei der SGL sah diese "Justierung" zuletzt übrigens meist so aus, dass das Team sich flugs 1,2 Gegentore fing..obwohl Marc Nagel da weder mit Zeitnehmern noch mit Zuschauern gesprochen hat :)

• Mir gefällt das absolut :)

der Aufstieg käme auch zum idealen Zeitpunkt da es ja ab nächste Saison nur noch 2 direkte Absteiger aus der 2. Liga gibt..dazu winkt das Duell mit den Gummersbachern

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (8. November 2017 um 13:25)

• Es gefällt eben nicht jedem User hier, wenn der TVG Spiel um Spiel gewinnt.

Mit Verlaub: Was für ein Gelaber!

Dann benenne doch mal Ross und Reiter: Wer sind denn die User denen die aktuelle Siegesserie des TVG übel aufstößt?
    Und woran machst du das fest?

Nur weil du eine Lanze für die "Auszeit Skills" von MH brechen wolltest, und dabei anscheinend Großwallstadt und Bruchköbel verwechselt hast, sprich dein Beleg leider recht schnell ins Wasser fiel, fällt es mir schwer eine Notwendigkeit abzuleiten gleich die nächste Keule ("Es gefällt eben nicht jedem User hier, wenn der TVG Spiel um Spiel gewinnt") zu schwingen......

• Findest Du nicht auf, dass es hier immer auffällig ruhig ist, wenn Siege eingefahren werden und dann "Probleme" wie die Auszeit-Thematik hochgekocht werden? Genau das ist doch GELABER!

Ich finde vor allen Dingen, dass hier in den letzten Wochen (nach dem Trainerwechsel) die sportliche Leistung, sprich die Leistung der Mannschaft auf dem Feld stets gelobt und positiv bewertet wurde, und das meiner persönlichen Meinung nach auch völlig zu Recht!
    Macht Spaß der Mannschaft derzeit zuzuschauen und auch schön zu sehen, dass die guten Leistungen auch mit entsprechenden Erfolgen belohnt werden.

Und ob die Auszeit-Thematik nun "hochgekocht" wird oder nicht, ist doch geschenkt.
    Das sind wirklich Luxusprobleme.
    Die Verwunderung von "Honisch" wenn man die Heimspiele zu Grunde legt ist doch verständlich, zumal der Bericht auf den er sich bezieht ja nicht von einem Handball-World Redakteur geschrieben wurde, sondern die Quelle die TVG Pressemitteilung selbst ist.
    Aber wie gesagt, geschenkt.
    Zumal der Trainer eh immer Recht hat, so lange die Mannschaft gewinnt, kann er ruhig während den Auszeiten auch vor der Halle ne Runde telefonieren oder ne Apfelschorle trinken oder sonst was machen.

Dennoch finde ich es schade, dass du pauschal die Behauptung mit den missgünstigen Usern rausgehauen hast und nun anscheinend weder Ross und Reiter benennen möchtest, noch genau sagst woran du es fest machst.
    Wirkt so ein bisschen wie der Wunsch oder die Aufforderung nach "ja haut so viele Kommentare raus wie ihr wollt, aber wenn dann doch bitte immer schön alles positiv"
    Das mag vielleicht noch auf Facebook stückweit funktionieren (da kann man ja auch mal löschen wenn man die entsprechenden Berechtigungen hat) aber hier ticken die Uhren eben ein wenig anders.

• daabefuggeler: Wie bereits geschrieben, ich mache es daran fest, dass es hier bei TVG-Erfolgen immer recht ruhig ist. Und wenn dann Honisch behauptet, dass er noch nie eine "Justierung" von MH in sämtlichen Auszeiten gesehen hat und in seinem Beitrag MH ins Lächerliche zieht (siehe Smileys), dann erweckt das bei mir einen negativen Eindruck. Mir gefällt es auch nicht, dass Handballfan54 meint, die Mannschaft brauche manchmal keinen Tariner und deshalb läuft es halt gerade. Geht´s noch???

• An den jetzt erzielten Erfolgen hat bestimmt auch Heiko Karrer seinen Anteil, was die Vorbereitung betrifft etc. auch wenn das jetzt bestimmt keiner mehr hören will. Ob die Erfolge manchen Usern gefallen oder nicht, wird beim TVG keinen interessieren. Außerdem kann die Liga Ost glücklich sein, wenn bei den herrschenden Vorausetzungen spieltechnischer und wirtschaftlicher Natur überhaupt eine Mannschaft aufsteigen will. Ich würde dem TVG alles nur erdenklich Gute wünschen, wenn sie diesen Schritt gehen. Dies wird nur unter großen Anstrengungen möglich sein, wobei natürlich ein neuer Trainer her muss. Liga 2 auf Sparflamme geht nicht!

• was eine Zahl

57% Fundingziel
    17.394 € finanziert
    32 Tage verbleibend
    54 Fans nehmen teil

Kunzmann hat einen 8950,-- € gesponsert für einen Spieltag (11.11.2017)
    Businessclub Bronze 1.800,-- €