Also, in Rumänien, da würde es solche Foren-Nutzer mit Sicherheit nicht geben! Da ist doch eh alles besser! ![]()
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Was ein Gejammere hier von dem versammelten Handball-Volk südlich des Kanals. Vielleicht haben wir tatsächlich ein wenig von den beiden Herren in grau (passend zur allgemeinen Leistung) profitiert. Allerdings sollten die ganzen dauernörgelden Neider auch mal ihre wie auch immer gefärbten Brillen absetzen und einsehen, daß die Schiris auch in anderen Hallen nicht immer 100% richtig pfeifen. Auch südlich den Kanals gibt es Fehlentscheidungen, zweifelhafte Regelauslegungen und Bevorfzugung anderer Teams. Aber das sieht wohl keiner...
Sicherlich haben wir heute alles andere als gut gespielt, aber mehr als einen bärenstarken Keeper hatte der BHC nicht wirklich zu bieten. Ohne die klasse gehaltenen Bälle (habe noch nie erlebt, daß innerhalb von fünfzehn Minuten alle Feldspieler auf der Platte einen Fehlwurf auf ihrem Konto hatten) wäre es heute ein ärmlicher Frühnachmittag für den BHC geworden. Denn auch deren Angriffsspiel hatte nicht viele helle Momente. Stattdessen ebenso schlecht vorbereitete Würfe, jede Menge technische Fehler und eine hohe Fehlwurfquote. Fiel im Schatten des überragenden Rudecks nur nicht so auf. Erst als der SG-Angriff konzentrierter warf, wurde Stück für Stück vom Vorsprung abgebissen. Ich hatte nie das ernsthafte Gefühl, daß wir heute verlieren.
Allerdings...wenn uns bereits zum Erreichen der perfekten Hinrunde der Ka..stift geht, dann sollten wir die Titelverteidigung entweder frühzeitig unter Dach und Fach bringen oder sie rechtzeitig abschreiben.
Ich bin mir sicher, beim 2:7 war alles was du zu sagen hattest: „Ich habe nicht das ernsthafte Gefühl, dass wir das heute verlieren“... Im hohen Norden scheint man sich ganz gut in Arroganz geübt zu haben. Ein Heimsieg als amtierender deutscher Meister gegen einen Aufsteiger, dem der halbe Rückraum fehlt - wirklich Respekt. Und der hatte natürlich nur einen guten Torwart, aber das Flensburger Abwehr- und Angriffspiel war dagegen überragend, durchgehend, das ganze Spiel über. Vielleicht waren meine Aussagen über die Schiries überzogen, womöglich sogar falsch, aber die Beiträge einiger Flensburger triefen nur so vor Arroganz und damit verbundener Lächerlichkeit.

-
...und das haben die beiden Schiedsrichter auch nur gemacht, weil ich denen heute morgen einem Schokoweihnachtsmann vor die Tür gestellt und ganz lieb "bitte, bitte" gesagt hab! Zählt das auch als Bestechung?
Und nimm doch mal den Aluhut ab. Als ob sich die HBL überlegen würde "So, wir geben jetzt mal den Schiedsrichtern die Anweisung, dass Flensburg immer gewinnen muss!"Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Für eine sachliche Argumentation scheinst du nicht zugänglich zu sein. Alles ins Lächerliche zu ziehen zeugt eindeutig von einem Mangel an Argumenten. -
Na, haben wir da einen schlechten Verlierer?? Wer mit +5 in Führung ist, sollte sich auf jeden Fall nicht so hängen lassen... Torhüter wurde schwächer (nur Rudeck hat den BHC überhaupt im Spiel gehalten) und der Abwehrchef Darj hat bei seinen Aktionen selbst Schuld, dass er zweimal zwei Minuten von Außen zugucken musste!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die billigen „schlechter Verlierer-Sprüche“ kommen dann immer. 2. HZ wurde ganz eindeutig für Flensburg gepfiffen. Und ohne Bergeruds Paraden hätten wir schon mit 10 geführt... so von wegen nur von Rudeck im Spiel gehalten. -
Muss sich auch keiner wundern bei Schiedsrichtern, die es zur Not für die Topteams zurechtpfeifen.
-
Ich bin ÜBER DIE NEGATIVE Einflussnahme der beiden Schiris gg den BHC empört:: 2Min, 7M und nicht gegebene Freiwürfe bei Behinderung im Pass oder Torwurf.
Diese Eigentümlichkeiten habe ich schon öfters bei den beiden beobachtet.
Für mich das schlechteste Gespann der Liga.Wohl wahr. Die Schiries haben den Flensen schöne Starthilfe gegeben.
-
Das nächste Sonntags-Topspiel für uns! Gegen bisher noch ungeschlagene Flensburger muss auch angesichts unserer weiterhin dünnen Personaldecke quasi alles klappen, damit wir auch nur eine kleine Chance auf Zählbares haben. Wetzlar hat gezeigt wie es gehen kann, aber wir sollten dann lieber ein Sekündchen früher werfen.
Im Ernst, wenn wir uns am „Diversity-Spieltag“ (top Aktion übrigens!
) ordentlich präsentieren und unser Torverhältnis im positiven Bereich halten können, wäre ich zufrieden, hätte aber natürlich auch nichts gegen eine Sensation! 
-
14.12.2018, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - ASV Hamm-Westfalen
14.12.2018, 19:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - HC Elbflorenz Dresden
14.12.2018, 20:00 Uhr, VfL Eintracht Hagen - HBW Balingen-Weilstetten
15.12.2018, 18:00 Uhr, EHV Aue - HC Rhein Vikings
15.12.2018, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - TuS Ferndorf
15.12.2018, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - Dessau-Roßlauer HV
15.12.2018, 19:30 Uhr, TV Großwallstadt - HSV Hamburg
15.12.2018, 19:30 Uhr, Wilhelmshavener HV - DJK Rimpar
15.12.2018, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
16.12.2018, 17:00 Uhr, TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn-Lingen -
Bevor am Sonntag schon das Spiel in Flensburg ansteht, wollte ich mich noch zu diesem hier äußern. Ich denke, man muss festhalten, dass bei uns sehr vieles lief und bei Minden sehr wenig. Von uns war es sowohl offensiv als auch defensiv eine überragende Leistung und man die Ausfälle in einer Art und Weise kompensiert, die ich nicht für möglich gehalten hätte!
Schön natürlich auch das erste „Heimtor“ von Lukas Stutzke und das erste Bundesliga-Tor überhaupt von Alexander Weck! Dazu kommt noch, dass wir - unabhängig vom Ausgang des Flensburg-Spiels - die Hinrunde mit einer positiven Bilanz abschließen werden. Vor der Saison hätte ich mir das nicht erträumen können, das zeigt auch noch einmal, was die Mannschaft und der gesamte Verein in letzter Zeit geleistet haben! 

-
Auch Lübbecke, schön und gut, wenn sie es noch schaffen würden, doch auch da wäre es zu schnell.
Da scheinst du ja mehr zu wissen als die Verantwortlichen des TuS selber. -
Ich finde es schade, dass sehr viel nach Namen und nicht nach Form nominiert worden ist.
Wohl wahr, ich sag nur Bitter und Quenstedt... -
Generelles in den Vereins-Thread, spielspezifisches in den jeweiligen Spiel(tags)thread - würde ich sagen. Aber es gibt natürlich viele Dinge, die beide Bereiche betreffen (z.B. Verletzungen).

-
Das zweite Sonntags-Topspiel für uns! Unter normalen Voraussetzungen wäre es sicherlich ein Duell auf Augenhöhe, aber aufgrund unserer Personalsituation sehe ich Minden in der Favoritenrolle. Jedoch ist mit einer - wie in den letzen Spielen - gut stehenden Abwehr und einer wieder etwas besseren Angriffseffektivität natürlich trotzdem etwas möglich. Daher bin ich optimistisch und hoffe, dass wir zumindest einen Punkt im Bergischen behalten können!

-
Das ist kein Tiefstapeln, das ist die Realität. Uns fehlen zwei wichtige Abwehrspieler (Szücs und Nippes), unsere beiden besten RL (Gutbrod und Fontaine) und auf RR steht uns auch nur noch unser vermeintlich schwächster zur Verfügung, da neben Nippes auch noch Majdzinksi fehlt. GWD hat derartige Probleme ja nicht wirklich.
-
Zum Spiel ist denke ich alles gesagt, allerdings würde ich gerne noch Lukas Stutzke positiv erwähnen, der es sowohl in der Abwehr als auch im Angriff sehr gut gemacht hat. Ab nächster Saison spielt er ja fest bei uns, ich denke, da darf man sich drauf freuen.
-
Steht auch auf der Ticketseite an sich, aber für Auswärtsfans vielleicht trotzdem erwähnenswert: In der Unihallr sind alle Gästeblöcke (A,B,C) leide sichtbehindert...
Des Weiteren würde ich diesen (https://www.eventimsports.de/ols/bhc/de/bhc/channel/shop/index) Link zur Verlinkung nutzen, da bei dem anderen - warum auch immer - teilweise Tickets für Spiele (wie auch das nächste gegen Minden) fälschlicherweise als „nicht mehr zustellbar“ ausgewiesen werden.
-
Montag muss er offiziell angegeben werden. Letztes Jahr hat Prokop den Kader aber auch schon Sonntagabends bekanntgegeben.
Danke! -
Print@home geht bei uns (BHC) übrigens sehr wohl...

-
Alles anzeigen
Nach dem Sky-Interview gestern bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit Strobel plant. Fuer den 16er Kader.
Fäth, hm, nicht in Bestform und eh kein Favorit des Trainers.
Weber etwas besser als zu Saisonbeginn und schon eher Prokops Typ.
Dissinger ueberzeugend bei Skopje in der CL, nur da ist jetzt Pause und ob die mazedonische Liga ausreicht, um sich zu empfehlen?Auf diesen 28er Kader tippe ich, den Prokop wählt:
LA: Gensheimer, Musche, Schiller
RA: Reichmann, Groetzki,Hornke, Kastening
RL: Böhm, Lemke, Weber, Drux, Dissinger, Fäth, Heymann
RM: Strobel, Wiede
RR: Weinhold, Semper, (Wiede), Häfner, Steinert
KM: Wiencek, Pekeler, Kohlbacher, Golla
TW: Wolff, Heinevetter, Rebmann, Quenstedt?Rot: sicher dabei, wenn gesund
Dick: wahrscheinlicher 16er KaderDie Aussen sind etabliert und auch in Form.
Böhm ja derzeit die Nr. 1, auf Lemke wird der BT diesmal sicher nicht verzichten und wenn es nur dafuer ist, dieses Fass nicht erneut aufzumachen.
Drux wird er nehmen, wenn er rechtzeitig fit ist.
Wiede ist alternativlos, die EM-Analyse hat ergeben, dass es einen erfahrenen, echten RM braucht, der die Weltklasse Kreisläufer ins Szene setzt und wichtige Spieler haben sich pro Strobel geäussert.
Weinhold wird langsam immer besser, je länger er verletzungsfrei ist, Häfner muss sich steigern, wenn er Semper den Startplatz abluchsen will.
Die Kreisläufer sind klar.
Torhueter ist Wolff sicher, fuer Heinevetter spricht die Erfahrung, fuer Rebmann die Form und die Zukunft. Quenstedt hat da leider im Moment eigentlich nix zu suchen.
Von einer Nominierung Quenstedts halte ich ehrlich gesagt auch wenig. Aber wer bietet sich als Alternative an? Eventuell Rudeck oder Klimpke?Wann wird/muss der Kader denn eigentlich bekanntgegeben (werden)?
-
Minden ist zwar gut in Form und hat keinen schlechten Kader, aber das ist doch keine Über-Mannschaft... natürlich wird es mit der dünnen Personaldecke schwer, aber von „grauen“ ist es bei mir weit entfernt.