SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC 06

• Zusammengefasst hat also heute der amtierende Meister einen Aufsteiger zu Hause (mit Hilfe der Schiris?) gnadenlos mit 2 Toren abgeschlachtet. Das Spiel zeigt deswegen mal wieder wie absolut langweilig die Liga ist, weil ein Aufsteiger es nichtmal schafft Auswärts beim schlechtesten Meister aller Zeiten zu gewinnen...

• Schade, dass die Flensburger Fans hier im Forum nicht mal die rosarote Brille ein wenig ablegen können und nicht mal schreiben, dass in einer Phase des Spiels die Flensburger von den Schiedsrichtern bevorteilt worden ist.

• Man darf diese an spielerischer Armut hervorragend ausgestattete G.-Truppe zu Recht immer und immer wieder einer Endlosschleife ähnelnd als schlechtester Meister ever, ever, ever bezeichnen.

Nach kurzer Inaugenscheinnahme dieses Flensdorfer Gewürges zappt(e) der gemeine Handballinteressent lieber zur Frauen-EM. Da ist zwar auch nicht alles Gold, was glänzt, aber wenigstens sympathiemäßig mehr drin.

Als ich im Ticker sah das es weniger als drei Tore waren, dachte ich mir schon das sich das genauso lesen würde wie jeder SG-Thread nach sowas....Langeweile in der Liga und Schiedsrichter.

Als Permanentonliner und Edelfan wieder mal nicht in der Halle ... hmm ... das darf man komisch finden. An was liegt das nur? Kann da keiner helfen?

• Zitat

Schade, dass die Flensburger Fans hier im Forum nicht mal die rosarote Brille ein wenig ablegen können und nicht mal schreiben, dass in einer Phase des Spiels die Flensburger von den Schiedsrichtern bevorteilt worden ist.

Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun (wobei ich die glaub ich schon sehr cool fände), sondern damit, dass es jawohl nicht ernst gemeint sein kann, zu sagen, dass Flensburg heute auf Grund der Schiedrichter gewonnen hat! Natürlich waren da falsche Entscheidungen der Schiedsrichter gegen den BHC! Natürlich auch gegen Flensburg. Das wäre auch sehr komisch, wenn ein Schiedsrichtergespann 0% Fehler hätte! Vielleicht solltest du dich mal selbst (häufiger) aufs Feld stellen und pfeifen, um zu sehen, dass fehlerfrei nicht möglich ist!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Hab leider nix gesehen.

Aber schon wieder so knapp!? Und das Zuhause. Die Flensburger kommen noch ins Guiness Buch der Rekorde mit so vielen knappen Siegen.

Wenn sie das in der CL auch schaffen, dann freuen wir uns sicher alle schon auf Köln!!!!

• Ehrlich gesagt kann es Dir doch sch....egal sein wer sich wann wo in welcher Halle aufhält

Es weiss ja auch keiner wo Du Dich so rumtreibst und will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen

Naja, er glaubts ja auch nicht wenn ich vom Handy schreibe das ich in der Halle bin. :D

Das ich nicht mehr in Flensburg oder auch nur im Bundesland wohne, macht einen regelmäßigen Hallenbesuch allerdings auch nicht gerade einfach. Das muss ich natürlich von meinem Fankarma abziehen. ;)

• Schade, dass die Flensburger Fans hier im Forum nicht mal die rosarote Brille ein wenig ablegen können

Heute war die Brille nicht rosarot, sondern regenbogenkunterbunt - alles bestens! :love:

Der BHC mit überragender Torhüterleistung, im Angriff in der ersten Hälfte gut und clever gespielt, die SG mit desolaten Abschlüssen - in der zweiten Hälfte ging dem BHC die Luft aus, daher unkonzentrierte Aktionen, die SG mit besseren Angriffen und vor allem durch Lauge und Röd mit individuell starken Aktionen und zum Ende hin hält Buric noch einige Bälle. Diesmal + zwei, die aber von oben runter. ;) Ob durch die rosarote, schwarz-weiße, mausgraue oder kunterbunte Brille - es bleiben 34:0 :geschenk:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ehrlich gesagt kann es Dir doch sch....egal sein wer sich wann wo in welcher Halle aufhält

Es weiss ja auch keiner wo Du Dich so rumtreibst und will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen

Was du rund um die Uhr von dir gibst, hat hierzulande die Relevanz des umfallenden aistischen Getreidesackes.

Naja, er glaubts ja auch nicht wenn ich vom Handy schreibe das ich in der Halle bin.

Das ich nicht mehr in Flensburg oder auch nur im Bundesland wohne, macht einen regelmäßigen Hallenbesuch allerdings auch nicht gerade einfach. Das muss ich natürlich von meinem Fankarma abziehen.

Achso, früher warst du ja ständig in der Halle und verfolgtest von dort aus den Ticker. Vergaß ich vermutlich...

• Was ein Gejammere hier von dem versammelten Handball-Volk südlich des Kanals. Vielleicht haben wir tatsächlich ein wenig von den beiden Herren in grau (passend zur allgemeinen Leistung) profitiert. Allerdings sollten die ganzen dauernörgelden Neider auch mal ihre wie auch immer gefärbten Brillen absetzen und einsehen, daß die Schiris auch in anderen Hallen nicht immer 100% richtig pfeifen. Auch südlich den Kanals gibt es Fehlentscheidungen, zweifelhafte Regelauslegungen und Bevorfzugung anderer Teams. Aber das sieht wohl keiner...

Sicherlich haben wir heute alles andere als gut gespielt, aber mehr als einen bärenstarken Keeper hatte der BHC nicht wirklich zu bieten. Ohne die klasse gehaltenen Bälle (habe noch nie erlebt, daß innerhalb von fünfzehn Minuten alle Feldspieler auf der Platte einen Fehlwurf auf ihrem Konto hatten) wäre es heute ein ärmlicher Frühnachmittag für den BHC geworden. Denn auch deren Angriffsspiel hatte nicht viele helle Momente. Stattdessen ebenso schlecht vorbereitete Würfe, jede Menge technische Fehler und eine hohe Fehlwurfquote. Fiel im Schatten des überragenden Rudecks nur nicht so auf. Erst als der SG-Angriff konzentrierter warf, wurde Stück für Stück vom Vorsprung abgebissen. Ich hatte nie das ernsthafte Gefühl, daß wir heute verlieren.

Allerdings...wenn uns bereits zum Erreichen der perfekten Hinrunde der Ka..stift geht, dann sollten wir die Titelverteidigung entweder frühzeitig unter Dach und Fach bringen oder sie rechtzeitig abschreiben.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Da muss ich Dir leider den Wind aus den Segeln nehmen. Ich habe nirgendwo gesagt, daß die Schiris für uns gepfiffen haben - wobei ich mir bis eben als ich das alles hier gelesen habe, nicht einmal Gedanken über die beiden gemacht habe.

Ich habe nur zum Spiel geschrieben, daß ich die Beiden insgesamt so grau gesehen habe wie deren Trikots - auf beiden Seiten. Was ja nicht verwundert, da sie eh nicht als die besten ihrer Zunft gelten.
    Zum anderen habe ich nur erwähnt, daß mir diese „Schiri - Flensburg“-Diskussion hier in der Ecke tierisch auf den Sack geht. Ebenso wie alle, die meinen, mit ihrer Klugheit alles besser zu können. Ich habe nur geschrieben, daß in jeder Halle mal gut und mal schlecht gepfiffen wird und mir dieses einseitige Geschreibe auf die Nerven geht.
    So wie jeder Postbote, jeder Bankangestellte, jeder Dachdecker oder Manager, machen wir alle in unserem Job mal den einen oder anderen Fehler!

Von einer Zustimmung meinerseits zu Deinen obskuren Theorien bin ich weiterhin meilenweit entfernt - und wir werden uns wohl auch nie inhaltlich treffen!!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was ein Gejammere hier von dem versammelten Handball-Volk südlich des Kanals. Vielleicht haben wir tatsächlich ein wenig von den beiden Herren in grau (passend zur allgemeinen Leistung) profitiert. Allerdings sollten die ganzen dauernörgelden Neider auch mal ihre wie auch immer gefärbten Brillen absetzen und einsehen, daß die Schiris auch in anderen Hallen nicht immer 100% richtig pfeifen. Auch südlich den Kanals gibt es Fehlentscheidungen, zweifelhafte Regelauslegungen und Bevorfzugung anderer Teams. Aber das sieht wohl keiner...

Sicherlich haben wir heute alles andere als gut gespielt, aber mehr als einen bärenstarken Keeper hatte der BHC nicht wirklich zu bieten. Ohne die klasse gehaltenen Bälle (habe noch nie erlebt, daß innerhalb von fünfzehn Minuten alle Feldspieler auf der Platte einen Fehlwurf auf ihrem Konto hatten) wäre es heute ein ärmlicher Frühnachmittag für den BHC geworden. Denn auch deren Angriffsspiel hatte nicht viele helle Momente. Stattdessen ebenso schlecht vorbereitete Würfe, jede Menge technische Fehler und eine hohe Fehlwurfquote. Fiel im Schatten des überragenden Rudecks nur nicht so auf. Erst als der SG-Angriff konzentrierter warf, wurde Stück für Stück vom Vorsprung abgebissen. Ich hatte nie das ernsthafte Gefühl, daß wir heute verlieren.

Allerdings...wenn uns bereits zum Erreichen der perfekten Hinrunde der Ka..stift geht, dann sollten wir die Titelverteidigung entweder frühzeitig unter Dach und Fach bringen oder sie rechtzeitig abschreiben.

Ich bin mir sicher, beim 2:7 war alles was du zu sagen hattest: „Ich habe nicht das ernsthafte Gefühl, dass wir das heute verlieren“... Im hohen Norden scheint man sich ganz gut in Arroganz geübt zu haben. Ein Heimsieg als amtierender deutscher Meister gegen einen Aufsteiger, dem der halbe Rückraum fehlt - wirklich Respekt. Und der hatte natürlich nur einen guten Torwart, aber das Flensburger Abwehr- und Angriffspiel war dagegen überragend, durchgehend, das ganze Spiel über. Vielleicht waren meine Aussagen über die Schiries überzogen, womöglich sogar falsch, aber die Beiträge einiger Flensburger triefen nur so vor Arroganz und damit verbundener Lächerlichkeit. :pillepalle:

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (16. Dezember 2018 um 19:39)