ich hoffe es wird ein schönes emotionsgeladenes Spiel mit reichlich Druck von den Rängen
Keine Sorge, wir werden auf jeden Fall Druck von den Rängen machen. ![]()
ich hoffe es wird ein schönes emotionsgeladenes Spiel mit reichlich Druck von den Rängen
Keine Sorge, wir werden auf jeden Fall Druck von den Rängen machen. ![]()
Langsam wird’s lächerlich - obwohl, war es eigentlich die ganze Zeit schon. ![]()
Hab das Spiel nicht gesehen, dennoch wage ich die kühne Behauptung, die Müllers können in diesem Spiel nix gewesen sein
![]()
![]()
. Der eine spielt jetzt bei den Füchsen, der andere in Leipzig. Also merke kein Müller mehr bei der MT
Richtig, aber ich schrieb auch „haben [...] herausgearbeitet“, sprich: Vergangenheit! Also merke lesen muss man schon können! ![]()
Die MT ist nicht benachteiligt worden . Aber der BHC war ( und ist ) die bessere Theatertruppe .
Bei „Theatertruppe“ wäre ich als Melsungen-Fan mal ganz vorsichtig... da haben gewisse Spieler (z.B. 2x Müller und 1x Schneider) einen derartig großen Vorsprung herausgearbeitet, dass es für egal welche Mannschaft Jahre dauern würde, den aufzuholen.
Aber nur mit gewaltiger Unterstützung durch das Schiedsrichtergespann
Mmh, die Freimaurer hatten bestimmt auch noch die Finger im Spiel.
Alles anzeigenzur Situation
Das Vorbereitungsprogrammm des Bergischen HC19.-27.7. Trainingslager in Köflach (Österreich) inklusive Testspiel am
25.7. gg. die HSG REMUS Bärnbach/Köflach Edit: Ergebnis => 34:21
30.7. Testspiel gg. den TV Hüttenberg (Linden-Cup) Edit: Ergebnis => 33:22
2.8. Testspiel gg. den HSC Coburg (Linden-Cup) Edit: Ergebnis => 28:27
3.8. Testspiel gg. GWD Minden (Linden-Cup) Edit: Ergebnis => 33:30Bisher alles gewonnen und das obwohl von den ersten 6 fehlen:
die Schweden( Darj und Arnesson)
unser Polen Majdzinski
und Daniel FontaineHoffe das spätestens bis zum Heimspiel gegen Kiel (19.09) unser Team in Reha kleiner ist.
Allen weiterhin gute Besserung
Sehr gut von mir kopiert!
![]()
Hier ist das neue Mannschaftsfoto des Bergischen HCs
:
67634984_2617500881596101_2885404332767838208_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_oc=AQlB83csml02k8NdqaY9PeEBXiQLUqg7sNZpy_-4HaaufgWAzDZCjcqOQacKJQfMJKjLPchML611TMe1ipN1H0sz&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=8c63f252e50463c3fb18e026c6ccea44&oe=5DE2C979
(Hintergrundmotiv: Maschinenhalle des Gründer- und Technologiezentrums Solingen)
Für mich sind die bisherigen Mannschaftsfotos ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend... nichts mit regionalem Bezug, alles mehr oder wenige langweilige Wallpaper-Hintergründe.
Bin auch wieder dabei und versuche diesmal auch wirklich bis zum Ende mit zu tippen. ![]()
Welche deutschen Spieler konnten trotz des Patzers gegen Portugal bei dieser U 21 WM überzeugen?
Meiner Meinung nach konnten dies nur Heymann und Ignatov, sowie in 2 Spielen Klimpke.
Also richtig überzeugen mMn nur Ignatow... in Teilen Klimpke, Heymann und Stutzke. Sonst ehrlich gesagt keiner so wirklich. Aber es gab auch keinen, der komplett enttäuscht hat. Alter Sack hat das eigentlich schon ganz gut zusammengefasst, wie ich finde (EDIT: Er hat seinen Beitrag gelöscht...).
Warum? Zweitvertretungen haben nunmal naturgemäß weniger Zuschauer als erste Mannschaften in derselben Liga.
Da das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, dürfte Letzteres etwas schwierig werden. Der TuSEM selber schrieb auf seiner Facebook-Seite, dass „beim Gegner ein paar Stammspieler verletzungsbedingt ausfielen“. Mit der ersten Sieben wird man nicht angetreten sein, sonst müsste man sich wohl wirklich einige ernsthafte Gedanken machen.
Erst einmal Glückwunsch an Portugal zum verdienten Sieg. Jedoch kann es - bei allem Respekt vor Portugal - nicht der Ansprüche sein, dass man gegen ein portugiesisches Team spielerisch deutlich unterlegen ist und zum allergrößten Teil über den Kampf kommen muss. Sicher, man hatte auch Verletzungspech, aber mangelnde Kreativität im Positionsangriff ist nicht erst seit gestern ein Problem. Bis auf die Außen und Heymann und Stutzke war das gestern sehr, sehr dürftig, wobei Stutzke mMn nahezu der einzige war, der auch mal regelmäßig in die Tiefe gegangen is. Und das reicht dann natürlich nicht.
Das Vorbereitungsprogrammm des Bergischen HC ![]()
19.-27.7. Trainingslager in Köflach (Österreich) inklusive Testspiel am
25.7. gg. die HSG REMUS Bärnbach/Köflach Edit: Ergebnis => 34:21
30.7. Testspiel gg. den TV Hüttenberg (Linden-Cup) Edit: Ergebnis => 33:22
2.8. Testspiel gg. den HSC Coburg (Linden-Cup) Edit: Ergebnis => 28:27
3.8. Testspiel gg. GWD Minden (Linden-Cup) Edit: Ergebnis => 33:30
10.8. Testspiel gg. FRISCH AUF! Göppingen (dextra FM-Cup)
⠀⠀⠀⠀Edit: Ergebnis => 30:29
11.8. Testspiel gg. Edit: MT Melsungen (dextra FM-Cup)
⠀⠀⠀⠀Edit: Ergebnis => 27:27; 32:31 n. Siebenmeterwerfen
(17.8. 1. Runde im DHB-Pokal gg. TGS Pforzheim)
(+evtl. 18.8. 2. Runde im DHB-Pokal gg. HC Elbflorenz Dresden oder TuS Fürstenfeldbruck)
(22.8. LIQUI MOLY HBL-Auftakt gg. die HSG Nordhorn-Lingen)
Zum Spiel ist natürlich alles gesagt, aber was mir jetzt über einen Monat später nochmal eingefallen ist: Hat man eigentlich rausgefunden, wer das mit der Trillerpfeife war?
Wo hat er denn von drei direkten Duellen gesprochen?
Was für ein "direkter Konkurrent" soll jetzt Nordhorn im Vergleich zum BHC sein?
Naja, wieder soweit oben mitzuspielen, ist doch recht unrealistisch. Außerdem bin ich ein Freund davon, liebr tief- als hochzustapeln.
Der Meister der 2. Liga nimmt normal den Platz des besten Absteigers ein, also Balingen ersetz Gummersbach und die HSG Nordhorn-Lingen den Tabellenletzten Bietigheim
Empfinde ich für den BHC als sehr undankbare Aufgabe am ersten Spieltag zur HSG Nordhorn-Lingen fahren zu müssen
Natürlich kann man es als undankbar ansehen, direkt am ersten Spieltag bei einem vermeintlichen direkten Konkurrenten antreten zu müssen, habe ich letzte Saison (erstes Spiel zuhause gegen die Eulen) selber auch. Andererseits hat man aber auch gesehen, in was für einen Flow einen so ein guter Start bringen kann, der ja in Nordhorn/Lingen doch eher möglich ist als gegen Kiel, Flensburg etc.
Weiß den hier jemand schon mehr oder weniger sicher, wer von den Aufsteigern den Gummersbacher und wer den Bietigheimer Platz einnimmt bzw. ist das was hier steht „gesichert“ oder nur eine Vermutung?