echt unerträglich
Beiträge von wasp
-
-
Positiv war des doch, dass der Viktor (vielleicht) das erste Mal mit M. Grgic gesprochen hat - auch wenn es nur bei der Ehrung war

-
... Aus dem Fall Karl Wallinius werden sie wohl ihre Lehren gezogen haben.
Wer? das Trainerteam
Der Aufsichtsrat

-
Warum es für Vranjes trotz Videobeweis kein rot-blau gegeben hat erschließt sich mir nicht
-
Da hätte man auch den guten Franky die Saison zu Ende wurschteln lassen

-
Dieser Vranjes geht ja gar nicht. Gut, wer einen Gebala in der Mannschaft hat
-
Cool, eben standen 6 deutsche und ein Däne gegen 6 Dänen und einen Schweden auf dem Feld

-
Problem ist nur, dass Makuc kein richtiger Abwehrspieler ist.
Man hat also dann 2 Spielmacher, die beide keine Abwehr können.
Aber im Angriff ne Augenweide
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn Skippy halb decken muss macht er es ganz ordentlich - zumindest deutlich besser als Bilyk
-
Zahlt der THW dem Heinevetter eigentlich immer noch das halbe Gehalt? 🤣
war das nicht von Paarmann? Aber den gleichen Gedanken hatte ich auch schon

-
Und Flensburg hat mächtig gezecht ... mit entsprechendem Halbzeitergebnis. Irgendwie nicht fair gegenüber Erlangen.
Aber Flensburg hat nicht die Spiele für Erlangen verloren. Außerdem war gefühlt nur die halbe Mannschaft da, der Rest war verletzt. Frei nach Hape Kerkerling:
Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Schmied hat Glück

-
Tamo Schwarz bringt in den KN Felix Möller ab 2026 mit dem THW in Verbindung, schreibt aber, dass Szilagyi auf Nachfrage sagte, dass es keine Verhandlungen gebe.
Also wie bei Grgic

-
Mit undankbar kann ich leben

-
Ist das nicht der Trainer da bei den Recken,der mal für eine sehr große Summe als Bundestrainer von einem Verein herausgekauft wurde? Wer hatte denn das zu verantworten damals ? Ich frage für einen Freund.
Genau, und der mit überwiegend deutschen Handballern und auch noch meistens aus dem eigenen Nachwuchs eine gute Mannschaft geformt hat,
-
Ich habe mich ja lange und oft an der MT abgearbeitet, aber das die Führung Parrondo in Ruhe aus dem Sammelsurium von Spielern eine Mannschat hat machen lassen zahlt sich immer mehr aus. verletzte haben alle mehr oder weniger gehabt, aber wenn die Truppe nächstes Jahr weniger Ausfälle hat und Jönnssons Abgang verkraftet kriegt sieht es doch wieder gut aus. Und der Allendorf macht einen wirklich guten Job da im Hintergrund

-
ich saß im MT Block. Schräg auf der anderen Seite der SG Fans.
Bei 5 Personen kommt dieser Gesang definitiv nicht auf der anderen Seite der Halle an. Das hat sich angehört, als hätte der gesamte obere Rang (Alte Garde, Wikinger Bereich) die Schmährufe skandiert.
Ich gehe fest davon aus, dass im kompletten oberen Rang ca. 800-1000 Personen von Euch gesessen haben. Daher die von mir genannte Summe.
Falscher Platz:
Ich saß neben dem französischen Block und habe deshalb akustisch nichts mitbekommen (von den Texten)...außerdem:
"was schert es die Kieler Eiche, wenn sich die ...dran reibt
"E ist doch wie schon mehrfach beschrieben ein alter Hut.
Die SG kann doch nichts dafür, dass es in Flensburg kein höherklassigen Fußballverein gibt, wo sich sonst derartig Gestrickte austoben . kann man in Kiel alle 14 Tage wieder sehen, wenn die Fußballer Fußball spielen und die Pyromanen rumprollen

-
... Viele Fans haben auf jeden Fall einen dicken Hals uns wünschen sich dringend Veränderungen und das nicht nur im Kader!
Ich hätte da eine Dreierpackvorschlag mit Trainer, Sportdirektor und Halblinken
dann kann das Umzugsunternehmen gleich in Kolonne von Kiel nach Leipzig fahren.Falls dann der Kader zu groß ist und Klima wieder fit ist, gäbe es noch eine Möglichkeit

-
Heute 100 % für Montpellier ! Nach dem zum Teil widerlichen Verhalten von den Nordschrott Fans gestern verspürt man nur noch Abneigung in Richtung Flensburg.
Mein Gott, da war gestern auch mehr Sympathie für die Franzosen und trotzdem habe ich heute die SG angefeuert

Ist doch auch eine sympathische Mannschafft

Alleine Emil J. und Lukas J. waren doch heute das Eintrittsgeld wert
-
seit wann ist die Bild in der Lage, sauber recherchierte Fakten so kurz nach dem Spiel zu liefern? Das gerade du diese Blatt hierher verlinkst, zeigt einmal mehr, welch Geistes Kind du bist. Er hat ihm halt die Meinung gesagt. Der Kerl weiß nicht, was er wann machen soll. Einmal hält er sich nicht an Spielzüge, weil er eine 3m Lücke hat und geht durch und verwirft: Depp. Dann hält er sich dran und geht nicht: Depp. Ich saß in Stuttgart direkt seitlich hinter der Bank: der Skippy kann dem Jicha nix recht machen. Nicht der Bilyk oder sonstwer kommt mit dem Färinger nicht zurecht, sondern der Trainer kann mit seiner Spielweise nichts anfangen. Sehr schade, für alle Beteiligten, besonders für den Spieler. Da holt dich der beste Club der Welt und nach 2 Jahren merkt man, dass deine frische freche dreiste Spielweise nicht zu den veralterten Taktiken des Trainers passt.
Lieber Kiel statt Flensburg? Grgic überrascht
Warum hat Szilagy nur mit der Spielaufsicht, dem Kampfgericht, dem Schiedsrichtern und nicht mit Grgic geredet

Heute hat er nur 15/4 Tore laut Handballworöd geworfen. Wann hat Szilagys Landsmann das mal geschafft und konnte auch noch aktiv in der Abwehr aushelfen?
-
Lieber Kiel statt Flensburg? Grgic überrascht
Warum hat Szilagy nur mit der Spielaufsicht, dem Kampfgericht, dem Schiedsrichtern und nicht mit Grgic geredet

-
Heimschiedsrichter sind die Beiden bisher nicht