Minden schreibt gerade Bewerbungen. Die Junxs müssen aufpassen, und mal wieder einen Sieg einstreuen
Beiträge von wasp
-
-
Meister ist so ein Spieler, den ich am liebsten gar nicht mehr in der HBL sehen würde. Der widerspricht jeglichem Anstand eines fairen Sportlers
da stimme ich Dir voll und ganz zu
Wenn Minden so weiter macht muss man ihn in der HBL nächste Saison nicht sehen -
Wann kommt der neue Trainer?
-
...Die Frage ist eigentlich nur, wann er sich aus seinen "Spielzeugen" herauszieht bzw. wie weit die "Anschubfinanzierung" reicht...
Aus dem Adlerspielzeug wird er sich wohl nicht so schnell herausziehen, da sein Sohn dort Geschäftsführer ist.
wasp -
...Wegen eines Spieler fällt nun das Spiel aus???
Im Fußball bei Wolfsburg waren es drei Spieler zum Ende des Jahres, aber
das Spiel fand statt. Das sind dann mal die feinen Unterschiede.
Diese Regeln bestimmt nicht die DEL sondern das jeweils zuständige Gesundheitsamt -
...zur Not keine Spieler stellen, so wie der THW es vorgemacht hat. Knallhart durchziehen. Alle oder keiner.
Nicht der THW hat keine Spieler abgestellt, die Spieler haben selbst entschieden nicht zu fahren! Das Ekberg jetzt nicht mindestens Vizeweltmeister wird hat er als verantwortungsvoller Familienvater billigend in Kauf genommen. -
Die Aufstellung enttäuscht mich etwas. Innovativ ist anders.
Ich bin ausgestiegen, so ein Gurkenspiel
Ja bei diesem hochentscheidenden Spiel muss man auch Metzner auf die Tribüne setzen, Schiller keine Spielzeit gönnen, Kühnovic rumrumpeln lassen...
Gute Nacht an die tapferen Durchhalter"
wasp -
Gislason sprach von Änderungen fürs letzte Spiel. Ich hoffe, dass Knorr und Michalczik jetzt auch noch ein bisschen Spielzeit bekommen. Gerade so ein Talent wie Knorr würde diese Rückendeckung sicher gut tun. Ich möchte ihn jetzt mal etwas länger auf WM-Niveau auf der Platte sehen.
Und mal den "kleinen" Antonio bringen
-
Roggisch ohne Maske... tolles Vorbild
-
Was möglicherweise daran liegt, dass seine Spieler außer bei der WM nur in der HBL auftauchen, wo es bis jetzt (im Gegensatz zu Länderspielen) keine nachgewiesene Übertragung gab. Könnte man meiner Meinung nach durch leichtes Nachdenken auch selbst drauf kommen, aber wenn das nicht klappt, weise ich halt gern nochmal auf diesen Umstand hin.
Du schreibst mir aus der Seele! Aber frage doch mal die Betonköpfe im SG Flensburg-Handewitt-Forum, die z.B. von den "Kieler Warmduschern" schreiben. Selten so etwas Verbohrtes gelesen, außer bei Donald T.
-
...Und hat dazu mit Schwalb einen richtig guten Trainer...
Hat nicht auch der "kleine" Dule beim H$V unter Schwalb angefangen und wurde von Gino Gille großgezogen?
wasp -
...Sollte die SG jetzt in Leipzig patzen kann man in Kiel allerdings schon den Sekt aus dem Keller holen....
Die Saison ist noch lang und wer weiß, was nach der Pharao-Veranstaltung noch passiert. Sollte der THW seine Titel als "Abbruchmeister" wiederholen müssen, würde ich dieses Zitat vielleicht aus dem Keller holen
Ich bin kein Fan vom direkten Vergleich, aber der THW hat jetzt zweimal gut vorgelegt.
wasp -
Langsam wird's! Auch Pekeler, Lemke und Weinhold verzichten. Gut so!
Bei Lemke hätte es mich auch sehr verwundert, wenn er nicht abgesagt hätte. Schließlich rennt er ja nicht aus Jux und Dollerei in Zivil durch die Sporthalle. Und wenn man liest, das bei dem Eishockeyspieler Jannick Möser eine Herzmuskelentzündung nach der Corona-Infektion aufgetreten ist, sollte man doppelt vorsichtig mit der Wiederaufnahme von Leistungssport sein. Da sollte auch Dule dran denken.
wasp -
Man kann jetzt schreiben, dass die "Ich-AG" Andy S. den Sieg vergeben hat. Aber vorher hat er zu wohl 90% immer die richtigen Entscheidungen getroffen und ist oft frei durch gekommen, weil alle den Pass erwartet haben. Hätte er beim letzten Konter abgegeben und der Ball wäre nicht angekommen hätte es geheißen: "Warum geht er nicht selber?" Wie man es macht ist es falsch

-
Interessant war die Rote Karte gegen Kühn
In Kiel wälzte er sich Minutenlang auf dem Boden, um dann wie ausgewechselt weiter spielen zu können...Und Reichmann rannte wie ferngesteuert auf die Schiris zu um irgendetwas zu fordern. Ähnliche Szene - andere Reaktion
Nachtrag: ich habe eben noch einmal in das Spiel reingeguckt und war wenig verwundert, das Julius sich nach drei Minuten wieder in seiner besten Rolle zeigte -
Ob da wohl irgendwas mit der internationalen Reisetätigkeit des THW zu tun hat?
Kann nicht sein, sonst würden Hanning und sein Michel nicht weiterhin Werbung für das alljährliche Klassentreffen der Funktionäre mit ein paar Handballspielen machen

-
Der SCM hat doch gar kein Geld, um sich einen neuen Trainer leisten zu können.
Für alle die die Volksstimme nicht bekommen hier ein Beitrag zum Thema Finanzen beim SCM (dürfte keine Bezahlschranke haben):
Nach diesen Bericht kann man als "Nichtinsider" schon glauben, dass der SCM seine Ausgaben gut bedenken muss
wasp -
Bob Hanning hat ja gestern wieder demonstriert, wie er die Gefahren einschätzt oder warum war er ohne Maske in der Halle?

-
...Göppingen kommt dann zwar noch mal auf 3 ran und ist eigentlich oben auf, aber dann übernimmt Sögard vorne Verantwortung und auch Buric mit einigen wichtigen Paraden...
Einige Schiedsrichterentscheidungen fielen im Zweifel pro Flensburg aus, insbesondere die Stürmerfouls. Gefühlt konnte Gottfridsson mit dem Kopf durch die (Göppinger) Wand renne und bekam immer den Siebenmeter. Wenn ich aber auf drei Tore ran bin und dann zum zweiten Mal eine doppelte Unterzahl wegen Wechselfehler kassiere habe ich auch keinen Punkt verdient
. Wofür haben die Vereine vier Offizielle auf der Bank 
-
was ist der Meister für ein dreckiger Spieler