Trainerfreistellung #1 (20/21) - Wen erwischt es?

• Der SCM hat doch gar kein Geld, um sich einen neuen Trainer leisten zu können.

Für alle die die Volksstimme nicht bekommen hier ein Beitrag zum Thema Finanzen beim SCM (dürfte keine Bezahlschranke haben):

https://www.volksstimme.de/sport/handbal…-ums-ueberleben

Nach diesen Bericht kann man als "Nichtinsider" schon glauben, dass der SCM seine Ausgaben gut bedenken muss :hi:
    wasp

• Wenn Melsungen am Wochenende gegen den SCM verlieren sollte, ist Gudmundsson wohl Geschichte in Melsungen und Danner übernimmt bis Saisonende. Das wäre eine typische Melsunger Lösung. :D

• schön wäre es, aber wahrscheinlich verliert der SCM das Spiel ( wäre nicht das erste mal, wenn der Trainer kurz vorm Rauswurf ist ) und dann wird auf Seiten der MT wieder alles schön geredet.

• schön wäre es, aber wahrscheinlich verliert der SCM das Spiel ( wäre nicht das erste mal, wenn der Trainer kurz vorm Rauswurf ist ) und dann wird auf Seiten der MT wieder alles schön geredet.

Darf ich daraus schließen, dass du als MT-Fan am Sonntag dem SCM die Daumen drückst, damit die 2 Punkte an die Elbe gehen? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Darf ich daraus schließen, dass du als MT-Fan am Sonntag dem SCM die Daumen drückst, damit die 2 Punkte an die Elbe gehen? :hi:

du weißt doch wie das ist, eigentlich hofft man auf ein paar Niederlagen, mit es mal richtig knallt. Aber beim Spiel selber, will man dann doch wieder, dass sein eigenes Teams gewinnt 8o Sport Fan zu sein, kann echt grausam sein

• du weißt doch wie das ist, eigentlich hofft man auf ein paar Niederlagen, mit es mal richtig knallt. Aber beim Spiel selber, will man dann doch wieder, dass sein eigenes Teams gewinnt 8o Sport Fan zu sein, kann echt grausam sein

Ja, so ist es.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• typisch für die mt wärre auch, gegen einen grösseren gegner -scm- zu gewinnen, insbesondere nachdem man vorher gegen einen
    kleineren gegner -hannover- verloren hat.

gudmi wird uns erklären : siehe-einstellungssache des teams- gegen kleine können sie sich nicht motivieren.
    geerken wird sagen : seht ihr, am trainer liegts nicht.

dann wird das ganze theater bis zum saisonende durchgezogen, bis uns ein neuer trainer vorgestellt wird, der dieses spannende
    projekt da in melsungen mitgestalten will.

ich tippe auf einen knappen heimsieg gegen den scm-
    vorbehaltlich dessen, dass der tw des scm nicht weltmeisterlich hält.....

• Wenn Melsungen am Wochenende gegen den SCM verlieren sollte, ist Gudmundsson wohl Geschichte in Melsungen und Danner übernimmt bis Saisonende. Das wäre eine typische Melsunger Lösung. :D

Oder Michael Roth- der ist ja derzeit wieder auf dem Markt. :P

Und wohnt meines Wissens noch dort :lol:
    Und kennt dort alles Bestens.... :cool:

• Ließ mal den Titel dieses Themas, ist ja wohl eine klare Antwort auf diese.

Das hab ich durchaus verstanden. Nur habe ich mir vorgestellt, dass Du Deine Meinung auch begründest. Eine Niederlage gegen Göppingen und Schwalb wird nach dem souveränen Gewinn der El-Gruppe rausgeworfen? Das halte ich für etwas weit hergeholt. Wenn die RNL jetzt seit zehn Spielen sieglos wären, abgeschlagen im Mittelfeld rumdümpeln und international gescheitert wären, würde ich wohl mitgehen. Aber das ist ja nicht der Fall.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)