doppelt...daher gelöscht
Beiträge von wasp
-
-
Yes, die erste Halbzeit wird wohl relativ ausgeglichen sein, dann wird sich der THW langsam absetzen (wenn Möller und/oder Buric nichts dagegen haben).
-
Meister ist echt ein Unsympath
-
Rheiner: Entweder 7m wegen dem Foul oder er fällt aus wegen Vorteilsgewährung. In den Guidelines steht, dass es bei einem weiteren Pass noch einen nachträglichen Strafwurf geben kann, aber hier handelte es sich um einen Torwurf, also wie im Fußball "neue Spielsituation".
Ob ein Schiedsrichter diese "Feinheiten" in Sekunden subsumieren kann oder im Hinterkopf hatte, den "Direkten Vorteil" (meine Wortschöpfung und kein Lehrbuchwort) abzuwarten...
wasp -
Mal sehen wie die Stimmung heute sein wird

ohne klatschpappen und ohne Kevin (Ist der nicht jetzt in Kiel
) wohl eher mau. -
Ich danke Dir. Dule stand wohl wirklich nicht auf der nicht vorhandenen Linie
-
Liebes Forum,
beim THW-Spiel gegen Balingen hat der Schiedsrichter einen Anwurf zurückgepfiffen, obwohl Dule innerhalb des Kreises an der Mittellinie stand. Der Sky-Reporter fand dies in Ordnung, weil ja "ein Fuß nicht auf der Linie stand": habe ich einen "Regelblackout? Der Anwurf nach dem Tor muss doch innerhalb des Mittelkreises erfolgen und nicht mehr zwingend mit einem Fuß auf der Linie, oder?
wasp
-
Gibt es beim THW überhaupt Dauerkarteninhaber mit so jungen Kindern? Deren Kinder dürften die 40 doch schon gut überschritten haben ...

Meine sind Anfang 20...allerdings bin ich schon mit zehn Jahren von meinen (nicht mehr existierenden) Eltern verführt worden
-
Ich habe die Handballwoche (Saisonrückblick) gekauft und war einigermaßen entsetzt, wie viele Spieler bei der SG (theoretisch) alle Bundesligaspiele absolviert haben. Das so viele angeschlagene für Notfälle dabei gewesen sind war mir nicht bewusst. Mal sehen, wie es weitergeht (ich befürchte bei vielen Vereinen massive Überlastungen).
wasp -
...blablabla im positiven Sinne!!!)
ich spare es, den Beitrag zum wiederholten Mal zu zitieren aber er ist sehr zutreffend
Thank you , baloo
wasp -
Danke für die Info
. Demnach ist der so oft gescholtene Kühn 11 von 16=69% nicht schlechter als Drux 10 von 17=59%. Finde ich schon recht erstaunlich ;). Weinhold ist der beste Beweis, dass Alter nicht vor Qualität schützt der hat 24 von 33. Mit Kastening bester Torschütze. Da soeht man wie sehr er bei der WM gefehlt hat. Was die Torhüter betrifft sind unsere Jungs momentan mit 32% die besten des Turniers. Also ist Ägypten noch nicht verloren und vielleicht ist sogar Edelmetall drin. Den goldenen Bob wird es freuen. 
Man sollte auch die Spielzeiten beachten.
Julius hatte zum Glück nicht so viel Zeit zum Steineschmeißen -
...man will mit kohlbacher die anderen kreisläufer entlasten...
Der Plan ist voll aufgegangen
und hat mich so beeindruckt, dass ich zweimal gesendet habe 
-
...man will mit kohlbacher die anderen kreisläufer entlasten...
Der Plan ist voll aufgegangen

-
Jim hatlaut der Hbl-Homepage die Wahl zum MVP vor Sagosen gewonnen.
Wen außer Jim hätte man den sonst wählen sollen? -
Hany El Fakharany (arabisch هاني الفخراني, DMG Hānī al-Faḫarānī; * 6. April 1978) spielte in Berlin
-
Andersson ist doch ähnlich wie Michael Damgaard. Der nimmt sich auch weitere Würfe genau wie Mensah. Aber beide können Abwehr. Mit Hansen und Olsen haben die Dänen doch schon zwei Abwehrkünstler mit. Da muss der Trainer schon entscheiden, wie er die Spiele gestalten will. Vielleicht ist Damgaard ja im Vergleich zu Olsen und Hansen noch zu jung

-
er ach so verletzungsanfällige Weinhold hat ausgerechnet in dieser Mördersaison samt Coronagefahr nur 2 Spiele verpasst.
Und da wurde er rausgefoult (hoffentlich hat Nordhorn verlängert und die zweite Liga muss diesen "Grobtechniker" ertragen. -
Leider nur Sieger der Herzen oder so, es hätten beide verdient!
Zum "Glück" für die SG sind zwei "Neuzugänge" richtig eingefügt (wie seinerzeit Kim Andersson und Narcisse beim THW Kiel). Es wird nächstes Jahr wieder spannend.
wasp -
Schulze und Tönnies bekommen bestimmt auch ein Kaltgetränk in der Kieler Kabine.
So wie Baumgardt und Wild? -
Heiner wird seinen Grund zum grummeln behalten
Eben, Er hatte doch Leute wie Bogdan Wenta, Vigindas Petkevičius, Andre Klimowicz oder Edgar Schwank gefördert
Vielleicht haben auch nicht alle unter Heiner gespielt