Beiträge von wasp

Steile These.
    Zum selben Zeitpunkt haben u.a. Ahlm, Gille, Vori, Schwarzer, Jurecki und Urios gespielt.

Schwarzer und Urios würde ich ausklammern, da die nicht die begnadeten Abwehrspieler waren. Aber die sonst aufgeführten Spieler nahmen sich nicht viel in ihrer Klasse.
    PS: Ich habe Knudsen fast immer gerne gesehen; nur bei den Spielen gegen den THW mit einem lachenden und einem weinenden Auge (wie jetzt auch bei Golla :hi: )

JAAAAAAAAAA!!!!! :klatschen: :jump: :love: :head:

Golla verlängert bis 2026!

Was für ein Signal. Sehr sehr geil!!

Ich hätte ihn natürlich lieber in Kiel gesehen :lol: aber was hätte er sonst machen sollen. Nette Stadt, gute Mannschaft -schon jetzt und wenn sich dann das Lazarett lichtet- Trainerfrage geklärt, warum sollte er wechseln?
    wasp

---kann man gar nicht Alles aufzählen :lol: Kurz vor Ende hat ihn ein Mindener die Haare gekämmt (war fast so knapp wie Häfner bei Landin) und er hat den Spieler das Gesicht gestreichelt; sah in der Zeitlupe wie ein Wischer aus und war im Rahmen der Abwehrreaktion durch diese "gedeckt". das Rumpampen danach gehört ja fast dazu :pillepalle:

Gottfridsson die Sau :hi: Gegen den THW (ohne Wiencek) hat er immer Horak attakiert und jetzt Kopljar...hat er kein Respekt vor dem Alter :lol:
    Der Mann ist so clever und sucht sich dann den richtigen Gegenspieler!!! :respekt:
    Ansonsten wie teilweise geahnt, der bessere Torwart bringt den entscheidenden Vorteil und Berlin ohne die sonstigen Wechselmöglichkeiten. Starke Leistung der SG

Warum gab es beim Durchbruch vom Isi nur 2 Minuten und keinen Siebenmeter?

Welchen von den Vielen? heute hatte Gisli das richtige Händchen, wann er angezogen hat. auch die rote Karte fand ich konsequent und berechtigt, weil es noch Druck/Zug auf den Arm gab. Schwein gehabt oder das Glück des Tüchtigen? :hi:

Sicherlich machen das viele Mannschaften und es hat gefühlt in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Trotzdem ist es bei Kiel (mit Duvnjak an der Spitze) nochmal deutlich extremer und fällt mir häufiger auf als bei anderen Vereinen.

Wo Du Recht ha :hi: st hast Du Recht

Die 2min kurz vor Schluß waren für mich klares Rot (er hält mit der einen Hand einen Spieler und schlägt mit der anderen Hand (er hat also keine Chance den Gegner festzumachen) in Richtung Hals des Gegenspielers. Ansonsten haben mir die SR ausgesprochen gut gefallen.

Das Lamentieren von Dule geht auch mir echt auf den Sack. Aber in dieser Szene hatte ich die Zeitlupe so gesehen, als ob der Kreis Dule festgehalten hätte und er dann beim Losreißen den unkontrollierten Gesichtstreffer gelandet hätte. Leider gab es keine zweite Zeitlupe.
    ich (THW-Brille :hi:) empfand die Schiris als echte Heimschiris. Z.B. die Stürmerfouls gegen Sagosen haben sie auf der anderen Seite nicht gepfiffen und wenn Nettelstedt gefühlt minutenlang den Ball auf der Höhe der Mittellinie parallel spielt...
    Trotzdem war es eine echte "Nichtleistung" des THW. Nur der Reporter war noch schlechter als Kieler und Schiedsrichter :D
    Nachtrag:
    Wie flüssig und dynamisch das Kieler Spiel lief sieht an den vielen Kreisläufertoren von Kiel(=0)

Sagosen hat doch zeitnah, nachdem das Norwegen-Projekt bekannt wurde, kommuniziert, dass er in einer schwierigen Situation steckt und dass er zeitnah eine Entscheidung fällen wird. Das hat er gemacht. Er hat nicht gesagt, dass er sofort bzw. am Saisonende wechseln will, sondern dass er den Vertrag nicht verlängern wird (ähnlich wie Palmarsson).
    Ich sehe da nichts Verwerfliches drin. Hier wird unnötig ein Fass aufgemacht :hi: