Sei doch mal "neutraler Fan", wird doch auch gern genommen. ![]()
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
-
- [10. Spieltag]
-
Hanomacker -
4. November 2021 um 16:21
-
-
Ich lasse mich mal überraschen wohin das Pendel bei mir schlagen wird

-
Ich lasse mich mal überraschen wohin das Pendel bei mir schlagen wird

Das kenne ich, aus (vermeintlich) neutral wird meistens und manchmal recht schnell doch eine Sympathie (für dieses Spiel)...hier und heute ist die Ausgangslage jedoch glasklar und unabhängig der Tabellensituation - die das natürlich noch einfacher macht
also Heimsieg fände ich gut - meine Konzentration gilt aber natürlich der Hölle Süd. -
Dieses Konfetti nervt.
-
Der 5G-Käse nervt noch mehr.
-
Dafür das es ein 5-Gipfel ist, hängt bei mir gelegentlich das Bild, der Ton ist ohne Probleme, sehen wir mal die Störung bei Pascal Hens am Kommentartorenplatz vor dem Spiel ab.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Alter muss diese 5G Scheiße bei einem Topspiel sein? Das Bild hing schon beim letzten mal regelmäßig und während des Spiels will ich nicht irgendwelche Leute an ihrem Handy sehen...
-
Auf Sky Sport 3 läuft es auch ohne 5G.
-
Much appreciated!
Bombenstart und Buric scheint ne volle Halle zu brauchen. Hoffentlich reichen die Kräfte für mehr als nur ne starke Anfangsphase.
-
Danke für den Tipp!
-
Hat sich aber jetzt eingepegelt. Jetzt funktioniert es auch mit dem Bild.
Ansonsten scheint Flensburg bis jetzt das Spiel zu machen. Berlin hat ein richtiges Brett vor sich.
-
Hald heute offensiv mit nem richtig gutem Spiel
-
Die beiden Nordlichter damit wieder im Kampf um zweiten CL-Platz einigermaßen zurück.
-
Kinners, das war schön!
Schade, dass ich nicht da war, aber hier war auch gute Stimmung im Haus…
Heute gab es viele gute Auftritte, Buric, Hald, Golla, Mensah,…
Mensing ist innerhalb kürzester Zeit ein richtig guter Abwehrspieler geworden. Würde mir da auch eine langfristige Verlängerung wünschen.
Berlin so kopflos, wie in den vorigen Saisons. -
Gottfridsson die Sau
Gegen den THW (ohne Wiencek) hat er immer Horak attakiert und jetzt Kopljar...hat er kein Respekt vor dem Alter
Der Mann ist so clever und sucht sich dann den richtigen Gegenspieler!!!
Ansonsten wie teilweise geahnt, der bessere Torwart bringt den entscheidenden Vorteil und Berlin ohne die sonstigen Wechselmöglichkeiten. Starke Leistung der SG -
Super Spiel und klasse Auftritt als auch Ausstrahlung der Mannschaft! Das 5G hat wirklich nur bedingt Spaß beim Zuschauen gemacht. Häufig gehangen bei der Übertragung und durch die vielen Perspektivenwechsel häufig den Spielfluss nicht mitbekommen… bräuchte ich Stand heute nicht erneut.
-
Die Füchse hatten davon profitiert bis dato, dass immer wieder von der Bank gleichwertiger Ersatz kam. Das fehlte heute komplett. Anderson und Holm mussten immer wieder gegen Buric ran und haben es dabei verrissen. Dazu eine eigene Null-Leistung im Tor. Zu wenig gegen die SG heute.
-
Super Stimmung in der Halle. Ausschlaggebend war heute eindeutig die Torhüterposition. Gott sei Dank waren die beiden Machdeburcher Flachpfei... nicht spielentscheidend

Aber vielleicht irre ich mich auch, werde mir das Spiel jetzt noch mal reinziehen.
5G nervt
-
Ich check den 5g-Stream irgendwie nicht. Wird das über dieses Signal ursprünglich versendet? Denn anders kann man ja keine Ruckler über eine stabile WLan-Verbindung erklären. Solange sie eine normale Alternative bieten, kann das einem doch aber egal sein. Wenn das in Zukunft stabil läuft, kann das viele Vorteile haben. Ich habe es aber natürlich über den alternativ angebotenen Stream angeguckt (Sky3 oder so?).
Zum Spiel:
Nun, das war doch mal die Definition von Befreiungsschlag. Klar, man ist eh wesentlich besser gewesen zuletzt. Souverän gegen Motor, Punkt gegen Göppingen (zwar als Verlust dargestellt, aber vor nem Monat hätte da nichts funktioniert) und nun das. Hoffen wir nun das man es gegen die Löwen fortsetzt und danach die CL "repariert". Die nächsten drei Spiele 6-0-Punkte und es sieht zwar nicht freundlicher aus, aber das Achtelfinale ist dann sichtbar. -
Wahnsinn! Was für eine wiedererstarkten SG gestern! So darf es gerne weitergehen…
Sollte MD das Topspiel am kommenden Samstag gewinnen, wäre das bereits ein großer Schritt in Richtung möglichen Titel. Zudem würde dadurch der Kampf um Platz zwei wieder komplett offen sein.
PS: 5-G fand ich gestern als großen Flop. Permanent stand das Bild und der Ton lief weiter. Lippensynchron waren die Interview-Bilder auch nicht, so daß ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe, doch Herrn Petriczka zu ertragen…
-