Jicha ( er hat viel gegenüber Kolstadt) verändert
) sollte mal bei seinem alten Spielmacher Zarabec nachfragen wie das slowenische "Überzahlspiel" mit 5 gegen 5 +Absicherung funktioniert ![]()
Wäre mal en versuch wert, dies mit Skippy zu versuchen
Jicha ( er hat viel gegenüber Kolstadt) verändert
) sollte mal bei seinem alten Spielmacher Zarabec nachfragen wie das slowenische "Überzahlspiel" mit 5 gegen 5 +Absicherung funktioniert ![]()
Wäre mal en versuch wert, dies mit Skippy zu versuchen
Jicha sollte sich mal um die "einfachen" Baustellen kümmern:
- Überzahlspiel
- das 7 gegen 6 wieder so gestalten, dass der Ball noch zu 75% (gefühlt) beim Gegner landet
- Eduardo Gurbindo Martínez mehr Spielanteile im Angriff gewähren; was Reinkind für Bälle verliert geht auf keine Kuhhaut
- Wallinius nicht nur für zwei Angriffe bringen und dann wieder raus nehmen
- die Angriff-Abwehr-Wechsel planen (wenn Skippy in Unterzahl kommt und mit dem Torwart wechseln soll, muss der Außen oder der Halbe zum Wechsel gehen
Bei seinen „Leistungen“ in den Spielen. Ich glaube nicht, dass er noch in Kiel ankommen wird.
Na ja wenn ich die Fehlerquoten von Bilyk oder Reinkind sehe oder das uneffektive Geballere von Skippy in diesem Spiel...
schlechter hätte Karl es auch nicht mehr machen können.
Warum hat der Rückraum nicht mal mit Johansson - Bilyk -Reinkind/Gurbindo fepielt
---Nur wäre Jicha bei mir gar kein Trainer…
Bei mir auch nicht ![]()
Das 7 gegen 6 war genau so überzeugend, wie das "normale" Überzahlspiel. Es sah nicht sehr strukturiert aus und der Abschluss wurde von Skippy und Reinkind viel zur früh gesucht, mit der Folge, dass Mrkva keine echte Chance hatte rechtzeitig ins Tor zu kommen.
Das Spiel hat Jicha verchoacht. Skippy hätte weniger Spielzeiten haben müssen, da er sich regelmäßig festrannte. Die Krönung dann mit Johannson auf HR statt Gurbinio...warum gab es keinen Versuch mit einfachen Toren von Karl?
Und das ewige Gelabere von Szilgay mit Schiris und Kampfgericht ist auch nur noch peinlich
Was war denn mit Karl? Angeschlagen?
... Unser andere RL hingegen fängt oft gut an und dann guckt ihn die Abwehr aus und dann ist´s vorbei. Das Spiel stockt und es häufen sich die technischen Fehler. Das Dilemma ist halt für mich, dass Damgaard immer erst gebracht wird, wenn die Kaxxx am dampfen ist.
Ist das der, der immer mit viel Dampf ankommt, nach gefühlten 20 Schritten auf den Hintern fällt und dann mit den Armen schlackert und nicht versteht, warum es nicht rot + 7-Meter
gibt?
Weil Gisli es nicht sein kann, der steht auf und sagt sich, den Nächsten mache ich ![]()
Leider nur Bier - und nicht noch siegestrunken ;
Gute Schiris
Magdeburg war die paar Tore effektiver
Verdient gewonnen
Gute Nacht ![]()
Was macht Heinevetter denn da!? Sind wir in der WWF? Bei der Aktion gegen Vujovic hätte er sich auch über Rot nicht beschweren dürfen.
War der Videobeweis kaputt
![]()
was soll der Baur da als "Trainer"
Komplett überfordert
wasp
Ja
Nur bei der katastrophalen Leistung der Schiedsrichter wundert das doch wohl nicht, das sie das trotz Videobeweis auch das falsch entscheiden...
Die waren heute trotz schwachen Kielern noch eine Klasse schlechter. Eigentlich eine Schande für dieses spannende Spitzenspiel
Die waren nicht katastrophal, die waren wie immer
Fehlte nur noch, dass sie vor der Zeitstrafe gegen Kristopans mittels Videobeweis prüfen, on sich die baltische Eiche minimal bewegt hat, um dann rot-blau zu ziehen--- er stand einfach nur da und es wäre einfach nur ein Freiwurf gewesen
Lustig fand ich die Szene, als der Gummersbacher Kreisläufer Ellidi Vidarsson gegen Kneule und Heymann anrannte, abprallte, noch einmal anrannte und dann wie vom Blitz getroffen am Boden lag und sich theatralisch das Gesicht hielt. Videobeweis ergab nüschts und danach wurde er von hinten gezeigt und passenderweise stand unter der Rückennummer "Schwalbe"
PS: Warum gab es eigentlich den Videobeweis? UND warum keine Strafe für den Ball direkt ins Gesicht von Mrkva?
Der Spieler von Wetzlar konnte doch frei durchlaufen und werfen 🤔
Da ich die beiden Namen nicht zuordnen kann und zu faul zum googlen bin:
Der bärtige Zopfträger hatte direkt nach der Aktion auf den 7-Meter-Strich gezeigt. Ich vermute daher, dass der Videobeweis gezeigt hatte, das Wallinius den Angreifer beim Wurf geschoben hatte und deshalb kein freier Wurf zustande kam. Das Foul wurde mit der 2-Minuten-Strafe progressiv bestraft und die Torchance durch den 7-Meter wieder hergestellt. Eine konsequente Entscheidung-
wasp
Zurück aus der Halle und mein bleibender Eindruck;
Man war Wetzlar schlecht. Ohne die (aus schwarz-weißer Sicht) letzten Mitleidspfiffe wäre es noch deutlicher geworden ![]()
Die Situation könnte man schon fast als Täuschungsversuch des Lemgoer Torwarts werten, der einen klaren Kopftreffer signalisiert.
Es waren ja fast zeitgleiche Einschläge, ob man die seitens eines kopfgetroffenen Torwartes so schnell und in einem Spiel richtig realisieren kann?
Das Schweizerdeutsch (Eigenbezeichnung Schwizerdütsch, Schwizertütsch, Schwyzerdütsch, Schwyzertü(ü)tsch, Schwiizertüütsch) von André (Andy) Schmid
war nüschts für meine Ohren. ansonsten war es das übliche "Starkplappern" des Außenseiters, der nach 35 Minuten mit seinem Latein am Ende war.
wasp
die beiden sind die Schiris, von denen ich am Wenigsten halte, aber in diesem Fall:
Keine zweitausend Zeitlupen und eine ganz andere Perspektive als die Kameras, da finde ich die Entscheidung als vertretbar.
Wo waren den die Linkshänder auf HR beim Bergischen? Bin erst später eingestiegen.
Es gibt ja auch Spieler, die in Flensburg ausgebildet wurden und jetzt woanders spielen und nicht nur Deko sind, mir fällt da ein Rechtsaußen in Gummersbach oder ein Torwart beim Bergischen HC ein. Oder ein Aaron Ziercke, oder ein bzw. zwei Firnhaber, oder ein Bergemann beim HSV...
A.Mensing hat auch alle Jugendmannschaften bei der SG durchlaufen ![]()