Beiträge von wuhli1

Und jeden Sonntag gibt es im freinen deutschen Fernsehen ab 21.30 Uhr bei Sky Sport News HD, du brauchst kein Abo, ist für alle frei, alle Spiele der BL, ganz viele Tore, viele Interviews, dazu noch ein Champions-League-Magazin mit den Zusammenfassungen.
    Allein die Zusammenfassungen der BL sind so lang, wie beim DSF eine Halbzeit. Das gibt es nach jedem Spieltag....

Und 19.30 Uhr ist bald zu spät...
    ... und ich bin jeden Donnerstag auf dem Amt...
    -... und ich fahre auch immer mit der Bahn, fast 80%,...
    ... und die geldgierigen Verantwortlichen...
    Alter! Hörste du die Signale? Du kapierst nix!
    Alle machen das nur, damit der Handball auf neue Füße kommen könnte!!!
    Aber wir können ja auch immer weinen!
    Hast Du Sky?

Da brauch ich keine Zeitlupe für. Der springt und wirft dann.

Ich erinner mich an einen direkten Freiwurf zu Spielschluss von Zagreb in der CL.
    Da gab es riesiges Theater, weil der nicht korrekt ausgeführt war.

Das gestern war noch viel klarer.

So klar also, dass es das internationale Gespann nicht gesehen hat und auch nicht die Leipziger Spieler, die 3 Meter daneben standen.
    Klar! Ganz klar sogar! Ohne Zeitlupe sogar ganz ganz ganz klar!
    Klar!

Dafür müsste da jemand sein, der regelsicher ist.

Sport1 hat in den ganzen Jahren keinen gehabt.

Und dass gerade ein Petrzika da kein bisschen besser ist, sieht man ja seit Jahren.

Und der Experte, den Sky hat, war gestern die Spielaufsicht.

Dass die sich dann auch noch die 7-Meter-Diskussion von den Berlinern haben aufschwatzen lassen, hat mich noch mehr gestört.

Warum regte sich eigentlich nicht ein einziger Leipziger Spieler darüber auf? Auch kein Weber im Interview...
    Fäth zieht den Wurf voll durch. Wann verlässt der Ball den Arm? Wo sind da die Zehenspitzen? Habt ihr eine Superzeitlupe zu Hause? Bei mir ist das nicht 100%ig aufzuklären. Welcher Schiri pfeift das dann ab, wenn er sich nicht voll sicher ist?
    Aber Sport1 hatte nie einen Expetern, Petrzika ist nicht besser, die 7-Meter-Diskussion haben sie sich aufschwatzen lassen.
    Capitano hebt sowieso den Finger und hat seine Erwartungen.
    Funkruf will das Worldfeed, hat doch bei Sport1 auch funktioniert... Wer produziert denn das Worldfeed? Sky! Hat nicht funktioniert, das ist echt schlecht!!!

Gut, dann sind das eben keine Ausreden. Alle Argumente könnten durchgehen, aber Sandhausen? :lol:
    Und warum muss eigentlich der Hallenbrüller in jeder Arena, egal ob SAP oder Harres, seine Anlage immer so aufdrehen? Dieses: '"Auf geht's Löwen!" in voller Lautstärke nervt doch. Euch nicht? Das ist doch für die Zuschauer belastend. Für mich hat der Junge am Pult einen Schuß.

Eben..das sind keine Ausreden sondern Fakten..dann kommen halt wenig Zuschauer..na und? :)

Genau! Kunstprodukt bleibt Kunstprodukt. Die Metropolregion interessiert sich nur gelegentlich für die RNL. Nach 10 Jahren heißt es immer noch, "noch keine Fans". Und die beiden Meisterschaften waren eine starke Leistung, leider ohne Wirkung.

Das ist möglich, aber nicht zwingend. Zu Beginn dürfte es der Reiz des Neuen sein, der sicher einige dazu bewegen wird, sich in die Heidelberger Halle zu begeben. Außerdem wird die neue Halle deutlich besser, wenn auch nicht optimal, an den ÖPNV angebunden sein als der Harres. Klar, ich rechne auch nicht damit, dass bei Gruppenspielen in der CL plötzlich permanent ausverkauft sein wird. Dazu hat die insbesondere die Gruppenphase der CL in der Region einfach nicht den dafür erforderlichen Stellenwert. Aber deutlich mehr Zuschauer als bei derselben Partie als im Harres, davon bin ich überzeugt. Na ja, zumindest ein bisschen. ;)

Da haben wir doch fast alle Ausreden wieder beisammen: ÖPNV, 18.30 Uhr Anwurfzeit, unattraktiver Gegner, Gruppenphase,....

Wo ist denn dein Problem? Hast Du ein Problem dass die Löwen Meister sind? Hast Du ein Problem dass die Löwen eine Frau als Geschäftsführerin haben? Hast du ein Problem, dass die Löwen eine geile Halle haben? Hast du ein Problem damit, dass die Familie Hopp Sportvereine sponsert? Hast du ein Problem damit, dass es in der Metropolregion Rhein-Neckar halt nicht nur Handball gibt sondern auch andere Sportarten und sogar Künstler in der SAP Arena auftreten?

Niemand zwingt dich doch, dich mit der Terminplanung der Löwen zu beschäftigen! Hast du denn keinen Verein, mit dem du dich beschäftigen kannst?

Probleme haben nur die RNL. Endlich hat die HBL sich feste Spieltage gegeben. Der Donnerstag war Wunsch der Liga! Und ich kann auch nur in meinen Supermarkt gehen, wenn er geöffnet hat und nicht, wenn es mir passt.
    Metropolregion ist auch echt geil. Macht euch immer schön groß, die Halle künstlich laut. Wo ist denn die Metropolregion, wenn CL gespielt wird?

Das mag ja sein, aber ist deshalb Kitik nicht erlaubt?

wenn man beim Gedichtaufsagen in der Schule einne Fehler macht kommt ja eventuell auch Kritik vom Lehrer :)

Dein Lehrer hat das hoffentlich anders gemacht! Kritik ist immer gut! Aber das ist Fingerpointing. Ich mag auch die TV-Kritik in den Zeitungen und Zeitschriften nicht. So werden Millibereiche aus einem Kommentar zitiert, ohne eine grundsätzliche Einordnung und im schlimmsten Fall sind dann noch Rechtschreibfehler im Text.

Darauf kann man jetzt antworten, muss man aber nicht. Das Rad dreht sich immer noch und immer wieder im Kreis. Die Argumente sind längst ausgetauscht und trotzdem trollt sich immer wieder das gleiche daher.

Aber dann spielt doch nicht in drei Wettbewerben, konzentriert euch auf das Kerngeschäft Bundesliga, geht ins Mittelfeld der Tabelle, dann muss der Hopp-Junior vielleicht auch nicht so viel Geld zuschustern, um die roten Zahlen auszugleichen.