Gerne. Vielleicht kannst du das Thema in einer deiner Sendungen unterbringen ("TV-Planung Sky für die kommende Saison").
Beiträge von Fuechse_Fan_1982
-
-
Seite 41 im zweiten Absatz
-
Neue Informationen. Danach ist der Spiegel-Artikel offenbar nicht so falsch gewesen. Handball-Bundestrainer Prokop: Das wars wohl! - Sportbuzzer.de
-
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen: Sky überträgt Sonntag Abend erstmals ein Handball-Spiel in UHD. Champions League Flensburg gegen Kielce. Für Sky-Kunden mit HD Sport ohne Zusatzkosten auf dem Sendeplatz Sky Sport UHD (entsprechender Fernseher natürlich vorausgesetzt). https://sport.sky.de/handball/artik…/11242979/34274
-
Absolut richtig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die Quoten im Free-TV bei Sport1 die letzten Jahre bei rd. 300.000 Zuschauern gelegen haben. Und Sky hat jetzt erneut mit einem Topspiel die 100.000 geknackt.
Man sollte bei der Analyse der Quoten den Talk von den Live- Übertragungen trennen.
Ausblick: Die kommende Saison 2018/2019 ist eine Heim-WM-Saison. Sky wäre schlecht beraten gerade diese Saison auf Sparflamme zu fahren. Man wird versuchen wollen eine mögliche Handball-Euphorie zu nutzen. Ob dies gelingt steht auf einem anderen Blatt Papier.
-
Ich möchte bei der Diskussion auf einen nicht ganz unwichtigen Punkt hinweisen. Gerade was die deutschen Vereine und deren Verantwortung im Rahmen der Reform betrifft:
Man liest seit Wochen in diversen Medien, dass Thorsten Storm vom THW diese Reform ganz entscheidend forciert hat! Und dies wurde gestern bei Stefan Kretzschmar im Talk ganz klar bestätigt und sogar noch um ein Detail erweitert. Gerüchteweise wechselt Thorsten Storm nämlich 2019 in die Geschäftsführung einer Gesellschaft, welche die Vermarktung der Champions League verantwortet.
Nachfolgend die Sendung von gestern (interessant wird es ab Minute 26):
https://sport.sky.de/handball/artik…/11094538/34241Es ist also keinesfalls so, dass die deutschen Clubs von der Reform überrascht worden sind!
-
Handball Ergebnisse Live - Handball Livescore, Ergebnisse
Die Seite finde ich persönlich super. Deckt auch diverse europäische Ligen ab. Auch als App verfügbar!
-
Gøran Johannessen ist ein großes Talent auf RM. Steht in der norwegischen Nationalmannschaft bislang im Schatten von Sander Sagosen. Gehörte aber zum Kader bei der WM 2017 und ist mir dort bei seinen Einsätzen durchaus positiv aufgefallen! Er hat für einen jungen Spieler auch schon einen guten Körper. Könnte ein neuer Mogensen werden!
Ich hatte zudem die Gelegenheit ihn vergangene Saison im EHF Cup gegen die Füchse beobachten zu können. Bei dem Spiel ist er mir jedoch nicht besonders aufgefallen.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Information für die Handball-Fans, welche sich kein Sky-Abo zulegen möchten oder können:
Der neue Free-TV-Sender Sky Sport News HD wird jeden Sonntag gegen 21:45 Uhr ein 45 Minuten langes Spieltags-Magazin zur HBL anbieten. Quelle (letzter Satz in dem Artikel): Neuer HBL-Vertrag: Das Erste l?sst zur klassischen ?Sportschau?-Zeit anwerfen – Quotenmeter.de
Auf Basis des Sky TV-Guide beginnt die erste Sendung am 27. August bereits um 21:30 Uhr.
So eine Art "Handball-Sportschau" am Sonntagabend direkt nach dem Tatort ist doch eine gute Möglichkeit um das aktuelle Geschehen verfolgen zu können.