Ich geh' dann schon mal Popcorn holen ... Wolff spätestens 2019 kein Zebra mehr
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Und täglich gruesst das Murmeltier.
-
Man könnte durchaus den Eindruck bekommen, hinter den ganzen Gerüchten stecke nicht Wolff bzw. sein Management, sondern Bitter bzw. sein Berater. So regelmäßig wie er dann nach Kiel gelobt wird...

-
Man könnte durchaus den Eindruck bekommen, hinter den ganzen Gerüchten stecke nicht Wolff bzw. sein Management, sondern Bitter bzw. sein Berater. So regelmäßig wie er dann nach Kiel gelobt wird...

Ein gutes Marketing kann schon sehr hilfreich sein. -
Ist halt aber schon NDR...die sind jetzt nicht die erste Publikation die Transfergerüchte in die Welt setzen und sind zudem auch nicht darauf angewiesen spektakuläre Handballnews zu produzieren. Das interessiert allgemein wahrscheinlich weniger Leute als irgendwelche Regionalliga-Ergebnisse.
-
Landin und Wolff, beide mit dem Anspruch duie absolute Nummer 1 zu sein, kann auf Dauer nicht gut gehen, das habe ich schon vor der Wolff Verpflichtung gesagt
Landin und Bitter würde viel besser passen, mit seinen 35 Jahren wäre Bitter beim THW sicher auch mit einer 1b Rolle zufrieden
-
Ist halt aber schon NDR
Nein, die beziehen sich auf die Sport-Bild -
ist doch auch nicht schlimm...
wenn er wechselt...
so wie es aussieht, ja nach vertragsende...den luxus dieser 2 toptorhüter konnte sich doch kiel nur leisten, weil sie wolff noch zu einer zeit
verpflichtet haben, als er wohl im verhältnis gesehen preiswert war....aber ich glaube, wir werden in den näcshten monaten mind alle 3 monate dies thema wieder in
den medien finden -
Nein, die beziehen sich auf die Sport-BildTatsächlich. Das überlas ich dann, mein Fehler.
-
aber ich glaube, wir werden in den näcshten monaten mind alle 3 monate dies thema wieder in
den medien findenFinde ich als Löwen-Fan nicht schlimm - so ein bisschen Unruhe beim Konkurrenten ist nie verkehrt ...

-
Ob Kielce und Vesprem jetzt die Vereine sind nach denen Wolf sich sehnt - ich mags nicht glauben. Gehaltsstreifen hin oder her. Mein Zeitzi kam recht schnell geläutert zurück und Reichmann hat auch zügig wieder in D seine Zelt aufgeschlagen.
Und ob der THW tatsächlich den Jogi als Nr. 2 holen will? - kommt mir alles sehr weit hergeholt her. -
na ja....
so 100 tsd mehr pro jahr sind bei 2 jahren auch 200 tsd...
da würde sicherlich der ein oder andere überlegen, mal 2 jahre ins -benachbarte-ausland zu gehen-
könnte ich auch verstehen...die frage ist letztlich oft nur, ob soviel nebengeräusche nötig sind...
wenn zb. k.mahe tatsächlich erst nächstes jahr dorthin geht, finde ich den
wechsel fast vorbildlich geräuschlos.... -
Naja, man muss auch mal sagen das das alles sehr verschiedene Dinge sind. Reichmann war sicherlich schon vor seiner Zeit in Kielce ein sehr guter Spieler, aber er hat seinen jetzigen Status auch durch seine Zeit in Kielce bekommen. Ich glaube nicht das etwas anderes als ein mutmaßlich sehr lukratives Angebot aus Melsungen seinen Ansprüchen genügt hätte bzw. er ist sicherlich nicht aus Polen geflüchtet und hat das erstbeste Angebot angenommen.
Zeitz dagegen war fast seine gesamte Zeit in Ungarn verletzt und hätte auch sonst sehr starke Konkurrenz gehabt. Er hat Kiel auch verlassen, weil er dort zu wenig Spielanteile bekommen hätte (man muss sich erinnern das Weinhold schon feststand und Vujin damals unfassbar stark war). Wenn dann der THW winkt und ihn anscheinend wieder braucht...auch hier...hätte er sich mit sehr viel weniger zufrieden gegeben?
Mahé hat sich in der Tat öffentlich bisher sehr vorbildlich verhalten und vielleicht profitiert er auch jetzt von Gottfridsons Verletzung...aber wäre das gut gegangen? Machulla hat ihn schon sehr deutlich "degradiert". Ein vernünftige Entscheidung die Mannschaft um die Spieler herum zu bauen die die nächsten Jahre im Verein sein werden, aber für einen wie Mahé natürlich schon eine Ansage. Wäre das ohne Gottfridsons Verletzung gut gegangen?
Wolff dagegen...wenn es wirklich nur das Gehalt ist, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das Vezprem oder Kielce da in der Tat sehr egal sind. Er schien mir nicht einer wie zum Beispiel Weber zu sein, der so heimatverbunden ist.
-
Den neuesten Gerüchten zu Folge, wurde auch auf Sky erwähnt beim letzten Spiel, ist die HSG Wetzlar am unvergessenen Michi Spatz dran, als Backup für Rechtsaußen (hinter Björnsen)
-
-
Ein LA, ein RL und ein KL.
Übrigens sind nur die beiden Norweger Skandinavier
-
Jondal und Hald Jensen sind mir bekannt, kann jemand etwas zu Johannesson sagen?
-
Nun, Jöndal ist wohl eher Backup für Wanne. Beie einem der anderen beiden würde es sich also um den Nachfolger für Mogensen (Johannessen) handeln. Hald würde wohl bedeuten das Toft Hansen nicht verlängern wird.
Ich persönlich kann nicht einordnen ob das gute Wechsel sind...entspricht aber natürlich dem klassischen Beuteschema der SG.
-
Gøran Johannessen ist ein großes Talent auf RM. Steht in der norwegischen Nationalmannschaft bislang im Schatten von Sander Sagosen. Gehörte aber zum Kader bei der WM 2017 und ist mir dort bei seinen Einsätzen durchaus positiv aufgefallen! Er hat für einen jungen Spieler auch schon einen guten Körper. Könnte ein neuer Mogensen werden!
Ich hatte zudem die Gelegenheit ihn vergangene Saison im EHF Cup gegen die Füchse beobachten zu können. Bei dem Spiel ist er mir jedoch nicht besonders aufgefallen.
-
Der KL Simon Hald sieht mit 2,03m und 114kg auch stabil aus. Hoffe, dass er Toft und nicht Heinl ersetzen wird.
-