Laut Ihren Instagram wird Cecilie Woller Bietigheim am Ende der Saison verlassen. Wohin ist noch nicht bekannt gegeben
Beiträge von Gianni61
-
-
Martine Smeets wird Bietigheim am Saisonende verlassen.
Kim Braun wird den Platz von Martine nächstes Jahr einnehmen. Sie wechselt von die Werkselfen nach Bietigheim
-
Anne Bocka wechselt von Nellingen zur Bad Wildungen Vipers
-
Aktuelles vom BVB: Woltering - "Grundsätzlich, das ist ein offenes Geheimnis, will auch die 34-Jährige noch ein Jahr dranhängen. Am Ende werden aber private Gründe den Ausschlag geben." "So wird Annamaria Ferenczi den BVB verlassen. Die 23-Jährige benötigt für ihre Entwicklung mehr Spielzeit, die man ihr in Dortmund nicht garantieren kann. „Das ist eine Entscheidung von beiden“, so Heiermann. Einen neuen Verein hat Ferenci noch nicht - Borussia dafür aber einen Ersatz. In den kommenden Tagen wird der BVB nach Informationen dieser Redaktion die Verpflichtung einer neuen Torhüterin bekannt gegeben." Ich tippe auf eine Holländerin
301 Moved PermanentlyMandy Hoogenboom?
Oder welche Niederländerin mienst du? -
Rachel de Haze macht im moment eine Probe beim SG BBM und wechselt vielleicht dieser Saison noch von VOC Amsterdam nach Bietigheim
De Haze gelinkt aan SG BBM Bietigheim - Handbal Inside -
Laut fabebook der Werkselfen:
Katja Kramarczyk ist aus der deutschen Handballszene kaum noch wegzudenken, im kommenden Sommer aber ist es dennoch soweit: Die Ausnahmekeeperin beendet ihre von Erfolg gekrönte Profikarriere und hängt ihre Handballschuhe sprichwörtlich an den Nagel. -
Nach dem Wechsel von Zimmermann nach Thüringen, würde ich behaupten ,dass Jasmina Jankovic aller Wahrscheinlichkeit nach zu FAG geht.
Sie hat eine Vergangenheit dort und ihr Freund hütet in Göppingen das Tor der Männer.Würde also einiges dafür sprechen!
Sie hat aber in ein Interview gesagt das Sie eine Herausforderung sucht in ein anderes Land..
-
war das jetzt Rot + Blau für Woltering?
-
Malestein hat sich laut Kommentator höchstwahrscheinlich die Nase gebrochen.

und das an Ihren 25. Geburtstag..

-
Für mich ist Anna Loerpers Entscheidung zu 100% nachvollziehbar.
Sie hat für den TuS Metzingen sehr viel geleistet, ohne sie würde die Mannschaft nicht da stehen wo sie heute steht, dass verdient meinen höchsten Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit.
Alles Gute in Bietigheim!

Das sehe ich auch so. Schade das Sie jetzt nicht den Abschied kriegt der Sie verdient..
-
Naina Klein vom 3. Ligist Lintfort wechselt zu den Werkselfen:
Die Bundesliga-Handballdamen von Bayer 04 Leverkusen vermelden den ersten Zugang für die kommende Saison. Vom Drittligisten und potenziellen Zweitligaaufsteiger TuS Lintfort wechselt das 18-jährige Talent und Juniorennationalspielerin Naina Klein zu den Werkselfen. “Ich freue mich sehr darüber, dass sich Naina für den Schritt in Richtung Bundesliga und damit für uns entschieden hat. Sie hat enorm viel Potenzial, ist ausgesprochen ehrgeizig und wird ganz sicherlich ihren Weg gehen. Wir werden sie als Perspektivspielerin aufbauen und ihre technischen Möglichkeiten verfeinern”, erklärt Bayers Trainerin Renate Wolf. Die 180 cm große Naina Klein, die auf Rückraum links agiert und die Tochter von Lintforts Trainerin Bettina Grenz-Klein ist, hat im bisherigen Saisonverlauf der 3. Liga West in 13 Partien 88 Tore erzielt und liegt somit in der Rangliste der besten Schützinnen ganz vorne. Naina wird mit Zweitspielrecht für den TuS Lintfort – vermutlich in der Zweiten Bundesliga – als auch für Bayer 04 spielen. “Naina trainiert jetzt schon seit rund einem Jahr recht regelmäßig bei uns mit und kennt somit das Bundesliganiveau. An ihr werden wir viel Freude haben”, meint Wolf. “Naina hat nun die Chance, sich an die Erste Liga heran zu arbeiten. Und trotzdem bleibt sie uns erhalten. Ich denke, das ist für alle Beteiligten eine optimale Lösung”, erklärt Lintforts Vorsitzender Ulrich Klein.
-
Ja, ich hab mich auch schon gewundert, der Rückraum von Bietigheim besteht im Moment zum großen Teil aus Flügelspielerinnen. Dass da etwas gemacht werden MUSS war klar. Für die CL ist das allerdings nichts Wert: die Spielerinnen für die Hauptrunde musste man bereits vor einer Woche nominieren.
Ich vermute das CL für dieses Jahr nicht mehr top Priorität und man in Bietigheim lieber versucht wieder Deutscher Meister zu werden.
Ich bin aber mahl gespannt was nächstes Jahr passiert wenn Naidcinavicius und Visser wieder fit sind.
-
Jetzt wo auch Fie und Cecilia Woller nicht mitmachen wird es für die SG doch recht eng..
-
GIbt es schon eine Aussage warum Müller und Müller suspendiert sind beim SG BBM?
Es gab momenten das 4 Flügelspeilerinnen im Feld wahren Samstag..