Beiträge von Bruefrost

Junge Junge BHC :rolleyes:

Das wird doch das nächste Spiel sein, wo es über 30 Gegentore geben wird. Das könnte sich auch heute zum Debakel entwickeln.

Weiß man eigentlich wie die Saisonquote von den Torhütern aussieht?

Das war ein Superspiel mit guten Niveau. Kein Rammelhandball wie in Eisenach. Schade nur dass es einen Sieger gab. Ein Remis wäre irgendwie gerechter gewesen. Beide Teams sind für mich Austiegsaspiranten. Von Minden war ich positiv überrascht, nach der vergangenen Saison.

Letzte Saison hätte der BHC das Spiel noch aus der Hand gegeben. Aber man merkt und sieht jetzt deutlich einen Unterschied. Man darf auch nicht vergessen, daß man Mittwoch noch ein ähnliches intensives Spiel in Dresden hatte und man mehr oder weniger keine Vorbereitung auf Minden hatte. Zudem ohne Babak und in der zweiten Hälfte ohne Maldonado.

Meinetwegen darf der Zug gerne so weiter Rollen, das man schnellstens wieder in der Bundesliga dabei ist und uns Bohman und Konsorte wieder "begrüßen" darf :evil: :hi:

Aus BHC Sicht würde das "Kiel Los" die Tradition aufrecht erhalten und zum xten mal in Folge im Achtelfinale einen Großen zugelost zu bekommen. Es müsste allerdings noch auswärts sein. Ich glaube, die letzten Jahre waren es Magdeburg, Flensburg, Melsungen, etc...wo dann immer Schluß war. Darf heute gerne mal ein Regal tiefer sein ;)

Wobei, Hamburg zu Hause wäre natürlich das was sich hier ALLE wünschen würden :hi:

Da hat der BHC aber wirklich das goldene Los gezogen. Am Mittwoch zum Pokalspiel in Dresden und Freitag dann das Topspiel gegen Minden. Ich weiß jetzt gerade nicht gegen wen Minden im Pokal antreten muss, aber das ist schon nicht ohne.

Meine Güte, weiß gar nicht wann bzw ob ich den BHC schon mal mit so vielen Toren gesehen hab. Das war natürlich schon sehr unterhaltsam. Aber, man muß auch ganz klar auf die schwache Abwehrleistung hinweisen. Keine Frage, Dormagen hat das gut gemacht. Und ja, der BHC muß sich mit der neuen Mannschaft noch finden. Kein Stutzke und Ladefoged im Innenblock mehr. Neue Liga, neue Spielweise,etc,etc...

Bin mal gespannt wo der Weg in den nächsten 4-5 Spielen hinführen wird. Was man aber jetzt schon sieht, das in der zweiten Liga "anders" gespielt wird als in der ersten.

Das war wohl nix für Balingen in Richtung Aufstieg. Hüttenberg hat beim 29:28 zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Erstaunlicherweise hatten die Hüttenberger am Ende mehr Reserven (oder den größeren Willen).

Also wenn der BHC sich in der zweiten Hälfte nicht steigert ist man auch davon entfernt. 9 Technische Fehler sind schon verdammt viel. Naja, mal sehen wie es weitergeht.

Ich würde behaupten, wir hatten in Liga 1 im Durchschnitt schon recht viele. Fraglich, ob sich das eins zu eins in Liga 2 überträgt, aber hier sind natürlich deutlich mehr Spiele in der Nähe. Abgesehen davon muss ich sagen, bin ich mit dem Spielplan ganz zufrieden. Kann aber auch daran liegen, dass ich aus der ersten Liga mittlerweile die elendigen Donnerstagsspiele gewohnt war.

Naja, ist wie in vielen (nicht nur, aber vielleicht besonders westdeutschen) Großstädten, wenn man sich von der Innenstadt fern hält ist es ganz schön. Ist in Solingen auch nicht anders. Wer da zum ersten Mal durch die Innenstadt glaubt auch im Traum nicht, dass Gräfrath und Burg auch Solingen sind.

Der Spielplan sieht für uns tatsächlich ganz gut aus. Man muss sich ja auch erstmal damit auseinandersetzen das man in die meisten Spiele als Favorit geht. Aber was heißt das schon...

Ja beide Städte sind eigentlich Abziehbilder für das was hier gerade abgeht...aber das ist offtopic...

Da schließe ich mich an. Nehme ich auch gern :)

Hypothetisch: Wenn Konstanz in die Beletage aufsteigt, dann dürfen sich Fans aus Konstanz und Flensburg richtig aufregen. Wäre für beide Vereine wie ein Auslandsspiel.

War das nicht vorletzte Saison als Konstanz und Rostock in der zweiten Liga gespielt haben? Da mussten bestimmt auch ordentlich Kilometer gefressen werden.

Spar Dir die Schwebebahnfahrt wirklich lieber. Wuppertal fällt (bis auf ein zwei Ecken) unter die Kategorie Schmutz :nein: