Bin auf jeden Fall sehr gespannt wer es am Ende sein wird. Das wird auch keine einfache Sache werden u.a. soll laut Föste in der Suche auch die Mannschaft mit einbezogen werden. Find ich persönlich schon mal klasse. Der Kandidatenkreis wird mit Sicherheit auch nicht so groß sein, wie viele vielleicht glauben. Da braucht es jemand mit Stallgeruch, da der BHC durch und durch "gelebt" wird und das will und wird man auch so weiter betreiben.
Was ich mir gut vorstellen könnte, das Arnor Gunnarsson das Amt nächstes Jahr übernehmen könnte. Er kennt den Verein durch seine lange Zugehörigkeit (2012) In- und Auswendig. Zudem ist er mit seiner Einstellung und Emotionalität immer vorne dabei was ihm auch ein absolutes Standing in der Mannschaft gibt.
Naja, wir werden sehen. Ist ja noch etwas Zeit. Was mich allerdings etwas beunruhigt ist dieses eine kommende Jahr bei den RNL. Ich hoffe sehr das Seppl seinen Vertrag bei uns erfüllt. Vielleicht dann auch mit der Krönung das der BHC nächste Saison europäisch spielen kann. Das hätte er sich, für das was er die letzten 10 Jahre hier aufgebaut hat, absolut verdient.