HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC

• wäre sehr schön wenn HBW hier Weichen stellen könnte und gewinnt.
    Kann das Spiel leider nicht sehen, aber ich drücke die Daumen.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Nach 6 Niederlagen in den letzten 7 Spielen erwarte ich vom BHC nichts.

Den Siegeswillen wie ihn die Eulen und Melsungen hatten habe ich nicht gesehen,
    schade ein Platz im oberen drittel der Tabelle wäre für den BHC drin gewesen.

Spätestens nach der Niederlage der Eulen gegen Nordhorn
    und dem von mir erwartete Sieg vom HBW gegen den BHC
    seid ihr "save".

Nachtrag am 21.05:
    das die Eulen in Hannover gewinnen
    Respekt damit habe ich nicht gerechnet
    somit ist das "Save" für Balingen (noch) nicht real

Einmal editiert, zuletzt von Goetzuwe (21. Mai 2021 um 07:53)

• dem von mir erwartete Sieg vom HBW gegen den BHC
    seid ihr "save".

ich drücke Dir die Daumen, dass du recht hast.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

• nachdem die Eulen gg. indisponierte Recken klar gewonnen haben gewinnt dieses Spiel an Brisanz. Ja, Druck ist da und mal sehen wie HBW damit umgeht.
    Bei einer Niederlage wird das nächste Spiel gg. die Eulen fast zum Entscheidungsspiel.

2 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (22. Mai 2021 um 10:52)

• Heute sind Punkte fast schon Pflicht, da ansonsten der extreme Druck beim Spiel nächste Woche bei den Eulen ein geoßes Problem werden könnte

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Heute sind Punkte fast schon Pflicht, da ansonsten der extreme Druck beim Spiel nächste Woche bei den Eulen ein geoßes Problem werden könnte

Das gilt auch für den BHC. Bei einer erneuten Niederlage muss man dann schon von einer Abwärtsspirale sprechen. Da entschuldigt auch keine 2malige Quarantänephase. Wobei man natürlich sagen muss, das man das beim BHC nie als Ausrede benutzt hat.

• Vom Tabellenplatz sind wir jetzt schon eher da, wo wir etatmäßig hingehören. Balingen ist gut drauf, bei uns war das Spiel gegen Melsungen auch ein Schritt in die richtige Richtung, trotz dürftiger Chancenverwertung. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe, dass wir das Torwart-Duell endlich mal wieder gewinnen können und dass Schmidt einen guten Tag erwischt.

Die Kraft in uns.

• schlacht in balingen-
    sehr robustes spiel von beiden- balingen mit glück , dass der bhc mehrere 7m vergibt und die bank zum schluss sogar 2min bekommt...

2 tore sieg, letzter angriff vom bhc deutlich über eine minute.....

für balingen zählt nur der sieg

• Punkte in Ludwigshafen gelassen, Punkte in Balingen gelassen. Zumindest in der Hinsicht wird uns keiner einen Vorwurf machen können. Ich sage das eher ungerne, aber vielleicht sollte man die Besetzung der Trainerposition für die nächste Saison doch nochmal überdenken. Man hat irgendwo schon das Gefühl, irgendwas passt nicht. Ok, wahrscheinlich liegt es nicht am Trainer. Man kann froh sein, 29 Punkte zu haben, denn so werden nicht mehr allzu viele dazukommen. Achso, Glückwunsch an Balingen natürlich.

Die Kraft in uns.

5 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (24. Mai 2021 um 11:55)

• Glückwunsch an den HBW ihr braucht die Punkte.

Zum BHC
    So langsam bin ich sprachlos, seit bekannt ist das unser Seppl (2022) geht,
    läuft nichts mehr zusammen.
    Ich kann aber nicht sagen, was die Konsequenzen sind.

• man muss zugeben,
    dass der bhc tatsächlich in den letzten spielen die spielerische linie oftmals komplett verloren hat.
    vorher eher erfrischend anzusehen- jetzt meist nur noch "handballarbeit"...

• Glückwunsch an den HBW ihr braucht die Punkte.

Zum BHC
    So langsam bin ich sprachlos, seit bekannt ist das unser Seppl (2022) geht,
    läuft nichts mehr zusammen.
    Ich kann aber nicht sagen, was die Konsequenzen sind.

Danke!!!

Ja wir können die Punkte gebrauchen, der BHC zum Glück Save!
    Am Ende das Glück etwas auf unserer Seite, Unentschieden wäre gerecht gewesen…

• Glückwunsch an den HBW aus Ludwigshafen! So geht Abstiegskampf.
    Beim BHC irgendwie die Luft raus, war gg uns ja auch schon so.
    Auf einen spannenden Kampf um die Plätze, denn Eulen geben bekanntlich niemals auf...

• Ich kann aber nicht sagen, was die Konsequenzen sind.

Vorausgesetzt, die RN Löwen kommen nicht noch mit den ganz großen Scheinen und holen Hinze sowieso, gibt es meines Erachtens zwei Möglichkeiten, denn Föste & Co. sind auch nicht blind. Entweder a) man reißt sich jetzt mal wieder zusammen und Hinze bleibt in der nächsten Saison oder b) man spielt sich weiterhin einen derartigen Driss (für die Nicht-Rheinländer: Mist) zusammen und gewinnt kein Spiel mehr, dann ist Hinze wohl weg, vor allem wenn man noch Kohle aus Mannheim organisieren kann.

Die Kraft in uns.

Beim BHC irgendwie die Luft raus, war gg uns ja auch schon so.
    Auf einen spannenden Kampf um die Plätze, denn Eulen geben bekanntlich niemals auf...

Danke!
    Dass der HBW weiß wie Abstiegskampf geht sollte klar sein :hi:
    Es bleibt spannend, vermutlich bis zum Schluss ;(

....................

Das waren zwar heute wirklich sehr wichtige Punkte, aber die BIG-Points werden am 30.5 ausgespielt zw. HBW und den Eulen.