@ celje hatte gestern schon auf deinen Kommentar gewartet
Beiträge von scm girl
-
-
Wenn du richtig lesen würdest scm girl
-
@scm ole solche Fans “liebe ich” verlässt bestimmt auch die Halle vorzeitig
-
Juan kam in der 55 min
-
Achte mal auf das Datum dieses Meldung auf fb. Übrigens hat Berlin auch nicht mit 20 Toren gewonnen
-
Extra für celje, dass Spiel gegen Wetzlar um 15 Uhr. Somit kann er mit der Familie schön Mittagessen. Bei uns gibt es trotzdem kein Essen.
-
Als wir Sonntag um 15 Uhr spielten, gab es auch kein Mittagessen. 1. weil wir nach 12 schon los sind 2. ich vor Aufregung bestimmt nicht am Herd stehe. Aber ein Herr Celje muss immer meckern
-
Dann schau mal Homepage scm spielplan
-
Spielplan vom scm ist nun vollständig im November donnerstagsspiele
-
Wenn ich nicht schon ein Abo hätte, würde ich mir erst recht eins zulegen. Endlich werden alle spiele übertragen, sonst nur am live Ticker gesessen (wenn er funktioniert hat). Und immer noch billiger als eine auswärtsfahrt.
-
So sehr es gestern in barleben schön war, dass ich die Jungs gesehen habe. Aber ich weiß nicht, ob die Spiele gegen haldensleben, Freyburg, calbe was bringen. Hätte lieber stärkere Gegner gesehen.
-
Der Plan ist schon seit Freitag raus, geh mal über dem Thema Spielplan , da ist ein link vom kemgoer junge. Aber auch auf unserer Homepage war ein link
-
So der Spielplan für die ersten 4 spiele steht. Wird bestimmt Diskussionen geben
-
Der Vertragsabschluss wurde bestätigt
-
Jetzt ist es offiziell ein spanier
-
Beim MDR wurde gesendet, das der Vertragsabschluss mit dem Spanier Carlos Mollina kurz vor Vollendung steht.