Die erste 3. Spieltage wurden doch schon mal gepostet.
SCM gegen Gummersbach (Ballungen)
Lemgo gegen SCM
SCM gegen bietigheim (Nordhorn)
Beiträge von scm girl
-
-
Upgrade bitte, nicht Wildcard

Zitat von »scm girl«
Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt
Upgrade bitte, nicht Wildcard
Wildcard ist leichter zu schreiben
-
Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt
-
Werde hier im Forum nichts mehr über die Löwen Schreiben jegliche Diskussion ist für mich sinnlos da sie scheinbar heilig sind. Nach der Schande von Kielce und den Frechheiten von Gummersbach und Friesenheim müssten die normalerweise jegliche Reputation verspielt haben. So präsentiert man sich nicht in Wettbewerben in denen man unbedingt Spielen möchte sie werden ja nicht gezwungen. Könnte mir gut vorstellen das die Ehf sie für das ganze mit dem Heim Final Four belohnt im Ehf Cup nächste Saison.
Die Halle ist zum diesem Termin belegt, oder es wird Freitag und Sonntag gespielt
-
301 Moved Permanently
Roberts Wechsel scheint zu platzen -
Habt ihr irgendwo gelesen, das Albin gesagt hat, ich werde meinen Vertrag bis 2020 erfüllen und ich werde alles dafür tun,das ich mit dem SCM nächstes Jahr einen Titel holt oder so ähnlich?
-
Sollten die anderen ohne de la Pena vielleicht mehr Verantwortung übernehmen? Der beste Mann ist weg, aber es läuft besser als befürchtet.

Mein Mann meinte schon gegen Altenholz ,dass ihn das Spiel besser gefiel, als Juan nicht auf der Platte stand.
-
Stell Dir vor es ist Auslosung und keiner bekommt es mit.
Nicht mal der DHB ist in der Lage, auf seiner neuen Homepage zur Auslosung zu informieren.Diese Frage sei erlaubt, warum mußte unbedingt heute gelöst werden?
Wir stehen vor einer WM im eigenen Land, die Euphorie ist riesig und ohne Sinn und Verstand wird heute die Auslosung durchgepeitscht.
404 Fehler, Seite nicht gefunden, putzig, putzig
Ich als scm Fan habe gewusst, das heute die Auslosung war. Und ich glaube die anderen Fans auch
-
Wer denn jetzt noch an eine Verpflichtung von FK glaubt, der sieht morgen den Weihnachtsmann und den Schlitten zieht der Osterhase.
Wer denn jetzt noch an eine Verpflichtung von FK glaubt, der sieht morgen den Weihnachtsmann und den Schlitten zieht der Osterhase.
FK hat heute aber ein Bild gepostet,wo er sich das Spiel anschaut
-
Man könnte auch ne Tipprunde mit der Frage, wer zuerst Vollzug meldet, aufmachen.
Der club darf nur melden, das dario das Angebot nicht angenommen hat, ansonsten muss der thw zuerst die Neuverpflichtung melden
-
Alles anzeigen
Kalarash hat die Freigabe.
Kommt rein, will es dann besonders gut machen, macht einen Fehler und darf gleich wieder runter und wird vor den Augen aller zur Sau gemacht. Oft genug erlebt in der letzten Saison.
Vertrauen in einen Spieler sieht anders aus.Ob der Bosnier aktuell bei Creteil noch unter Vertrag ist, weiß ich nicht, im Kader für die Saison 2018/19 habe ich ihn nicht gefunden. Könnte also sein, daß er vereinslos ist.
Bei Damgaard hofft man, daß er gegen Leipzig ran kann, was immer das auch heißen mag.Einlauf und andere Dinge, das scheint keinen außer uns zu interessieren.
Die Bördelandhalle verkommt immer mehr zum Eventtempel, siehe nun vollkommen geschlossene Geraden.
Die Spieler werden immer mehr abgeschottet, siehe neue Trennwand beim Einlauf.
Für die Kleinen gibt es nun eine Spielwiese, da können sie während des Spiels toben. Was soll das denn bitte schön?
Die Homepage sieht zwar schmuck aus, bezüglich der Nachrichten und Informationen bleibt sie aber ein hohler Vogel.Ich glaube nicht, daß wir Platz 4 wiederholen werden.
De La Pena hat mir Mittwoch auch gut gefallen, auch hier würde es doch nicht schaden, ihm mehr Chancen zu geben.Das ich dir mal recht geben muss, mit der Spielwiese., hätte ich nicht gedacht. Aber das stimmt. Mein Platz wurde jetzt 5 Plätze weiter nach recht verlegt und dadurch ist jetzt beim Einlauf ein grosser freier Platz. Am Mittwoch spielten dann Frau Quendstedt und die Kinder dort, war ziemlich nervig
-
Unsere Torhüter werden kritisiert, rückraum ist schlecht, übern Trainer wird gemeckert , ich frage mich warum wir nicht gegen den Abstieg gespielt haben
-
Und warum hat Epen am Samstag garnicht gespielt. DIE 2 Mannschaften nach uns, sind nun auch keine Spitzenmannschaft.
-
Scheibe vom Bus wurde eingeschlagen
-
Dann fahr mal durch die Stadt, dort siehst du auch plakate
-
Silkeborg verliert Finale oho
-
Konnte ich mir doch schon denken
-
@md André du meinst doch hoffentlich nicht marc
-
Beim ersten Text stand es noch anders