• Wenn man überlegt, welche Verletzungen Roje durch hat, geht seine Karriere schon ziemlich lange.... Das hätten ihm vor Jahren die wenigsten zugetraut. Er muss sehen, was sich noch ergibt. Ausland glaube ich nicht. Vielleicht 2. Liga...

• Ja Nordhorn könnte möglich sein. Die Eulen bräuchten auch noch einen RR, sowie aus der zweiten Liga Hamburg und Hüttenberg. Auch Dessau aus der dritten Liga, aber in die dritte Liga wird er sicher nicht gehen, mal ganz abgesehen von der Finanzierung. Das einzige, was dafür spricht, wäre, dass er im gewohnten Umfeld bleiben würde (Ostdeutschland)...

Ich persönlich denke, dass es Nordhorn oder Hamburg wird. Mal abwarten...

• Gemäß EHF soll es am Freitag verkündet werden

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• da wir Reichweitenweltmeister sind und der Vertrag mit Velux wohl ausläuft kann die EHF gar nicht ohne uns!^^

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Upgrade bitte, nicht Wildcard
    :D

Und die Sache mit dem Isi ist nun amtlich

Wild thing, you make my heart sing
    You make everything groovy, wild thing
    Wild thing, I think I love you
    But I wanna know for sure
    Come on and hold me tight
    I love you
    Wild thing, I think you move me
    But I wanna know for sure
    Come on and hold me tight
    You move me
    Source: Lyricfind
    Songwriter: Chip Taylor
    Songtext von Wild Thing © Sony/ATV Music Publishing LLC

Mir ist es völlig egal, ob Upgrade, Wildcard oder Evaluation. Hauptsache die Truppe performt (auch mit oder ohne "Wild Things") auf der Platte ansehnlich und erfolgreich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt

Wohl für den scm exclusiv,damit man eventuell noch für die cl einen weiteren spieler holen kann.
    da aber unsere isländische Oma Inge erst nächstes Jahr kommt,dürfte sich das mit der wilden Karte erübrigt haben ;)

PS: hoffentlich macht der michme nicht zu lang Sommerpause.da wären ja bei der Anzahl der Neuzugänge einige vorstellungsinterviews zu führen...

• Wenn ich mir die Bilanz von Martinovic so anschaue, ist er vor allem ein Löwen-Schreck. So einen können wir als dritten RR gebrauchen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Falls wir CL spielen macht ein 3. RR auf jeden Fall sinn.
    Für Martinovic spricht vor allen Dingen sein Alter. Da war seine erste Buli Saison mehr als ordentlich.
    Vielleicht möchte man ihn sich schon im Hinblick auf 2020 sichern. Da könnten wir dann mit 3 RR und
    1 RA auf der linken Seite spielen?

• Das auch die nimmermüden Fans des Reichweitenweltmeisters mal in die Sommerpause gehen ist ja wohl normal. Hätte ich nicht die App, hätte ich auch nicht mitbekommen, das wir Oma inge geholt haben und bei Rückraumzwergen muss man ja wohl auch nicht abgehen wie ein Zäpfchen. :hi:
    Das man evtl. über einen 3. RR nachdenkt finde ich ja gut, aber Martinovic ist mir jetzt doch ein bißchen mehr so Filler als Killer. Seit Jure und Roje haben wir ja nun schon öfters erlebt, dass 2 RR einer zu wenig sein können. Für mal so schnell aus der Hüfte verpflichtet, hätte ich Lipovina besser gefunden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe mir gerade mal ein paar youtube Videos von ihm reingezogen. Wie es in der BL aussieht, muss man abwarten, aber er scheint ein ähnlicher Spielertyp wie Lagergreen zu sein. Im Zusammenschnitt bringt er auch gute Anspiele an den Kreis und die Außen.

• Bei einem 4-Jahresvertrag muss der SCM vom Isländer ziemlich überzeugt sein.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Da hatte schon mal jemand Links hier reingestellt, aber Highlightvideos zeigen auch nur.......wie der Name schon sagt und keine Fehlversuche oder Fehlpässe. Das mit dem Lagergren-Klon war auch klar, macht mich aber nicht restlos froh, weil es uns in der Variabilität unserer Spielweise auch 0 voranbringt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!