Wenn man überlegt, welche Verletzungen Roje durch hat, geht seine Karriere schon ziemlich lange.... Das hätten ihm vor Jahren die wenigsten zugetraut. Er muss sehen, was sich noch ergibt. Ausland glaube ich nicht. Vielleicht 2. Liga...
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ich könnte mir Rojewski glaub ich ganz gut bei einem Aufsteiger wie Nordhorn als Leader vorstellen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Ja Nordhorn könnte möglich sein. Die Eulen bräuchten auch noch einen RR, sowie aus der zweiten Liga Hamburg und Hüttenberg. Auch Dessau aus der dritten Liga, aber in die dritte Liga wird er sicher nicht gehen, mal ganz abgesehen von der Finanzierung. Das einzige, was dafür spricht, wäre, dass er im gewohnten Umfeld bleiben würde (Ostdeutschland)...
Ich persönlich denke, dass es Nordhorn oder Hamburg wird. Mal abwarten...
-
Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt
-
Gemäß EHF soll es am Freitag verkündet werden
-
da wir Reichweitenweltmeister sind und der Vertrag mit Velux wohl ausläuft kann die EHF gar nicht ohne uns!^^
-
Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt
Upgrade bitte, nicht Wildcard

Und die Sache mit dem Isi ist nun amtlich
-

Zitat von »scm girl«
Wildcard ist leichter zu schreiben
-
Und die Sache mit dem Isi ist nun amtlich
Wild thing, you make my heart sing
You make everything groovy, wild thing
Wild thing, I think I love you
But I wanna know for sure
Come on and hold me tight
I love you
Wild thing, I think you move me
But I wanna know for sure
Come on and hold me tight
You move me
Source: Lyricfind
Songwriter: Chip Taylor
Songtext von Wild Thing © Sony/ATV Music Publishing LLCMir ist es völlig egal, ob Upgrade, Wildcard oder Evaluation. Hauptsache die Truppe performt (auch mit oder ohne "Wild Things") auf der Platte ansehnlich und erfolgreich.
-
SCM verpflichtet ab 2020 Omar Ingi Magnusson.
301 Moved Permanently -
Wohl für den scm exclusiv,damit man eventuell noch für die cl einen weiteren spieler holen kann.
da aber unsere isländische Oma Inge erst nächstes Jahr kommt,dürfte sich das mit der wilden Karte erübrigt haben
PS: hoffentlich macht der michme nicht zu lang Sommerpause.da wären ja bei der Anzahl der Neuzugänge einige vorstellungsinterviews zu führen...
-
Ivan Martinovic, der dritte RR oder geht Lagergreen doch früher oder eine "Ente":
https://www.oberberg-aktuell.de/handball/schin…e-gab----a-3045 -
Im Thread Wechselgerüchte wird über einen Wechsel von Martinovic zum SCM spekuliert...
-
Wenn ich mir die Bilanz von Martinovic so anschaue, ist er vor allem ein Löwen-Schreck. So einen können wir als dritten RR gebrauchen.
-
Falls wir CL spielen macht ein 3. RR auf jeden Fall sinn.
Für Martinovic spricht vor allen Dingen sein Alter. Da war seine erste Buli Saison mehr als ordentlich.
Vielleicht möchte man ihn sich schon im Hinblick auf 2020 sichern. Da könnten wir dann mit 3 RR und
1 RA auf der linken Seite spielen? -
Herrlich, da wird der Wechsel von Omar bekanntgegeben; und keinen interessierts.....
-
Das auch die nimmermüden Fans des Reichweitenweltmeisters mal in die Sommerpause gehen ist ja wohl normal. Hätte ich nicht die App, hätte ich auch nicht mitbekommen, das wir Oma inge geholt haben und bei Rückraumzwergen muss man ja wohl auch nicht abgehen wie ein Zäpfchen.
Das man evtl. über einen 3. RR nachdenkt finde ich ja gut, aber Martinovic ist mir jetzt doch ein bißchen mehr so Filler als Killer. Seit Jure und Roje haben wir ja nun schon öfters erlebt, dass 2 RR einer zu wenig sein können. Für mal so schnell aus der Hüfte verpflichtet, hätte ich Lipovina besser gefunden. -
Ich habe mir gerade mal ein paar youtube Videos von ihm reingezogen. Wie es in der BL aussieht, muss man abwarten, aber er scheint ein ähnlicher Spielertyp wie Lagergreen zu sein. Im Zusammenschnitt bringt er auch gute Anspiele an den Kreis und die Außen.
-
Bei einem 4-Jahresvertrag muss der SCM vom Isländer ziemlich überzeugt sein.
-
Da hatte schon mal jemand Links hier reingestellt, aber Highlightvideos zeigen auch nur.......wie der Name schon sagt und keine Fehlversuche oder Fehlpässe. Das mit dem Lagergren-Klon war auch klar, macht mich aber nicht restlos froh, weil es uns in der Variabilität unserer Spielweise auch 0 voranbringt.
-