Nagellack
Beiträge von scm girl
-
-
Wie oft hat Jicha gejammert, wenn mehrere Spiele in eine Woche sind?
-
Der Termin soll unmittelbar nach Weihnachten gekannt gegeben werden.
Danke, das Wochenende hätte bei mir so schön gepasst durch Urlaub und frei
Warten wir es ab
-
Wird sich schon schon ein Termin finden.
Das weiß ich auch, Donnerstag sind aber cl spiele und Wochenende BL , wird bestimmt wieder ein enges Programm, dann hat Kiel wieder einen Grund falls sie rausfliegen
Frohe Weihnachten
-
Erteilungsdatum
-
Nur interessant wann das Spiel stattfinden soll, an beiden Tagen ist die Halle belegt
-
Den Weg nach Kiel können wir uns sparen.
Das wurde auch gegen Paris gesagt
-
Reliefdruck
-
Boxring
-
TW Jensen verlässt auch den SCM.
Jetzt fehlt nur noch Danke Marco
-
Brennerautobahn
-
Versandkosten
-
2.4 in Melsungen, wird eine Hammerwoche
-
Weitere Spiele wurden terminiert u.a 6.4 Bergischer, 8.4 Thw
-
Was mich an der Szene zusätzlich entsetzt,dass Landin, der ja nun von allen Beteiligten die beste Sicht hatte,sofort aus seinem Tor gestürmt kommt und wild am gestikulieren ist. Als ob Jim da theatralisiert hätte. Das finde ich ebenfalls grob unsportlich angesichts der Schwere des Fouls. Und hat so ein Spieler von Weltklasseformat nicht nötig.
War auch mein Gedanke
-
Gegen Hannover habe ich gehört am 16.3. , habe aber nichts im Netz gefunden
Jetzt auf der Homepage der Recken gefunden 16,3 19,05 uhr
-
Wann hat er denn vor seinem Wechsel nach Portugal in der Bundesliga je mehr Einsatz gehabt?
Vielleicht vor knapp 10 Jahren mal ein, zwei Saisons in Lübbecke, aber danach war er doch - zumindest im Angriff - eigentlich nur noch der für die typischen 5-10 Minuten.
Werde aber nicht vergessen, für eine Aktion im Dhb Pokal Finale, steht er jetzt im Goldenen Buch von Magdeburg 😊
-
Bausteinmodell
-
Spiel im Nachhinein angeguckt. Souveräner Sieg, nie wirklich gefährdet. Das ist das was zählt. Schön, dass Mika wieder eine echte Option ist und langsam zu seiner Form findet.
Weiß jemand wie es dazu kam, dass es gestern Klatschpappen in der Halle gab?
Bei uns heißt es richtig „Hochhaltepappen“, grün -rote Wand
Wurden bloß nicht hochgehalten
-
Wesensverwandte