Erstmal wird es eine volle Hütte geben in Kiel, alleine das ist schon eine Reise wert ! Also auf geht's SCM !!!
Da geht noch was !! ![]()
obotrit: Jo da kann man auch gut segeln drauf auf dem Schweriner See.
Erstmal wird es eine volle Hütte geben in Kiel, alleine das ist schon eine Reise wert ! Also auf geht's SCM !!!
Da geht noch was !! ![]()
Da geht noch was !!
Bei ihm ist es wohl eher surfen auf ausrangierten Bügelbrettern.
Da halte ich gegen.
Ich ooch.
The Trend is our friend. Lasst uns diesen mit Siegen in der Wunderino zu eigen machen.
Als der THW zuletzt ein Heimspiel gegen uns gewann wirbelte wahrscheinlich Sprengi noch auf RA. :-))
Da stand sicherlich Noka noch an der Linie! 😜
Den Weg nach Kiel können wir uns sparen.
Das wurde auch gegen Paris gesagt
Nur interessant wann das Spiel stattfinden soll, an beiden Tagen ist die Halle belegt
@alle Foristen (m/w/d): Wünsche Euch ein Frohes Fest und übermorgen ein gutes Spiel.
Liebe Foristen und Foristinnen,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein beschauliches und schönes Weihnachtsfest mit gutem Essen, viel Entspannung, ausgelassenem Lachen sowie der einen oder anderen Anekdote.
Weihnachtliche Grüße
Texaner
Ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch und Euren Familien. Wir greifen weiter an und niemand kann uns aufhalten.
Weihnachtliche Grüße aus Kiel nach Magdeburg! ![]()
Ich wünsche euch und euren Familie eine besinnliche Zeit. Hier im Forum ist ab Montag dann aber wieder Ende mit der Besinnlichkeit. ![]()
Ich schließe mich den Wünschen der Vorschreibern an und freue mich auf anregende, kontroverse, humorvolle aber immer auch wertschätzende und faire Diskussionen im neuen Jahr. ![]()
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. ![]()
Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden.
Selbstverliebte Weihnachtsgrüße an alle selbstverliebten Labertaschen und Meckerköppe aus dem Land der Bördemuffel und Kartoffelrezeptesammler, die grün-rot bluten. ![]()
Nur interessant wann das Spiel stattfinden soll, an beiden Tagen ist die Halle belegt
Wird sich schon schon ein Termin finden.
Von mir auch noch Frohe Weihnachten an alle. Mir hat der liebe Weihnachtsmann ein Kristjansson-Trikot unter den Baum gelegt.
Ich war also artig.
Frohes Fest! ![]()
Der Termin soll unmittelbar nach Weihnachten gekannt gegeben werden.
Wird sich schon schon ein Termin finden.
Das weiß ich auch, Donnerstag sind aber cl spiele und Wochenende BL , wird bestimmt wieder ein enges Programm, dann hat Kiel wieder einen Grund falls sie rausfliegen
Frohe Weihnachten