Grußkarte
Beiträge von scm girl
-
-
Mühlenrad
-
Trainingslager
-
Es wäre aber noch die Frage offen, wie lange hat Jump … die Halle gemietet und müssen Miete bezahlen. Wenn sie bis Dienstag , warum sollen sie sich beeilen
-
Gassenlied
-
Alles anzeigen
wenndie halleninfos richtig sind, hat an einigen j & r terminen zumindest am mittwoch danach die nächste grössere
veranstaltung stattgefunden, also sollte im notfall auch sogar dienstag möglich sein.
da wir ja sobar schon spiele mehrfach im 48 Std. bereich (ja-ich weis-sogar mal fast gleichzeitige) folgend gesehen haben,
kann ich da auch kein grosses problem erkennen.
gleichfalls dürfte zumindest für den thw dies -vor f4 spiel erheblich mehr bedeutung haben, als das cl spiel danach, da
wäre der thw ja vlt. sogar mit einer spielkartenkoppelung gut aufgestellt.....
2 ausverkauft in 2 tagen - wer schafft das schon ?
Und wir können ja gleich weiter nach Polen, aber wir jammern nicht
-
Das Spiel wird in Kiel stattfinden.
Sei nicht so optimistisch
-
Dann wird wohl der neue Arbeitgeber heute noch was bekannt geben.
Minden?
Dhfk Leipzig
-
IDie Spiele sind noch nicht terminiert und aufgeteilt worden.
Das selbe passiert beim Spielplan der HBL, da würden alle Spiele auch gleichzeitig beginnen.
War mir auch klar, wollte das nur auf die Kieler Nachrichten beziehen
-
Der Termin stimmt zu 100 % nicht.
Deswegen habe ich das auch geschrieben, glaube nicht das die Spiele gleichzeitig stattfinden
-
Das wäre doch ein guter Termin! Was für ein Wind hier teils wegen des Termins gemacht worden ist („Missstände in Kiel“), obwohl der Termin noch gar nicht stand.
Habe was anderes gehört
-
Laut Sofascore Apo finden alle Spiele am 4.2 um 16 Uhr statt, vielleicht schafft Kiel innerhalb einer 1/2 Stunde die Halle zu räumen und umzubauen.
W
-
Starallüren
-
Mittelstürmer
-
Berichtserstattung
-
Tja der Weihnachtsmann hat uns bis jetzt keinen neuen Torwart unter den Baum gelegt.
Mal schauen ob heute noch eine Vertragsverlängerung (Gisli?, Matze?) verkündet wird?
Sieg ist mir erst mal wichtiger
-
Sicherheitskräfte
-
Mäßigkeitsapostel
-
Sich jetzt schon wegen dem Termin in ein paar Monaten anzubläken finde ich reichlich überflüssig.
Und ob Jicha nun jammert oder in Peking kippt ein Sack Reis um.....
Ich habe nur festgestellt, das es interessant wird , wann das Spiel stattfinden könnte, aber eure Kommentare über Whiskey und Bier ist ja wichtiger
-
Man wird schon einen passenden Termin finden und das Spiel in der Wunderino austragen.
Ist mir auch logisch