• Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Teilnehmer fürs F4 weder ausgelost noch in Magdeburg ausgespielt wird.

Möglicherweise haben die Verantwortlichen beider Mannschaften auch schon miteinander gesprochen, ohne dass es ins Forum durchgesickert ist, welch Frevel!

Davon kannst du ausgehen. Aber wie gesagt die 3 Parteien (THW, SCM und auch noch eine freie Halle) unter einen Hut zu bekommen, ist nicht gerade einfach. Am geplanten WE kann die Halle nicht, Auch der 14. und 24.2 fallen wegen belegter Halle aus. Ob die Halle am 7.2 schon zurückgebaut ist, kann ich nicht beurteilen. Das wäre aktuell mein Favorit als Außenstehender. Hier wird ja immer von 10 Tagen geredet. Keine Ahnung wie sich das im Vorlauf und Nachlauf aufteilt.

Im März ist Länderspielwoche (also wieder nix). Dann ist auch noch einiges anderes nachzuholen (Hannover 16.3, BHC 6.4). CL wird auch mal Mittwochs gespielt (22.2) Zwischen 16.3 und 6.4 werden vermutlich noch 3 weitere Bulispiele sein. Momentan wäre am 22. und 23.3 die Halle frei. Aber da wird vermutlich der 24. Spieltag angesetzt. bleibt daher spannend

• Stelle hier nochmals die Frage, ob irgend jemand gelesen hat wie die TV Übertragungen

der Viertelfinalspiele geregelt sind und wer dann das FF aus Köln übertragen wird ???

Da ich keine Antwort bekam habe ich mal nachgeschaut und da stand, dass Sportdeutschland

die Spiele einschließlich Viertelfinale gegen einen kleinen Betrag übertragen wird.

• Was ist denn mit Hamburg?

Das Spiel wird in Kiel stattfinden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Davon kannst du ausgehen. Aber wie gesagt die 3 Parteien (THW, SCM und auch noch eine freie Halle) unter einen Hut zu bekommen, ist nicht gerade einfach. Am geplanten WE kann die Halle nicht, Auch der 14. und 24.2 fallen wegen belegter Halle aus. Ob die Halle am 7.2 schon zurückgebaut ist, kann ich nicht beurteilen. Das wäre aktuell mein Favorit als Außenstehender. Hier wird ja immer von 10 Tagen geredet. Keine Ahnung wie sich das im Vorlauf und Nachlauf aufteilt.

Im März ist Länderspielwoche (also wieder nix). Dann ist auch noch einiges anderes nachzuholen (Hannover 16.3, BHC 6.4). CL wird auch mal Mittwochs gespielt (22.2) Zwischen 16.3 und 6.4 werden vermutlich noch 3 weitere Bulispiele sein. Momentan wäre am 22. und 23.3 die Halle frei. Aber da wird vermutlich der 24. Spieltag angesetzt. bleibt daher spannend

Laut Hallenplan gibt es nur zwei Tage "Jump & Race" (04.+05.02.) und ob Kiel sich den 07.02. gibt, bezweifel ich, da am 09.02. das CL-Spiel gegen Kielce stattfindet.

Es bleibt spannend ;)

• Nach dem 05.02. befinden sich allerdings immer noch etliche Tonnen Sand etc. in der Halle.

Richtig, deshalb redete ich ja von den 10 Tagen, die der Sand die Halle blockiert

Laut Hallenplan gibt es nur zwei Tage "Jump & Race" (04.+05.02.) und ob Kiel sich den 07.02. gibt, bezweifel ich, da am 09.02. das CL-Spiel gegen Kielce stattfindet.

Es bleibt spannend ;)

Auf eine 3 Spiele-Woche wird es sowislo hinauslaufen. Die Frage ist nur wann es den 3 Parteien passt. Da wird man nicht viele gemeinsame Termine finden können, dass man da wählerisch sein kann.

• Wie läuft denn das Verfahren ab, wenn ein neuer Termin gesucht werden muss?

Muss, in diesem Fall der SCM, immer antreten wenn er an dem Termin kann oder gibt es Mindestabstände zu anderen Spielen?

• Sei nicht so optimistisch

Bin realistisch

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Richtig, deshalb redete ich ja von den 10 Tagen, die der Sand die Halle blockiert

Da sind Profis am Werk, und nicht das gemeinschaftliche Schaufeln einer Nachbarschaftsclique mit anschließendem Grillen !

Wenn ich sehe, wie schnell diese Jungs z.B. eine Lanxess-Arena innerhalb weniger Stunden von einem Konzertsaal in eine Eishockeyhalle verwandeln, ........ fasziniert mich das immer wieder aufs Neue !!

• wenndie halleninfos richtig sind, hat an einigen j & r terminen zumindest am mittwoch danach die nächste grössere

veranstaltung stattgefunden, also sollte im notfall auch sogar dienstag möglich sein.

da wir ja sobar schon spiele mehrfach im 48 Std. bereich (ja-ich weis-sogar mal fast gleichzeitige) folgend gesehen haben,

kann ich da auch kein grosses problem erkennen.

gleichfalls dürfte zumindest für den thw dies -vor f4 spiel erheblich mehr bedeutung haben, als das cl spiel danach, da

wäre der thw ja vlt. sogar mit einer spielkartenkoppelung gut aufgestellt.....

2 ausverkauft in 2 tagen - wer schafft das schon ?

• Und wir können ja gleich weiter nach Polen, aber wir jammern nicht

• Da sind Profis am Werk, und nicht das gemeinschaftliche Schaufeln einer Nachbarschaftsclique mit anschließendem Grillen !

Wenn ich sehe, wie schnell diese Jungs z.B. eine Lanxess-Arena innerhalb weniger Stunden von einem Konzertsaal in eine Eishockeyhalle verwandeln, ........ fasziniert mich das immer wieder aufs Neue !!

Ich versteh das auch gerade nicht.

Warum spielt man nicht am 6.2. abends? In 24 Stunden müssten die doch die Halle hinkriegen.

In Köln ist sowas gar kein Problem.

Dass der THW den 7.2. nicht toll findet, kann ich nachvollziehen.

Die wissen auch, dass sie unbedingt Vierter in der CL werden müssen. Sonst war's das mit dem F4 in Köln.

Und sie spielen noch das direkte Duell in Szeged.

Wenn sie das verlieren (vielleicht sogar den direkten Vergleich), sind natürlich die beiden noch verbleibenden Heimspiele enorm wichtig.

Aus neutraler Sicht fänd ich den 6.2. super.

• Ich versteh das auch gerade nicht.

Warum spielt man nicht am 6.2. abends? In 24 Stunden müssten die doch die Halle hinkriegen.

In Köln ist sowas gar kein Problem.

Dir ist klar, dass bis Sonntagabend die Motorräder in der Halle ihre Rennen fahren und Sprünge zeigen? Hierfür liegen ca. 100 Tonnen Erde (Kies und Lehm) in der Halle. Die holst du nicht so einfach in 24 Stunden heraus und verlegst den Handballboden. Ich wüsste nicht, dass "Köln" dies jemals in 24 Stunden geschafft hat.

• Der SCM spielt hier auch noch mit ;) und hat am 09.02. ein CL Auswärtsspiel in Plock. Da fände ich den 07.02. ganz schön knapp. Für den SCM geht es um den 2. Platz in der Gruppe.